+ Auf Inserat antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Arbeitssuche

  1. #1

    47 Jahre alt
    aus Göttingen
    1 Beiträge seit 06/2013

    Arbeitssuche

    Wir sind ein Paar und wollen auf Teneriffa arbeiten und wohnen!!!Länger suchen wir schon nach Stellen,doch leider ohne Erfolg bis jetzt. Wir freuen uns über jede Nachricht und antworten mit Sicherheit!!!

    Über Ihn (35):Ich bin handwerklich (von Nägel in die Wand schlagen bis zum Badezimmer fliesen) sehr begabt und was ich mache, mache ich mit Leidenschaft gerne und gut. Bis jetzt habe ich in Gastronomie, Küche und Logistik Erfahrungen gesammelt, freue mich aber auch über alles andere, was es noch zu lernen gibt.

    Über Sie (40):Ich arbeite gerne im Garten und auch im Haus. Bis jetzt habe ich im Verkauf und in einer Appartementanlage gearbeitet und bin den Umgang mit Menschen sehr gewohnt.Auch ich freue mich auf Neues und lerne gerne und schnell.

    Wir sind beide sehr zuverlässig, fleißig, sympatisch und nett.Sobald wir ein Angebot bekommen und sich beide Seiten sicher sind, sind wir auch sehr kurzfristig zu Abreise bereit.

    Kontakt: Auf Inserat antworten | Private Nachricht

  2. Nach oben    #2
    Dipl.Verw. Arne Grätsch
    Einwanderungs-Coach
    und Autor des Ratgebers
    Einwandern statt Auswandern
    Avatar von Kanarienvogel
    58 Jahre alt
    aus Baden-Württemberg
    320 Beiträge seit 05/2013
    Gracias
    83
    Nicht dass ich jetzt schon ein Stellenangebot für euch hätte, aber es ist sicher hilfreich, wenn ihr eure Sprachkenntnisse erwähnt. Auch, wenn da bei "Spanisch" ein "noch nicht" stehen müsste. Diese Information ist für mögliche Arbeitgeber sehr wichtig. ;-)

    Viel Erfolg bei der Suche, und LG


+ Auf Inserat antworten

Ähnliche Themen

  1. Arbeitssuche, russisch, deutsch, spanisch
    Von Isabel S im Forum Stellenanzeigen & Geschäftskontakte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.2013, 00:42

Lesezeichen für Arbeitssuche

Lesezeichen