+ Auf Inserat antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: 3 Berliner leben immer hier

  1. #1

    70 Jahre alt
    aus Teneriffa
    41 Beiträge seit 02/2013
    Gracias
    2

    3 Berliner leben immer hier

    Zwei Frauen und ein Mann zwischen 45 -63 Jahren wollen einen Singeltreff gründen. Wir suchen zum gemeinsamen planen von Unternehmungen und auch mal nur quatschen oder tanzen gleichgesinnte.

    Kontakt: Auf Inserat antworten | Private Nachricht

  2. Nach oben    #2

    68 Jahre alt
    aus Las galletas
    21 Beiträge seit 11/2012

    Berlinerin

    Auch hier an der Costa lebt eine .....Berlinerin .....ich gehe auch gerne Tanzen.......


  3. Nach oben    #3

    70 Jahre alt
    aus Teneriffa
    41 Beiträge seit 02/2013
    Gracias
    2

    Singeltreff

    Am Sa. an der Plaza del Charco? 21 Uhr? :-) Cafee Dynamico in der Mitte der Plaza ;-)

  4. Nach oben    #4

    55 Jahre alt
    aus TF-Sur
    1 Beiträge seit 08/2012

    noch `ne Berlinerin

    Schade, lebe im Süden und muss Samstag arbeiten.....

  5. Nach oben    #5

    68 Jahre alt
    aus Las galletas
    21 Beiträge seit 11/2012
    Ja ich lebe auch im Süden und muss am Samstag auch Arbeiten ....schade...

  6. Nach oben    #6
    Avatar von bettinakirsten
    63 Jahre alt
    aus Los Gigantes
    2 Beiträge seit 04/2013

    es scheint ja nur berliner hier zu geben

    also ich lebe in los gigantes und bin single und 56 und rentnerin, also dann man los

  7. Nach oben    #7

    70 Jahre alt
    aus Teneriffa
    41 Beiträge seit 02/2013
    Gracias
    2

    Singeltreff

    Gestern hatten wir einen Singeltreff vom anderen Tenerffa Forum.. im Norden_Romantica2. Es war sehr gute Stimmung und nach dem leckeren Essen sang ein feuriger, junger Spanier? heiße Rhytmen die auf die Tanzfläche riefen...super Simmung und das ganze Lokal war sehr gut drauf.
    Am Montag habe ich noch ein neues, 2tes Singeltreffen. - Weil das Wochenblatt war so großzügig und tolerant - eine kostenlose Anzeige unter Veranstaltungen = Wochenblatt seite 56 zu veröffentlichen - ist nachdem dem 1. Singeltreff erschien.
    Also: Mitten auf der Plaza Charco im Cafe Dynamico Mo. 15. April 15:30...vamos a ver.. :-)))

  8. Nach oben    #8

    71 Jahre alt
    aus Santa Ursula Teneriffa
    2 Beiträge seit 04/2013

    Lebe jetzt auch hier:Ralf Kurt Otto Langner In facebook

    Wohne in Santa Ursula,vorher Berlin Pankow ,Prenzlauerberg,Hagen Westf.,Berlin West,Charlottenburg,Moabit,Istanbul,Berlin,West,Sp andau,La Restinga,ElPinar Berlin,Santa Ursula hier und dann?

  9. Nach oben    #9
    Avatar von miriam
    aus Puerto de la Cruz
    30 Beiträge seit 05/2013
    Gracias
    1

    Hat noch jemand eine Wohnung in Berlin?

    Hallo,
    also wenn so viel Berliner hier sind, gibts jemand der mir eine Wohnung vermietet in Berlin. Ich suche schon ewig, von hier aus nicht so einfach
    Berlin ist einfach was los. Hier ist es furchtbar langweilig. Die meisten haben zwar Lust mal was zu machen aber wenns drauf ankommt kommt keiner. Alle zu oberflächlich.

    Wenn man Singletreff organisiert, sollte man den Tisch auch so ausstatten, dass Fremde das auch erkennen. Immer wieder passiert, dass keiner weiss wo überhaupt.

    Diese Insel ist wirklich nur ideal für Rentner

  10. Nach oben    #10
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.386 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    217

    Selber aktiv werden.

    @Miriam, wie wäre es wenn Du selbst etwas organisierst? So könntest Du die Leute ansprechen die Dir zusagen und Deinem Alter entsprechen. Den Tisch am Treff so gestalten das die Leute die kommen wollen nicht suchen müssen. Dies nur so eine Anregung.

  11. Nach oben    #11
    Avatar von miriam
    aus Puerto de la Cruz
    30 Beiträge seit 05/2013
    Gracias
    1

    ist eine Idee

    Zitat Zitat von Platano Beitrag anzeigen
    @Miriam, wie wäre es wenn Du selbst etwas organisierst? So könntest Du die Leute ansprechen die Dir zusagen und Deinem Alter entsprechen. Den Tisch am Treff so gestalten das die Leute die kommen wollen nicht suchen müssen. Dies nur so eine Anregung.
    Ja, hast du Recht, könnt ich machen. Obwohl ich keine Alterseinschränkung habe. Mir sind alle Recht die friedlich und nett sind und jeder hat was zu erzählen, oder?


+ Auf Inserat antworten

Ähnliche Themen

  1. Neu hier
    Von Kampfhummel im Forum Neuvorstellungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.08.2013, 20:19
  2. Menschen, die in Felshöhlen leben...
    Von Albatros im Forum Nachrichten & Allgemeines zu Teneriffa
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.06.2013, 02:43
  3. Leute zwischen 19-25 hier?
    Von Lutz im Forum Teneriffa-Kontaktbörse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.03.2013, 18:23
  4. Ehepaar möchte auf Finca leben und sucht einen Hausmeisterp.
    Von teege im Forum Teneriffa-Kontaktbörse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2012, 08:12
  5. Der Alfred ist hier
    Von Alf im Forum Neuvorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.2011, 12:52

Lesezeichen für 3 Berliner leben immer hier

Lesezeichen