+ Auf Inserat antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Liebenswerte Partnerin gewünscht

  1. #1

    71 Jahre alt
    aus Puerto de la Cruz
    1 Beiträge seit 03/2013

    Liebenswerte Partnerin gewünscht

    Wünsche mir ein liebenswertes, feminines Wesen, jene, die ebenso ansässig ist auf unserer wunderschönen Insel Tenerife,
    die den schönen Dingen des Lebens aufgeschlossen ist, gerne reist, sportlich nicht ganz ungeübt erscheint, die Natur liebt,
    spontanen Dingen nicht abgeneigt ist, sich ebenso an kleinen Dingen erfreuen kann, kurz gesagt, sich nicht als Langweilerin
    fühlt !

    Unserein: gross, schlank, sportlich, einfühlsam, zärtlich, humorvoll, sowie allen schönen Dingen des Lebens aufgeschlassen ist.

    Freue mich, so ich Deine Aufmerksamkeit und Dein Interesse geweckt haben sollte !

    Kontakt: Auf Inserat antworten | Private Nachricht

  2. Nach oben    #2
    Avatar von Tenerifa-Sra
    81 Jahre alt
    aus Puerto de la Cruz---Teneriffa
    15 Beiträge seit 04/2013
    Hallo, bist du noch interessiert an einem Kontakt. Ich bin Ulla, wohne in Puerto und wuerde mich ueber eine positive Antwort freuen.
    Gruesschen von Ulla


  3. Nach oben    #3

    aus Puero de la Cruz
    26 Beiträge seit 12/2014

    Lebenspartnerin gesucht

    Hört sich nett an, denn ich suche nach einem neuen Partner, schreibe mir, bin unkompliziert und zu zweit ist es wirklich schöner.

  4. Nach oben    #4

    aus Berlin
    29 Beiträge seit 06/2014

    Partnerin

    Hallo, bist du noch auf der Suche ? falls ja..erwartet dich eine interessante,attraktive Frau die gerne auf Reisen ist und einen Partner auf Augenhöhe sucht..
    Freu mich auf dich


+ Auf Inserat antworten

Ähnliche Themen

  1. Nette Attraktive Partnerin gesucht
    Von Fiede im Forum Teneriffa-Kontaktbörse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.2012, 04:38

Lesezeichen für Liebenswerte Partnerin gewünscht

Lesezeichen