+ Auf Inserat antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wanderführer/in für TF Nord und für TF Süd gesucht

  1. #1

    50 Jahre alt
    1 Beiträge seit 05/2013

    Wanderführer/in für TF Nord und für TF Süd gesucht

    Wir suchen zur weiteren Teamverstärkung eine/n Wanderführer/in für TF NORD und eine/n Wanderführer/in für TF SÜD. Voraussetzungen: kontaktfreudig, selbstständiges Arbeiten, Zuverlässigkeit, Naturfreund, dt. Sprache.

    Kontakt: Auf Inserat antworten | Private Nachricht

  2. Nach oben    #2
    Avatar von Juanes
    66 Jahre alt
    aus 38670 Adeje Tenerife España
    90 Beiträge seit 06/2013
    Gracias
    11

    Wanderfuehrwer im Sueden

    Hallo, ich wohne seit 15 Monaten staendig im Ort Adeje und habe in dieser Zeit den Barranco und die umliegenden Berge teils mehrfach allein und mit Touristen erwandert, ebenso den Roque del Conde. Spreche spanisch und deutsch, etwas englisch.
    Bin sehr kontaktfreudig, belastbar und geduldig. Als ehem. Gartenbautechniker sehe ich mir der Natur besonders verpflichtet und finde es toll, dass es hier noch ruhiger ist, als z.B. in den Alpen. Beste Jahreszeit fuer Wanderungen ist fuer mich der Winter, weil gruener und mehr Blumen, aber jede Zeit hat ihren Reiz.
    Viele Gruesse aus dem wilden Sueden


+ Auf Inserat antworten

Ähnliche Themen

  1. Wanderführer-Buch für Teneriffa
    Von WiBa im Forum Wandern & Sehenswürdigkeiten auf Teneriffa
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.11.2014, 18:30
  2. Rother Wanderführer für Teneriffa
    Von Caminante im Forum Private Kleinanzeigen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2012, 03:03

Lesezeichen für Wanderführer/in für TF Nord und für TF Süd gesucht

Lesezeichen