+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Aussichtspunkt Mirador Humboldt

  1. #1

    38 Jahre alt
    9 Beiträge seit 04/2012

    Aussichtspunkt Mirador Humboldt

    Hallo zusammen,

    weiß jemand genau wo diese Aussichtsfläche Mirador Humboldt ist und kann hier vielleicht die Koordinaten bzw einen Google Maps Link posten?

    Zu diesem Mirador Humboldt auf Teneriffa kann man sich blöd suchen. Man findet zwar immer wieder Beschreibungen, aber wie man hinkommt steht nirgends. Habe zwar das Restaurant bei tripadvisor gesehn, aber da bin ich mir unsicher, ob die Adresse stimmt. Man landet in einem garnicht so hoch gelegenen Wohngebiet in der Nähe der Autobahn.

  2. Nach oben    #2

    46 Jahre alt
    81 Beiträge seit 04/2010

    Mirador Humboldt

    Der Aussichtspunkt ist ein paar hundert Meter oberhalb von der Autobahn zwischen Puetro de la Cruz und Santa Ursula.

    Koordinaten: 28°24'28'' N 16°30'26'' W
    Kannst Du so in Maps oder Google-Earth ins Suchfeld eingeben.

    https://maps.google.com/maps?q=28%C2...9;'+W&z=19


  3. Nach oben    #3
    Avatar von Don Quijote
    74 Jahre alt
    aus Schwalmtal, Deutschland
    48 Beiträge seit 01/2013
    Gracias
    2
    Das Restaurant hat schließen müssen.

    Ich bedauere das sehr und würde mich ebenso freuen, falls es wieder eröffnet haben sollte. Der Ausblick des Mirador Humboldt lässt sich kaum in Worten beschreiben.

  4. Nach oben    #4
    Avatar von Lolle
    13 Beiträge seit 02/2015

    Mirador de Humboldt

    Ich habe gelesen, dass der "Mirador de Humboldt" seit 01.10.2104 geschlossen hat, wegen Streitigkeiten mit der Stadt. Weiß jemand, ob er mittlerweile wieder geöffnet hat?

  5. Nach oben    #5
    Avatar von lucas66
    aus Uckermark
    6 Beiträge seit 01/2020
    Ich habe gelesen, dass der Mirador seit 2 Jahren wieder geöffnet ist. Wie sieht es denn mit der Gastronomie inzwischen aus ? Gibt es dort wieder etwas ?

  6. Nach oben    #6
    Avatar von Rainer
    57 Jahre alt
    1.841 Beiträge seit 11/2010
    Gracias
    768
    Das ist noch nichts und Gastronomie wie früher ist sowieso nicht geplant. Der untere Teil, wo früher das Restaurant war, wird künftig nur noch kommunal-kulturell genutzt. Für den oberen Teil wird eine Bewirtung in Form einer Cafeteria angestrebt, wofür bereits seit 2020 eine Ausschreibung läuft.

    https://www.laorotava.es/es/noticias...y-con-historia


+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Aussichtspunkt Mirador Humboldt

Lesezeichen