+ Auf Inserat antworten
Ergebnis 1 bis 26 von 26

Thema: Grillabend: Samstag 14. September 2013

aus Teneriffa
    2.389 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    217

Grillabend: Samstag 14. September 2013

Hallo was haltet IHR davon? Wie Inselfan geschrieben hat ist ein Single-Treff vielleicht nicht das richtige. Es könnte der Eindruck entstehen das es hier um die schönste Nebensache der Welt gehen. Logisch das dann sich keine Frauen melden!

Wir möchten lediglich nette Leute kennen lernen die ebenfalls den Wunsch haben, nette Leute kennen zu lernen.

Ich mache jetzt mal einen Anfang ab September wohne ich auf der Insel und diesen Neubeginn will ich feiern.
    Wer kommt zu einem Grillabend?

Datum: Samstag 14. September 2013 ab 17.00 Uhr.

Wo: Im Garten meiner neuen Wohnung. Die genaue Adresse sende ich ich denjenigen zu die sich bei mir gemeldet haben.

Grüsse Eric

Kontakt: Auf Inserat antworten | Private Nachricht

2. Nach oben    #2

67 Jahre alt
    aus Las galletas
    21 Beiträge seit 11/2012

Super Idee

Hola Eric
    Ja so finde ich das Super einfach ganz unverbindlich Leute kennenlernen die vielleicht die gleichen Interessen haben ...wenn sich bei dem ein oder anderen was entwickeln sollte ...ist doch auch schön ....aber muss nicht sein ..also auf Leute .....meldet euch Gruß Caro

3. Nach oben    #3
    aus Teneriffa
    Gracias
    217

Wenn sich noch mehr anmelden

Schön das es los geht mit anmelden. Ich freue mich wenn es noch mehr Leute gibt die sich bei mir persönlich melden. Das Grillfest kann steigen.
    Anstatt zu jammern "ich kenne niemand und ich bin sooooo einsam", Leute meldet Euch es gibt eine tolle Sache.
    Grüsse Eric

4. Nach oben    #4

48 Jahre alt
    16 Beiträge seit 06/2010
    Das ist eine super Idee. Leider fürchte ich den Termin nicht wahrnehmen zu können. Aber wird ja sicher nicht das letzte mal gewesen sein. Vielleicht richte ich auch mal einen Grillabend aus.

Grillgut selbst mitbringen?

5. Nach oben    #5
    aus Teneriffa
    Gracias
    217
    Wer sich bei mir mit PN anmeldet wird dann wenn genügend Plätze frei sind auch eingeladen. Und wenn Du etwas mitbringen willst ist dies auch OK.
    Lieben Gruss Platano

6. Nach oben    #6
    69 Jahre alt
    aus Schwalmtal, Deutschland
    15 Beiträge seit 01/2013
    Zitat Zitat von Platano Beitrag anzeigen
    Ich mache jetzt mal einen Anfang ab September wohne ich auf der Insel und diesen Neubeginn will ich feiern.
    Wer kommt zu einem Grillabend?

Datum: Samstag 14. September 2013 ab 17.00 Uhr.
    Eric, ich würde gerne kommen und danke für deine Einladung. Leider bin ich im September nicht auf der Insel, aber sicher, dass wir uns zu einem anderen Zeitpunkt sehen werden.

Schade

Rainer

7. Nach oben    #7

50 Jahre alt
    aus El sauzal
    8 Beiträge seit 07/2013

Grillabend

Hallo ,guten Morgen,

wo findet denn der Grillabend statt ?

LG

8. Nach oben    #8
    aus Teneriffa
    Gracias
    217
    Hola Jani
    Der Grillabend findet bei mir zu Hause im Garten in der Nähe von PdlC statt. Sorry meine Adresse schreibe ich nicht öffentlich. PN ist unterwegs.

9. Nach oben    #9
    aus Teneriffa
    Gracias
    217
    An Alle
    ich wurde gefragt ob auch Nichtsingle kommen dürfen. Natürlich auch Nichtsingle. Ich mache ja keine Partnervermittlung. Es geht lediglich darum eine Möglichkeit zu haben andere Leute kennen zu lernen. Für alles andere bin ich nicht zuständig. Es sind ja alle alt und gross genug.
    Ich hoffe das sich noch ein paar Leute mehr anmelden werden.
    Grüsse Eric

10. Nach oben    #10

58 Jahre alt
    aus El Poris
    2 Beiträge seit 08/2013
    schade ich komme erst am 18.09.2013 auf die Insel.

Wann ist der Grillabend noch mal und wo

Lg
    Jürgen

11. Nach oben    #11
    aus Teneriffa
    Gracias
    217
    Zitat Zitat von Eifelmann2013 Beitrag anzeigen
    schade ich komme erst am 18.09.2013 auf die Insel.

Wann ist der Grillabend noch mal und wo

Lg
    Jürgen
    Hola Jürgen der Grillabend ist sm 14.9. Bei mir im Garten. Anmelden mit PN
    LG Eric

12. Nach oben    #12
    aus Teneriffa
    Gracias
    217
    Wer sich bisher für den Grillabend noch nicht angemeldet hat und kommen will, möchte sich bitte bis zum 11. September anmelden. So wie es mit den Anmeldungen aussieht gibt das ein richtig tolles Fest da werden auch ein paar Canarios dabei sein. Und Leute die schon länger auf der Insel leben und arbeiten.
    Muss schliesslich noch die Einkäufe organisieren darum ist irgendwann Anmeldeschluss.
    Bitte Anmeldung mit PN Danke.
    Lleben Gruß Eric

13. Nach oben    #13
    aus Teneriffa
    Gracias
    217

Morgen 14.9.2013 Grillabend

Damit ich sicher bin wer morgen wirklich zum Grillabend kommt mir UNBEDINGT PN mit eMail und Teleon Nummer Adresse per PN senden. Schicke dann per eMail meine genaue Adresse und Wegbeschreibung.
    Damit ich genug für Euch einkaufe.
    Grüße Eric

14. Nach oben    #14
    aus Teneriffa
    Gracias
    217
    Der Wein ist inzwischen hier. Ein feiner Tropfen aus der Finca alles Biologisch. Bier und Wasser für die keinen Wein mögen und etwas verpassen werden. Morgen gehe ich einen fangfrischen Bonito holen ein paar Hähnchen Papas von der Insel und frisches Brot vom deutschen Bäcker. Früchte hab ich von der Finca claro biologisch. Hier wird die Natur nicht misshandelt.
    Gas für den Grill ist auch genug da.
    So jetzt könnt ihr euch mal auf morgen freuen und viel Appetit mitbringen.
    Ich jedenfalls freue mich riesig auf euren Besuch und die Grillparty.
    Liebe Grüße Eric

15. Nach oben    #15
    61 Jahre alt
    aus La Orotava
    263 Beiträge seit 08/2013
    Gracias
    26
    Hört sich alles lecker an; ich freu mich drauf

16. Nach oben    #16

67 Jahre alt
    112 Beiträge seit 03/2011
    Gracias
    6
    Eric, ich hoffe du hast einige Anmeldungen bekommen. Ich werde in Gedanken bei euch sein. Wann gehts denn los?
    Grüsse, Helmut leider ja noch in Bremen gefangen

17. Nach oben    #17
    aus Teneriffa
    Gracias
    217
    Ja es kommen einige das ist schön. Beginnen tun wir ab 17.00 Uhr das heisst ich ein bisschen früher. Zum Glück hatte ich noch heute eingekauft. Einen 7 kg Bonito jetzt liegt er schön gekühlt und filetiert bei mir im Kühler.
    Die Getrànke sind auch am abkühlen. Mein Rasen gesprengt. Morgen kann kommen bin hier.

18. Nach oben    #18
    61 Jahre alt
    aus La Orotava
    Gracias
    26
    Mein Rasen gesprengt

Ich gieße meinen immer, wegen der Optik, sprengen macht doch so häßliche Löcher.

19. Nach oben    #19

67 Jahre alt
    Gracias
    6
    Mensch Leute.... Rasen gesprengt..., Tastaturanschlag...., wenn da jetzt die NSA drauf anspringt!

20. Nach oben    #20
    aus Teneriffa
    Gracias
    217
    Obama will auch was zum lesen haben. Was macht der Arme wenn ich in dialekt schreibe, Er scickt seine Leut in Kurse.
    Wir haben jetzt einen neuen Thread in Smaltalk wo wir offiziell Quatsch reinschreiben können. Ich hab msl mit der Geldwäsche begonnen.

21. Nach oben    #21
    71 Jahre alt
    aus Germany
    97 Beiträge seit 09/2013
    Gracias
    6

Schade!!!

Ja, Eric, Schade, das ich noch kein Appartement habe und auf Teneriffa weile. Dich würde ich gerne kennenlernen. (ich bin zwar verheiratet, aber man kann sich ja trotzdem kennen lernen und evtl.. Freunde werden) Alles was Du so beschrieben hast hat mir gut gefallen mit Deinem Grillabend.
    Nun bleibt mir nur, Euch einen schönen Grillabend zu wünschen und das tue ich von ganzen Herzen.

22. Nach oben    #22
    aus Teneriffa
    Gracias
    217
    Hola Sausewind, was nicht ist kann noch werden. Irgendwann mache ich sicher wieder einmal eine Fete dann bist Du eingeladen. Melde Dich mit einer PN wenn Du auf der Insel bist. Das mit dem kennen lernen beruht auf Gegenseitigkeit.
    Liebe Grüße Eric

23. Nach oben    #23

67 Jahre alt
    Gracias
    6
    Viel Spaß Eric und Grüsse an alle die daran teilnehmen.

24. Nach oben    #24
    aus Teneriffa
    Gracias
    217

Die Grillparty war ein richtig schöner Abend

Hallo @Alle
    Zuerst einmal einen herzlichen Dank an alle die gekommen sind. Wir waren 14 Personen die einen wirklich schönen und angenehmen Grillabend zusammen verbracht hatten.
    Es hatte richtig Spass gemacht meine Gäste zu bewirten und zu verwöhnen. Es wurden Erfahrungen ausgetauscht, der Smaltalk wie auch ernsthafte Gespräche geführt und auch herzhaft gelacht.
    Liebe Grüsse Eric

25. Nach oben    #25
    61 Jahre alt
    aus La Orotava
    Gracias
    26
    PLATANO, es war ein sehr schöner Abend bei Dir, lecker essen, guter Vino, nette Leute, gute Gespräche, herzliches lachen, DANKE Eric,

26. Nach oben    #26
    aus Ruhrgebiet
    10 Beiträge seit 02/2013
    Obwohl ich Euch ja gar nicht kenne, mußte ich trotzdem gestern abend an Euch denken ! Habe mich bei einem Wellness-Wochenende im whirlpool plätschernd schonmal auf meine Ankunft am Mittwoch mental vorbereitet .

Sollte es nochmal in den nächsten Wochen so einen gemütlichen Abend geben, würde ich mich gerne anschließen. Wenn´s genehm ist?!

+ Auf Inserat antworten

Lesezeichen für Grillabend: Samstag 14. September 2013

Lesezeichen