+ Auf Inserat antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Singletreff im Süden

  1. #1

    54 Jahre alt
    3 Beiträge seit 05/2013

    Singletreff im Süden

    Neu.! Singletreff in El Medano jeden 1.Samstag im Monat a.d Plaza im Restaurant Recuncho Celta, zw. 19.00 und 21.00 am Tisch mit der Strilizie.
    Jeder Single ist herzlich willkommen.

    Kontakt: Auf Inserat antworten | Private Nachricht

  2. Nach oben    #2
    Avatar von Silke
    70 Jahre alt
    aus Las Galletas und Bad Wörishofen
    23 Beiträge seit 03/2013
    Gracias
    1

    Na endlich!

    Ist notiert - auf Wiedervorlage, wenn ich ab November wieder in Las Galletas überwintere. Gute Idee, hoffentlich auf Dauer erfolgreich.
    Hasta noviembre!
    Silke


  3. Nach oben    #3

    54 Jahre alt
    3 Beiträge seit 05/2013

    Singletreff im Süden

    Ja das Singletreffen in El Médano findet immernoch regelmässig jeden 1. Samstag im Monat statt.

    Wir freuen uns über jeden Besuch.

  4. Nach oben    #4

    52 Jahre alt
    11 Beiträge seit 12/2012
    Oh ja, da komme ich auch...war im Mai noch kein Single...aber jetzt ;-)

  5. Nach oben    #5
    Avatar von Silke
    70 Jahre alt
    aus Las Galletas und Bad Wörishofen
    23 Beiträge seit 03/2013
    Gracias
    1
    Ist heute nicht das Single-Treffen in El Médano? Ich wäre mit Freude dabei, bin aber bis nächste Woche autolos. Sollte jemand zufällig von der Costa del Silencio oder Las Galletas aus dort hinfahren, würde ich mich gerne anschließen. Geb auch con mucho gusto Einen, Zwei oder Drei dafür aus (natürlich nur bis zur für Autofahrer erlaubten Promillegrenze). Ansonsten eben bis zum Januar-Treffen!

  6. Nach oben    #6
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.386 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    217
    Jetzt wo ich ein Auto habe das zuverlässig ist komme ich euch dann in den Süden besuchen. Mit der anderen Karre getraute ich mich nicht längere Fahrten zu machen. Morgen kommt das Paar das mir das Fahrzeug verkauft hat, zurück kaufen. Und wenn sie nicht an die Vereinbarung halten gibt es einen neuen Thread.

  7. Nach oben    #7
    Avatar von feliz1208
    66 Jahre alt
    aus Teneriffa
    7 Beiträge seit 05/2012

    Gibt es Euer regelmäßiges Treffen noch?

    Ich bin ab Sonntag auf Teneriffa - vorerst für etwa 4 Monate - aber geplant ist ein Daueraufenthalt auf Teneriffa.
    Dann würde ich im Januar vorbeischauen. Viele Grüße

  8. Nach oben    #8
    Avatar von Silke
    70 Jahre alt
    aus Las Galletas und Bad Wörishofen
    23 Beiträge seit 03/2013
    Gracias
    1

    Singletreff im Süden

    Serafina hat mir geschrieben, dass es den jour fixe noch gibt, wenngleich das letzte Mal nur 3 Leute da waren. Ich war wegen vorübergehender Autolosigkeit verhindert. Wir haben uns aber vorgenommen, im Januar auf jeden Fall dabei zu sein.

    Bis dahin!
    LG
    Silke

  9. Nach oben    #9

    35 Jahre alt
    aus München
    4 Beiträge seit 01/2014

    Am Samstag Singletreff?

    Achso, gibts den Singletreff am Samstag eigentlich noch?

  10. Nach oben    #10
    Avatar von Silke
    70 Jahre alt
    aus Las Galletas und Bad Wörishofen
    23 Beiträge seit 03/2013
    Gracias
    1
    Samstag in einer Woche ist er wieder, der Single-Treff im Süden. Hoffe ich zumindest. Wenn mich dann noch einer mitnimmt nach El Médano (vorübergehende Autolosigkeit), bin ich dabei.

    Silke

  11. Nach oben    #11
    Avatar von Silke
    70 Jahre alt
    aus Las Galletas und Bad Wörishofen
    23 Beiträge seit 03/2013
    Gracias
    1
    Sehe eben, M4tti4s (bestimmt falsch geschrieben), du reist ja schon am Do ab. Insofern ist der südliche Singletreff für dich wohl obsolet. Teide-Klettern - ohne mich. Aber viel Spaß wünsch ich dir dabei!

  12. Nach oben    #12
    Avatar von Irena
    56 Jahre alt
    aus Luzern
    10 Beiträge seit 10/2014

    Wann?

    Wann findet der nächster Singeltreff im Süden statt?

    Herzlichst.
    Irena

  13. Nach oben    #13
    Avatar von Hola
    488 Beiträge seit 11/2013
    Gracias
    47
    Gibt es den denn überhaupt noch ...soviel ich weiß ist egal wo alles im Sande verlaufen ...aber vielleicht weiß jemand anderes mehr davon ....

  14. Nach oben    #14
    Avatar von Irena
    56 Jahre alt
    aus Luzern
    10 Beiträge seit 10/2014

    HEUTE_Singeltreff in Medano.

    Hola Lieber ,

    findet es heute statt?

    << Medano, Restaurant Recuncho Celta ab 19:00 Uhr >>


    Wer geht hin?

    Herzlichst.
    Irena


+ Auf Inserat antworten

Lesezeichen für Singletreff im Süden

Lesezeichen