Ich kann Reinholds Bericht voll zustimmen.
Hatte seit 2009 schon mehrfach im Jahr ein Fahrzeug von Autoreisen.
Auch als mal die Dorfjugend den Wagen mit "Autosurfen (laufen über Motorhaube und Dach)" Vandalismuß betrieben hatte, interessierte das weder das Hotel, die Polizei, noch wirklich Autoreisen. Die sagten nur am Telefon, wenn ich noch fahren kann, fahre weiter ansonsten bekommen sie Ersatz. So fuhr ich mit den Beulen weiter und war somit voll im Pool der leicht ledierten Fahrzeuge Teneriffas integriert

Bei der Abgabe des ledierten Autos am Abreisetag dann nur kurzes Protokoll für die Versicherung erstellt und alles war gut.
Gleich bei Autoreisen am Flughafen den Wagen zu bekommen und wieder abzugeben, hat ja den Charme, keine weiteren Aktivitäten und Kosten für einen Transfer zum Hotel zu haben.
Die unkomplizierte Möglichkeit zu stornieren und auf ein günstigeres Angebot, bei gleicher Leistung wie zuvor, umzubuchen habe ich auch schätzen gelernt

Geht alles wunderbar und stressfrei vom heimischen PC aus.
Ist man zu zweit, wartet einer an der Gepäckausgabe und der andere erledigt noch die kleinen Formalitäten am Autoreisen Schalter. Denn Aufgrund der Vorbuchung haben die schon alles vorbereitet.
Dann nur noch das Reisegepäck ins Auto und der Urlaub beginnt.... vom 2.Mai bis zum 30.Mai dann auch wieder mit einem Auto von Autoreisen
Helmut
Lesezeichen