+ Auf Inserat antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Suche einen Mann...

58 Jahre alt
    aus Poris de Abona
    4 Beiträge seit 06/2012

Suche einen Mann...

Ob wir unsere gegenseitigen Erwartungen erfuellen wird man persoenlich feststellen muessen. Lebe als Single in Abades (kl.Haus) in Strandnaehe. Habe zwei kleine Hunde, bin Fruehrentnerin und gelernte Hotelfachfrau. Bin seit vier Jahren auf der Insel und 48 Jahre alt. Ich brauche keinen Mann der mich versorgt. Ich bin eine sehr lebensbejahende, ehrliche und humorvolle Person aber durchaus nicht jedermanns Sache. Ich bin schlank und gutaussehend, würde ich mal so von mir behaubten. In puncto Bildung muss ich mich nicht verstecken.

Na dann.

Kontakt: Auf Inserat antworten | Private Nachricht

2. Nach oben    #2
    aus Teneriffa
    2.389 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    217

Ich eine Frau

Wohne nicht gerade in Deiner Region sonder in der Nähe von La Orotava und Puerto de la Cruz.
    Wir könnten uns ja mal treffen ich bin mobil.

3. Nach oben    #3

58 Jahre alt
    aus Poris de Abona
    4 Beiträge seit 06/2012

Treffen ok

Hallo, ich bin leider nicht mobil, aber auf dem Weg es wieder zu werden. Dauert halt noch. Ich gebe Dir mal meine Tel. Nr. bin aber diese und naechste Woche noch voll im stress aber telefonieren kann man ja schon mal vorab. OK?

LG Tina urspruenglich aus Berlin

4. Nach oben    #4
    aus Teneriffa
    2.389 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    217

OK Melde mich telefonisch

Hallo Tina
    Ich melde mich übernächste Woche bei Dir. Am besten schreiben wir uns private Nachrichten oder telefonieren.
    LG Eric

5. Nach oben    #5

1 Beiträge seit 05/2014

ist deine Anzeige noch aktuell?

Hallo queenie,
    ich habe deine Anzeige gelesen und wollte dich fragen, ob sie noch aktuell ist?
    Ich Andi 176 cm, 78 kg, 47 J. wohne im Süden Teneriffa, wenn du mehr wissen möchtest, dann melde dich mal.
    LG Andi

6. Nach oben    #6

1 Beiträge seit 06/2014
    Hola queenie,

Deine Nachricht liest sich sehr gut! Ich bin im Winter wieder für 1-2 Monate in Puerto und werde im nächsten Jahr ganz dorthin ziehen. Meine Details schicke ich Dir gerne in einer PM. Wenn Du Lust hast, mich ganz unverbindlich kennenzulernen sende ich Dir gerne meine Details in einer PM-Antwort. Würde mich sehr freuen, LG

7. Nach oben    #7
    Zitat Zitat von queenie Beitrag anzeigen
    Ob wir unsere gegenseitigen Erwartungen erfuellen wird man persoenlich feststellen muessen. Lebe als Single in Abades (kl.Haus) in Strandnaehe. Habe zwei kleine Hunde, bin Fruehrentnerin und gelernte Hotelfachfrau. Bin seit vier Jahren auf der Insel und 48 Jahre alt. Ich brauche keinen Mann der mich versorgt. Ich bin eine sehr lebensbejahende, ehrliche und humorvolle Person aber durchaus nicht jedermanns Sache. Ich bin schlank und gutaussehend, würde ich mal so von mir behaubten. In puncto Bildung muss ich mich nicht verstecken.

Na dann.
    Hallo, habe Dein Bekannschaftswunsch leider erst heute gelesen, ist Deine suche noch aktuell ? ich lebe auch ganzjaehrig auf teneriffa, bin unternehmer im gastgewerbe, wuerde Dich sehr gerne kennenlernen. Bin 53jahre alt.wuerde mich ueber nachricht von Dir freuen. hoffe bist bald lg ruediger

8. Nach oben    #8

aus 34434 borgentreich
    3 Beiträge seit 12/2016

hallo queenie, ich bin der heinz und bin schon im 4 ten winter auf teneriffa

ich bin der heinz und schon im 4 ten winter auf teneriffa,ich bin z.zeit im club casa blanka in poris...schon das 2 te mal.ich würde dich gerne kennenlernen ...kannst mir gerne eine nachricht schicken! ich habe nicht immer internet empfang.bin öfters am strand....zb. cafe amar.
    glg heinz

9. Nach oben    #9
    482 Beiträge seit 11/2013
    Gracias
    45
    Schau mal auf das Datum ....das war vor 4 Jahren ....aber vielleicht sucht sie ja noch

10. Nach oben    #10

aus Karlsruhe
    208 Beiträge seit 09/2015
    Gracias
    9
    ...kann man mal sehen wie die Jungs hier auf Zack sind

;-)

11. Nach oben    #11

aus Teneriffa Südwest
    1 Beiträge seit 03/2019

das trifft sich wunderbar, ich suche eine liebevolle Frau

hoffentlich bin ich nicht zu spät, ich fühle mich angesprochen hat, seit etwa 20 jahren leben ich auf Teneriffa im Südwesten in Playa la Arena. Ich bin Anfang 70 und rüstig und seit vielen Jahren im Ruhestand davor war ich Jahrzente Hotelmanger in diversen internationalen Konzernen. Ich bin freiweillig mit 50 in den Ruhestand gegangen und habe das auch nie bereut.

Ich suche den Kontakt zu einer warmherzigen Dame mit der ich viel Freizeit verbringen möchte, vielleicht bist Du das ?

liebe Grüße Peter

12. Nach oben    #12
    482 Beiträge seit 11/2013
    Gracias
    45
    Na vielleicht klappt es ja noch sind ja erst 6 Jahre vergangen seit die Dame hier gesucht hat

13. Nach oben    #13
    aus Bald Puerto
    25 Beiträge seit 01/2017
    Zitat Zitat von Hola Beitrag anzeigen
    Na vielleicht klappt es ja noch sind ja erst 6 Jahre vergangen seit die Dame hier gesucht hat
    😂😂😂

14. Nach oben    #14

aus Candelaria/ Teneriffa
    1 Beiträge seit 10/2018

abades

aaaaaaaaaaaaa spät

+ Auf Inserat antworten