+ Auf Inserat antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ferienwohnung für 8-12 Wochen im Südwesten gesucht

  1. #1
    Avatar von ClaudiusGerold
    63 Jahre alt
    aus Wilhelmshaven, Germany
    3 Beiträge seit 03/2013

    Ferienwohnung für 8-12 Wochen im Südwesten gesucht

    Moin Moin liebe Forum - Mitglieder,
    meine Frau und ich sind Frührentner und möchten jedes Jahr von Januar - März für 8 - 12 Wochen eine Ferienwohnung oder Bungalow von Privat im Südwesten zB. in Los Cristianos, Playa de las Americas, Costa Adeje usw. mieten.
    Wir benötigen keine Luxuswohnung oder First Class Bungalow. 1 Schlafzimmer, 1 Wohnzimmer mit integrierter Küche, 1 Bad mit Dusche oder Badewanne und Balkon oder Terasse mit guter Aussicht reicht vollkommen. Pool ist unnötig. Die Strandpromenade sollte zu Fuß schnell erreichbar sein.
    Für jeden Tipp, als PN oder Beitrag, wären wir euch sehr dankbar.
    Vielen Dank im voraus

    Franka und Gerold
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Superfoto.jpg  

    Kontakt: Auf Inserat antworten | Private Nachricht

  2. Nach oben    #2
    Avatar von barbarine
    79 Jahre alt
    aus Hann. Münden
    7 Beiträge seit 11/2013

    Ferienwohnung für 8-12 wochen im Südwesten gesucht

    Hallo, da wunder ich mich aber, kein Tipp für Gerold aus dem Südwesten! Wir machen im März 2 Wochen Urlaub in Playa San Juan. Da ist doch alles was man sich wünscht, denke ich. Urbanes Leben, nette Lokale, ein kleiner Hafen und ein Stand auch für Kinder und ältere Leute. Wir waren vor mittlerweile 12 Jahren dort, vorher 4 mal in Puerto de la Cruz. Dann krankheitsbedingt 10 Jahre ging keine Reise. Jetzt freue ich mich wie ein Schneekönig und Vorfreude ist ja auch schon etwas. Wenn jemand für mich einen Tipp hat, wie man die Blumenzucht besichtigen kann würde ich mich freuen. außerdem möchte ich endlich auf den Teide (ganz großer Wunsch) wenn möglich mit einer Gruppe.
    Nun bin ich gespannt ob mich jemand hier findet oder ob ich ein eigenes Thema anfangen muss. Bin Neuling

    LG Barbarine


  3. Nach oben    #3
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.223 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    220
    Hola Barbarine, oft werden Tips für die Wohnungssuche mit PN gemacht sind somit nicht öffentlich sichbar.
    Du schreibst das Du eine Blumenzucht besichtigen willst. Um was handelt es sich denn auf Teneriffa?
    Wenn Du Leute kennen lernen willst machst Du dies am besten in der Kontaktbörse hier im Forum. Oder schreibe mal in Neuvorstellungungen über Dich.
    Grüsse Platano

  4. Nach oben    #4
    Avatar von colomba
    aus nicht weit von Adeje
    185 Beiträge seit 09/2013
    Ja. Da die meisten von uns selbst keine Wohnungen vermieten, sind solche Anfragen schwer zu beantworten. Ich wohne zwar genau in dem Gebiet, wo Gerold sucht, müsste dann aber selbst auf die Suche für ihn gehen. Würde das übers Internet tun. Das kann man auch aus Deutschland bewerkstelligen. Die Gemeinden eingeben. Mein Tipp ist immer noch: Herfliegen für eine Woche ins Hotel und suchen. Da kann man dann alle abklappern, wo steht "se alquila" und auch örtliche Reisebüros einschalten. Letztere sagen übrigens momentan: Bis Mitte Januar alles ausgebucht.
    Wuschi hat ein Video eingestellt von einem App in Playa Santiago. Da könntest du mal nachfragen.


+ Auf Inserat antworten

Ähnliche Themen

  1. Seit über 5 Jahren im Südwesten Teneriffas
    Von Merker im Forum Neuvorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 23:38
  2. Gutes und günstiges Hotel für 6-8 Wochen
    Von Langschläfer im Forum Hotel- und Unterkunftssuche
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.10.2012, 21:03
  3. Suche Ferienwohnung/Haus in Puerto de la Cruz
    Von luxralf50 im Forum Private Immobilienanzeigen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.11.2011, 15:43
  4. 4 Wochen Urlaub auf Teneriffa
    Von zebi im Forum Hotel- und Unterkunftssuche
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.06.2011, 10:38

Lesezeichen für Ferienwohnung für 8-12 Wochen im Südwesten gesucht

Lesezeichen