Auf Teneriffaforum werben!

+ Auf Inserat antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: mal was unternehmen

  1. #1

    39 Jahre alt
    aus Tenerifa
    4 Beiträge seit 04/2013

    mal was unternehmen

    Hallo zusammen,

    bin männlich, Anfang 30 und lebe nun seit ein paar Jahren fest auf der Insel.
    Suche nette Leute (mehr oder weniger in meiner Altersgruppe) mit denen man ab und zu was unternehmen kann.
    Bin jetzt kein grosser Disco-Gänger, was aber daran liegt das es mit meinen Tanzkünsten nicht so weit her ist. Falls also eine nette Dame diesen Zustand ändern möchte bin ich auch nicht abgeneigt:-).

    Also, lasst was von euch hören. Achso, lebe im Südwesten. Bin aber mobil, daher ist es auch kein Problem sich in anderen Ecken der Insel zu treffen.

    Grüsse, Arbi

    Kontakt: Auf Inserat antworten | Private Nachricht

  2. Nach oben    #2

    41 Jahre alt
    25 Beiträge seit 06/2013
    Suchst du nun "nette Leute" oder eine "nette Dame"?
    Lebst Du denn allein hier?

    Wir sind auch Anfang 30 und wandern demnächst nach Teneriffa aus und suchen dann natürlich auch Anschluss, wenngleich nicht nur mit Deutschen. Erzähl uns mal deine Auswander-Geschichte.


  3. Nach oben    #3

    39 Jahre alt
    aus Tenerifa
    4 Beiträge seit 04/2013
    nun, das eine muss doch das andere nicht ausschliessen, oder?

+ Auf Inserat antworten

Ähnliche Themen

  1. Suche nette Leute zum was unternehmen, Party, Strand...
    Von bluelagoone im Forum Teneriffa-Kontaktbörse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.10.2012, 14:54
  2. International erfolgreiches Unternehmen sucht Mitarbeiter
    Von future2100 im Forum Stellenanzeigen & Geschäftskontakte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.04.2012, 12:08

Lesezeichen für mal was unternehmen

Lesezeichen