+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 234567
Ergebnis 199 bis 201 von 201

Thema: Autovermietungen auf Teneriffa

aus Guargacho
    343 Beiträge seit 06/2017
    Gracias
    36

Nie bei Gold Car buchen.

Insider wissen das ja, aber scheinbar fallen immer wieder welche darauf rein.

https://www.rtl.de/cms/mallorca-die-...r-4239991.html

2. Nach oben    #200

aus Schweiz, Ferienwohnung auf Teneriffa
    9 Beiträge seit 09/2019
    Gracias
    1
    Hallo zusammen

Ich besuche Teneriffa 2 mal jährlich, wir haben dort eine Wohnung. Autos miete ich immer auf billigermietwagen.de. Ich kann die Seite nur empfehlen, Versicherungstechnisch ist alles abgedeckt, wenn man das richtige Angebot auswählt (links auf der Seite filtern). Danach it sehr wichtig zu beachten, dass man am Flughafen in Teneriffa KEINE Versicherungen mehr abschliesst, egal was das Personal dort sagt. Ihr seit dann komplett via billigermietwagen abgesichert. Ich hatte mal einen Schadensfall und hatte alles von dem Portal erhalten, bis auf den letzten Cent. Kann ich also nur empfehlen. Bei Fragen, bitte einfach stellen :-).

3. Nach oben    #201

71 Jahre alt
    aus Neckartenzlingen
    4 Beiträge seit 02/2013

Auto mieten auf Teneriffa

Seid 6 Jahren miete ich ein Auto auf Teneriffa bei www.autoreisen.es , diese Vermietstation ist direkt im Flughafen, in nähe Kofferband.

Schon Monate vorher, sobald der Reisetermin bekannt ist, schaue ich zuhause im Internet unter www.autoreisen.es (dann oben rechts auf deutsche Flagge = dann auf deutsch), nun gebe ich das Anmietdatum ein, auch Übernahme und Abgabe Uhrzeit, nun unter den angezeigten Fahrzeugen steht sofort der Mietpreis, jetzt das gewünschte Fahrzeug auswählen und bestätigen, man bekommt dann sofort eine schriftliche Reservierungs - Bestätigung zum Ausdrucken, diese Fahrzeug Miet "Reservierung" und Führerschein nehmen Sie mit bei der Anreise Teneriffa, gehen zum Schalter, erst dann müssen Sie bezahlen, und bekommen die Schlüssel ausgehändigt.
    Nun gehen Sie mit dem Wägelchen mit Koffer und Gepäck zum Fahrzeug, dieses ist gegenüber der Abflughalle, nach den Bussen über die Strasse, dort steigen Sie in Ihr gemietetes Fahrzeug. Bei Rückgabe brauchen Sie nur dort das Fahrzeug wieder Abstellen, wichtig der Tank muß gleich gefüllt sein wie bei Abholung. Nun geben sie dort in dem Blechhäuschen den Schlüssel ab, und alles ist erledigt.
    Noch nie wurde ein Fahrzeug abgenommen auch nicht kontrolliert, wichtig bei Übernahme etwaige sichtbare "grobe" Beschädigungen evtl. mit Handy Fotografieren, somit abgesichert sollte doch eine Reklamation kommen. Noch nie hatte ich Probleme, einmal ging die Sitzverstellung in der Mietzeit nicht richtig, zufällig war ich dann in Flughafen Nähe, ging zu Vermietstation, ich bekam innerhalb 10 Minuten anders Auto, sogar ein größeres als zuvor, aber trotzdem blieb gleicher Preis.
    Wichtig zu wissen ist auch, dass man in der Zeit, wenn man das Fahrzeug auch schon mehrere Monate vorher Reserviert hat, kann in der Zeit bis zur Reise, immer wieder der Preis kontrolliert werden, schon mehrmals zeigte es mir danach, nach der Reservierung einen günstigeren Preis an, dann kann man die vorhergehende Reservierung Stornieren und eine Neue Reservierung vornehmen, zum günstigeren Preis, so auch jederzeit den Fahrzeugtyp ändern, ohne extra kosten, aber man kann auch kurzfristig ganz stornieren, alles ohne Kosten.
    Somit bei www.autoreisen.es immer auf der günstigsten Seite bei Fahrzeuganmietung, kein anderer Vermieter kann da vom Preis mithalten, es gibt auch keine Km Begrenzung, nur Datum Von bis Wann, welches Fahrzeug, keine extra Bedingungen, und Fahrzeugabgabe mit gleichem Tankinhalt wie übernommen, selbst das wurde nie geprüft, gefragt wurde man nur wie steht Tankanzeige, um dem nächsten Fahrzeugmieter den Tank Stand einzutragen.
    Danke an Autoreisen.es, dass Ihr so flexibel und unbürokratisch seid, alles ohne Stress da schon die Reservierung unverbindlich von zuhause aus geht.
    Schönen Urlaub wünscht allen, Reinhold, selbst über 10 Jahre Teneriffa Gast und Langzeit Urlauber, (3 - 4 Wochen)

+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 234567

Lesezeichen für Autovermietungen auf Teneriffa

Lesezeichen