+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Lokalitäten von Deutschen Auswanderern

  1. #1

    46 Jahre alt
    aus Chemnitz
    44 Beiträge seit 10/2010

    Lokalitäten von Deutschen Auswanderern

    Huhu!

    Welche Restaurants, Bars und Geschäfte von deutschen Auswanderern kennt ihr?
    Und welche davon sind besonders zu empfehlen?

  2. Nach oben    #2

    66 Jahre alt
    54 Beiträge seit 06/2011
    Gracias
    1
    Der Currywurst-Wagen vorm Super2000 in La Paz, Puerto de la Cruz wird von Deutschen betrieben. Sind aber nicht besonders freundlich und es schmeckt auch nicht besonders. Hatte mich auf eine deutsche Currywurst gefreut aber empfand es als Reinfall.


  3. Nach oben    #3

    58 Jahre alt
    9 Beiträge seit 01/2014
    Gracias
    2

    neues deutsches Restaurant

    Icod de los Vinos im Norden,Richtung El Amparo Ausgang 500m rechts,seit 4 Monaten neues deutsches Restaurant im Country-Western-Stil, super Essen und ein riesiger Parkplatz,reinschauen lohnt sich.

  4. Nach oben    #4
    abgemeldet
    187 Beiträge seit 09/2013
    Gracias
    13
    Hola
    "Die Currywurst" in Playa Fanabe kann ich sehr empfehlen, sie machen auch selbst Frikadellen und es schmecht sehr gut.
    Nachmittags gibt es Kaffee und Kuchen mit Blick auf den Playa.
    Und wer gerne Fußball schaut kann dort auch über Sky Bundesliga und Champions Leage schauen.
    Die beiden Männer sind sehr freundlich und geben sich viel Mühe.
    Ich trinke dort auch gerne mal ein Hefeweizen Bier.
    lg

  5. Nach oben    #5
    Avatar von Rainer
    57 Jahre alt
    1.658 Beiträge seit 11/2010
    Gracias
    669
    "DieCurrywurst" kenne ich. Hat mich trotz der hohen Preise leider nicht überzeugt, ebenso das lieblose Ambiente. So sehr kann man Currywurst gar nicht vermissen, als dass man sich das mehrmals antut.

    Die Currywurst vorm Suma2000 in Puerto habe ich nie gekostet, nachdem mir die äußerst unfreundliche Bedienung den Appetit verdorben hat. Konnte kein Spanisch und wollte außerdem Extra-Geld für einen Klecks Ketchup.

    Bleibt noch die Wurstbude im El Trompo. Zwar überteuerte Getränkepreise und aber die Currywurst war in Ordnung und frisch.

  6. Nach oben    #6
    Avatar von Wüstenblume
    44 Jahre alt
    32 Beiträge seit 08/2012
    Gracias
    1
    Ich fand die Currywurst im "Goool"-Sportsbars in El Médano ganz lecker. Auch der Wirt war sehr sympathisch. Die Bar gibts aber leider nicht mehr
    Die deutsche Currywurst im Centro comercial El Trompo gehört für mich schon zum Einkaufsritual. Bin alle paar Wochen mal dort.


  7. Nach oben    #7

    1 Beiträge seit 11/2020
    Auf jeden Fall das Little Germany in Callao Salvaje besuchen, außergewöhnliche deutsche Küche, super lecker u Gute Preise.


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Freundschaften zwischen Canarios und Deutschen
    Von Anita im Forum Auswandern, Leben & Arbeiten auf Teneriffa
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.10.2023, 11:37

Lesezeichen für Lokalitäten von Deutschen Auswanderern

Lesezeichen