+ Auf Inserat antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: suche ehrliche Helfer

  1. #1
    Avatar von Tattoomike1966
    53 Jahre alt
    aus Saarland
    1 Beiträge seit 06/2013

    suche ehrliche Helfer

    Hallo ich möchte nächstes Jahr auf die Insel auswandern.
    Zu diesem Zweck kommt ich Anfang Oktober auf die Insel.
    Will Wohnung und Ladenlokal suchen....
    Und auch eine Partnerin (fürs leben) finden.
    Zur Zeit: 178cm, 95 kg, kurze Haare (gefärbt), Tattoo JA, Piercing NEIN,
    Singel, unverheiratet, Tochter von 18 (Selbstständig)
    Selbstständiger Gastronom (Bistro)
    Man findet mich auch in Facebook = Michael Schaumburg

    Freue mich über jede Mail. Habe 1000 Fragen...grins.
    LG
    Michael

    Kontakt: Auf Inserat antworten | Private Nachricht

  2. Nach oben    #2
    Avatar von Juanes
    66 Jahre alt
    aus 38670 Adeje Tenerife España
    90 Beiträge seit 06/2013
    Gracias
    11

    An Tatoomike

    Hallo Michael,
    deine Idee an sich finde ich sehr gut. Bedenke aber, dass die Kanarischen Inseln eine Arbeitslosenquote von 34% haben trotz des Tourismus. Breche deswegen nicht gleich alle Zelte ab ! Ueberlege dir sehr gut, womit du dich selbstaendig machst, Ladenlokale werden viele angeboten, leider muessen viele aber auch schon wieder nach kurzer Zeit schliessen. An den Straenden ist die Kundschaft groesser durch die Touristen, aber auch die Konkurrenz. Weiter ausserhalb funkionieren die Tascas ( Kneipen ) besser als irgendwelche neuen Ideen an Restaurants. Sei dir bewusst, wieviel Geld du pro Tag einnehmen musst um davon leben zu koennen, nach Abzug von Steuern, Ladenmiete aber vor allem Einkaufsrechnungen. Fuer weitere Fragen bin ich gern bereit dir zu helfen soweit ich kann . Gruss Juanes


+ Auf Inserat antworten

Lesezeichen für suche ehrliche Helfer

Lesezeichen