+ Auf Inserat antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Higo Pico Kakteenfrüchte zu verschenken

  1. #1

    70 Jahre alt
    aus Candelaria
    167 Beiträge seit 04/2012
    Gracias
    7

    Higo Pico Kakteenfrüchte zu verschenken

    Ich habe sehr viele Kakteen und gerade sind die Früchte reif. Ich esse sie nicht, weil sie bei mir eine "rasante Beschleunigung der Intestinalmuskulatur" bewirken:
    Auf Deutsch "Durchmarsch". Ich hab auch keine Zeit, die higos abzubnehmen. Wer also mag sie und hat Zeit und Werkzeug? (Bin oberhalb Candelaria)
    Im Gegenzug suche ich ein stabiles Sonnenschirm-Gestell, normale Größe, zum selbst Beziehen.
    Grüße Palmera

    Kontakt: Auf Inserat antworten | Private Nachricht

  2. Nach oben    #2
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.386 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    217
    Könnte erst ab September kommen. Ich weis nicht ob die Früchte auf mich warten mögen.


+ Auf Inserat antworten

Ähnliche Themen

  1. Mond über dem Pico del Teide
    Von Globetrotter im Forum Eindrücke, Fotos und Reiseberichte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.07.2012, 10:00

Lesezeichen für Higo Pico Kakteenfrüchte zu verschenken

Lesezeichen