+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Unterhaltung für Kinder

  1. #1

    37 Jahre alt
    1 Beiträge seit 05/2013

    Unterhaltung für Kinder

    Hallo.

    Ich habe vor mit meinen Kindern nach Teneriffa zu verreisen.
    Kann mir vielleicht jemand sagen ob und wenn ja wo es vielleicht einen kleinen Park für Kinder gibt.
    Wichtig wären vieleicht eine Hüpfburg und Autoscooter.
    Es sollte nicht al zu weit vom Hotel entfernt sein.
    Ausserdem hätten wir gernne einen Ort an dem es auch eine Promenade mit Geschäften und Restaurants gibt.
    Es wäre wirklich nett wenn Ihr mir ein paar Tipps geben könntet, in welchem Ort ich mich nach Hotels umschauen sollte.
    Wichtig wäre wie gesagt, das es Unterhaltung (Autoscooter und ähnliches)für die Kinder in der Nähe gibt.
    Ich würde mich wirklich über eure Hilfe freuen.
    Vielen Dank im vorraus an euch.
    Viele Grüße

  2. Nach oben    #2

    54 Jahre alt
    28 Beiträge seit 04/2010
    Naja, bei den genannten Attraktionen fällt mir zu erst die "Costa Adeje" ein, also Los Christianos und Playa de las Americas. Da sind mir solche Unterhaltungsmöglichkeiten aufgefallen. Rummelplätze, familiengerechte Minigolfanlagen (auch abends lange auf) usw..

    Also mein Tipp: "Costa Adeje".


  3. Nach oben    #3

    53 Jahre alt
    aus Arico
    4 Beiträge seit 07/2011

    Elternrolle

    Ich will niemandem zu nahe treten aber müssen die Kinder im Urlaub denn zwingend Autoscooter fahren? Geh mit ihnen Wandern und abends an den Strand baden und Burgen bauen. Danach werden sie schwer wie ein Stein ins Bett fallen und nichts vermissen.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Alleinerziehend, zwei Kinder sucht...
    Von vincent im Forum Teneriffa-Kontaktbörse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.07.2011, 23:48

Lesezeichen für Unterhaltung für Kinder

Lesezeichen