+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Hola aus dem Süden!

  1. #1

    33 Jahre alt
    aus Klagenfurt
    4 Beiträge seit 07/2013

    Hola aus dem Süden!

    Hallo ihr Lieben
    auch ich bin ganz neu hier. Seit dem ich letztens auf Fuerteventura war habens mir die Kanaren irgendwie angetan Außer dass ich mit einem dicken fetten Sonnenbrand nachhause gegangen bin wars wirklich ein wunderschöner Urlaub Jetzt möchte ich noch die anderen Inseln kennenlernen, unter anderem Teneriffa, no na
    Deswegen freu ich mich schon auf viele nützliche Informationen, schöne Gespräche und generell einen guten Austausch
    Ich selbst bin aus Kärnten im Süden von Österreich, Studentin der Kulturwissenschaft. Reisen gehört sicher zu meinen größten Hobbys, auch Fotografie und sich mit Freunden treffen.

    Liebe Grüße vom Wörthersee

  2. Nach oben    #2
    Avatar von Tenecoach
    aus Marl
    22 Beiträge seit 06/2012

    Willkommen Huhu

    für eine Kärtenerin, die zumal noch gerne fotografiert ist die Insel wirklich Ideal . Ich muss wirklich immer wieder eine Fahrt durch den Teide Nationalpark haben. Da bekommt das Wort "Demut" für mich eine Bedeutung
    Viel Spaß

    Tenecoach
    www.gestreift-gedacht.de


  3. Nach oben    #3
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.223 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    220

    Hola Huhu

    Bin demnächst auch auf der schönen Insel Teneriffa. Diesmal aber zum wohnen und leben auf der Insel.

  4. Nach oben    #4
    Avatar von wolfgang63
    60 Jahre alt
    aus Wolfsburg
    1 Beiträge seit 08/2013

    Teneriffa

    Hi, wir waren letztes Jahr auf Teneriffa und für uns ist es die schönste der Kanarischen Inseln. Sie bietet wirklich alles was das Herz begehrt. Da ich auch Hobbyfotograf bin kann ich Teneriffa nur empfehlen. In den 2 Wochen die wir dort waren hatte ich leider nicht genug Zeit die vielfalt der Motive die diese Insel bietet auszuschöpfen. Wir haben unsere Trauminsel gefunden und werden auch wieder dort Urlaub machen. Ich empfehle ein Auto zu mieten, so dass man selbst entscheiden kann wann, wo und wie lange man anhält. Leider sind Busrundfahrten ungeeignet für Hobbyfotografen.

  5. Nach oben    #5

    78 Jahre alt
    aus Klagenfurt/Austria
    254 Beiträge seit 05/2013
    Gracias
    41

    graupinchen

    Ein sehr überraschtes Hallo, Kärntner habe ich im Forum noch nicht getroffen.
    Ich bin auch aus Klagenfurt und seit Jahrzehnten Teneriffa-Fan.
    Wenn Du magst, können wir uns ja mal treffen.
    LG Christa

  6. Nach oben    #6

    33 Jahre alt
    aus Klagenfurt
    4 Beiträge seit 07/2013
    Ja ich hab mir ein paar Fotos von Teneriffa angesehen, traumhaft schöne Insel, ganz anders als Fuerteventura.. nicht ganz so karg
    @Platano: Boah da beneid ich dich! Ich würd auch gern wo leben wo es immer warm ist *sabber* Bist du dort in der Tourismusbranche tätig?
    @wolfgang: ja das ist wohl bei allen Inseln empfehlenswert, ein Mietauto.. Aus dem Bus heraus fotografieren geht echt nicht, mit den dreckigen Fenster und alles verwackelt.. lieber nicht
    @Tenecoach: Wieso ist für eine Kärntnerin die Insel ideal? Check ich nicht ganz.
    @christa: bist du die erste Kärntnerin hier? Na hey, dann sind wir ja schon 2 Bei Fragen meld ich mich gern!

    @all: Danke für die herzliche Aufnahme!!

  7. Nach oben    #7
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.223 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    220
    Hola Huhu
    Was nicht ist kann noch werden. Bin nicht in der Tourismusbranche tätig. Aber ich habe einen Beruf. Zur Zeit werde ich mal eine Zeitlang gar nichts tun. Ausser mich in einen Schaukelstuhl zu setzen und dann ganz langsam mit schaukeln beginnen. Nein die Insel auf den Kopf stellen und Ideen für die Zukunft sammeln.
    LG Eric


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Hola :-)
    Von Lola im Forum Neuvorstellungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.08.2013, 09:44
  2. Hola!!!
    Von Senora im Forum Neuvorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.06.2013, 13:54
  3. Hola
    Von Sehbar im Forum Neuvorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.03.2013, 07:23
  4. ¡Hola a todos!
    Von Guenther im Forum Neuvorstellungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.01.2013, 00:21

Lesezeichen für Hola aus dem Süden!

Lesezeichen