+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Reiten auf Teneriffa

  1. #1
    Avatar von Anele
    57 Jahre alt
    aus Deutschland
    76 Beiträge seit 10/2012
    Gracias
    1

    Reiten auf Teneriffa

    Gerne würde ich ab und an mal auf braven, rittsicheren Pferden reiten, am liebsten wieder auf Isländern. Gibt es solche Pferde auf Teneriffa oder ähnliche Kleinpferde?

    Gruß von Elena.

  2. Nach oben    #2

    50 Jahre alt
    aus El sauzal
    8 Beiträge seit 07/2013
    Ja, diese Möglichkeiten gibt es auf Teneriffa. Ich z. B. gebe Reitunterricht auf Teneriffa und biete auch Ausritte an bei Reiterfahrung.


  3. Nach oben    #3

    35 Jahre alt
    aus Österreich
    4 Beiträge seit 08/2013

    Reiten lernen auf Teneriffa

    Ich bin demnächst einen Monat lang auf Teneriffa und möchte meine Freizeit gerne aktiv gesalten.
    Besonderen Spaß machen würde mir Reiten.
    Leider finde ich keine Angebote wo man in Teneriffa einen Anfängerreitkurs machen kann.
    Weiß jemand einen Reitstall wo Anfänger reiten lernen können?
    Kurssprache sollte deutsch oder englisch sein. Mein Spanisch reicht dafür nicht aus.

    Ich wäre euch total dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
    Über die Insel reiten- das stell ich mir traumhaft vor.

    Danke schön
    Portishead

  4. Nach oben    #4
    Dipl.Verw. Arne Grätsch
    Einwanderungs-Coach
    und Autor des Ratgebers
    Einwandern statt Auswandern
    Avatar von Kanarienvogel
    58 Jahre alt
    aus Baden-Württemberg
    320 Beiträge seit 05/2013
    Gracias
    83

    Reitkurs deutsch

    Ich schicke dir eine PN.

  5. Nach oben    #5
    Avatar von kieckbusch
    74 Jahre alt
    aus Santa Ursula
    7 Beiträge seit 02/2013
    z.B. hier:
    http://www.mamioverde.com/

    Seite auch auf deutsch.
    Gruß, Wolfgang

  6. Nach oben    #6

    43 Jahre alt
    aus Puerto Cruz
    124 Beiträge seit 05/2011
    Gracias
    28

  7. Nach oben    #7
    Avatar von Anele
    57 Jahre alt
    aus Deutschland
    76 Beiträge seit 10/2012
    Gracias
    1

    Islandpferde

    Gibt es denn auch Islandpferde oder andere robuste Kleinpferde auf Teneriffa? Gerne würde ich auf der Insel auch meiner Leidenschaft fürs Islandpferdereiten nachgehen. Gibt es im Norden die Möglichkeit Ausritte auf kleineren, robusten Pferden zu machen?

    Gruß Anele.


+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Reiten auf Teneriffa

Lesezeichen