Auf Teneriffaforum werben!

+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Printwerbung schalten auf Teneriffa

  1. #1

    61 Jahre alt
    aus La Palma
    3 Beiträge seit 08/2013

    Printwerbung schalten auf Teneriffa

    Ich hab da mal ne Frage, gibt es auf Teneriffa deutsch / spanische Printmedien die wöchentlich oder 14 tägl. erscheinen, in denen man Werbung schalten kann?
    Besten Dank im voraus
    uwesub

  2. Nach oben    #2
    Dipl.Verw. Arne Grätsch
    Einwanderungs-Coach
    und Autor des Ratgebers
    Einwandern statt Auswandern
    Avatar von Kanarienvogel
    58 Jahre alt
    aus Baden-Württemberg
    320 Beiträge seit 05/2013
    Gracias
    83
    Da gibt es gleich mehrere:

    Wochenspiegel
    Wochenblatt
    Kanaren-Express

    Tante Google verrät dir bestimmt mehr über die jeweiligen Blatter.


  3. Nach oben    #3

    61 Jahre alt
    aus La Palma
    3 Beiträge seit 08/2013
    Da hab ich mich wohl falsch aus gedrückt, denn ich wollte wissen, ob es ein Printmedium gibt das von Residenten und Tinerfeños gelesen wird, also zweisprachig heraus gebracht wird. Meine Zielgruppe wären wahrscheinlich eher Einheimische.

    Sollte es das nicht geben, kennt vielleicht jemand auch eine "rein" spanische Zeitung die wöchentlich oder 14 täglich erscheint?

    Besten Dank im voraus für Eure Bemühungen
    uwesub

  4. Nach oben    #4
    Dipl.Verw. Arne Grätsch
    Einwanderungs-Coach
    und Autor des Ratgebers
    Einwandern statt Auswandern
    Avatar von Kanarienvogel
    58 Jahre alt
    aus Baden-Württemberg
    320 Beiträge seit 05/2013
    Gracias
    83
    Nicht wirklich. El Baúl hat eine unbedeutende deutsche und englische Sektion. Ansonsten bleibt dir nur die Insertion in mehreren Zeitungen - auf GC sogar gleich mehrere spanische, weil dort der Zeitungsmarkt wesentlich zersplitterter ist. Auf TF hat El Día etwa 90% der Leser.

    Nach meiner Erfahrung treffen die Tageszeitungen eher den Geschmack der Spanier. Außer El Baúl, der ein reines Anzeigenblatt ist, gibt es nicht viel nennenswertes auf regionaler Ebene.

  5. Nach oben    #5

    61 Jahre alt
    aus La Palma
    3 Beiträge seit 08/2013
    Dann erst einmal besten Dank für deine Ausführungen. Ist natürlich nicht wirklich befriedigend für mich, da die Anzeigenpreise in Tageszeitungen schon ziemlich heftig sind. Muß mir da halt was anderes einfallen lassen. Vielleicht lesen wir uns ja noch einmal. Bis dann


+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Printwerbung schalten auf Teneriffa

Lesezeichen