+ Auf Inserat antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Suche reichen, humorvollen, großen und ehrlichen Mann...

  1. #1

    57 Jahre alt
    aus deutschland sh
    5 Beiträge seit 01/2013

    Suche reichen, humorvollen, großen und ehrlichen Mann...

    Nette, blonde, schlanke und 172 große Frau (Nichtraucherin ) sucht netten und humorvollen Mann der reich an Erfahrung mit dem Leben ist. Wer möchte sich auf eine nette Freundschaft und vielleicht später mehr einlassen ?
    Er sollte auch gerne unabhängig und vermögend sein und jemand "nettes an seiner Seite " suchen.

    Habe in Deutschland einen Vollzeit Job als Sekretärin und bin vom 13.03 ab auf Teneriffa in Urlaub.

    Nur Mut ! Freue mich auf die Antwort.

    Kontakt: Auf Inserat antworten | Private Nachricht

  2. Nach oben    #2
    Avatar von Carlito
    77 Jahre alt
    17 Beiträge seit 09/2012

    Mann, OH Mann... Reich und Vermögend.....

    Zu jedem KIWI passt nur ein KIWI....... und das ist eine seltene Rasse, vielleicht im Zoo zu finden ?


  3. Nach oben    #3
    Avatar von monweva
    aus Walsrode/Puerto de la Cruz
    45 Beiträge seit 06/2012
    Gracias
    2
    Zitat Zitat von Carlito Beitrag anzeigen
    Zu jedem KIWI passt nur ein KIWI....... und das ist eine seltene Rasse, vielleicht im Zoo zu finden ?
    Na, wenn schon .....denn schon

  4. Nach oben    #4

    57 Jahre alt
    aus deutschland sh
    5 Beiträge seit 01/2013

    suche Mann....

    Zitat Zitat von monweva Beitrag anzeigen
    Na, wenn schon .....denn schon
    Na ja, Abstriche machen muss jeder.

    Fange eben etwas höher an und mal sehen, was sich so ergibt. Bin ja nun in einem Alter, wo ich es auch schön haben möchte.
    Selber gut davor und suche noch das passende Gegenstück. Mit reich -meine ich eben nicht arm - das ist eine Sache der Definition.
    Erfahrungen, auch wirklich unschöne und traurige habe ich im Leben schon hinter mir.
    Bin für meine Familie da und suche jemanden, der auch diese Ansichten mit mir teilt.
    Keinen Snob und Spinner....keinen Draufgänger und Traumtänzer. Eben einen bodenständigen Mann.

    Das ist nicht so einfach denn den suchen wohl alle Frauen.

    Aber meine Anzeige ist jedenfalls aufgefallen. Das wolle ich erreichen.

    Warum ich Dir jetzt schreibe ? Hast Du Erfahrungen mit dieser Seite ?

    So, morgen weg aus dem verschneiten Deutschland und auf nach TFT ! Freue mich sehr.

    Der Kiwi

  5. Nach oben    #5
    Avatar von Carlito
    77 Jahre alt
    17 Beiträge seit 09/2012

    Freie Wildbahn für KIWI........

    Das Sortiment ist wie in einem SUPERMARKT ..... die Verpackung meistens TOLL, der Inhalt ungenießbar.
    Im TANTE EMMALADEN wird oft das wirkliche Naturprodukt gefunden. Denke mal darüber nach,... wohin Du bisher gesehen hast.
    Güter beinhalten Verantwortung und stabile Zugehörigkeit, gewachsene Kultur und Struktur. Neureich ist die Piste der Knochenbrüche in der AALGLATTEN GESELLSCHAFT auf Stöckelschuhen,...........schöne Wade, kranke Psyche.
    Glückwünsche, die FREIE WILDBAHN gehört allen ! Carlito

  6. Nach oben    #6
    Avatar von monweva
    aus Walsrode/Puerto de la Cruz
    45 Beiträge seit 06/2012
    Gracias
    2
    @ Kiwi, dann wünsch ich Dir einen guten Flug und viel Erfolg auf Deiner Suche.
    Auf Teneriffa tummelt sich ja genügend rum, da könnte sich ja vielleicht das passende Gegenstück finden lassen.
    Wo wohnst Du denn, im Süden, oder im Norden.

  7. Nach oben    #7

    65 Jahre alt
    aus München
    5 Beiträge seit 02/2013
    Zitat Zitat von Carlito Beitrag anzeigen
    Zu jedem KIWI passt nur ein KIWI....... und das ist eine seltene Rasse, vielleicht im Zoo zu finden ?

    Ha ha, der war gut. *lach*

    "REICH an Erfahrung..."....das war noch besser....*gröhl*

  8. Nach oben    #8
    Avatar von Carlito
    77 Jahre alt
    17 Beiträge seit 09/2012

    Das reich der erfahrung..........

    Zitat Zitat von Kampfhummel Beitrag anzeigen
    Ha ha, der war gut. *lach*

    "REICH an Erfahrung..."....das war noch besser....*gröhl*
    hier scheint die Erfahrung nicht Reich, sondern ARM gemacht zu haben.
    ..... wer nie sein Brot im Bette aß,,,,,,,, weiß nicht wie Krümel piecken.
    Butterbröter machen Wangen röter...... Viel Glück Carlito

  9. Nach oben    #9
    fredysurfen
    Gast

    Find ich gut wenn man weiß was man will!!

    Habe das gleiche Inserat aufgegeben nur darauf wird sich wohl nie eine Frau melden!
    Ist aber eher Spass gewesen, wollte damit Dich Erreichen!

    Ich dachte mir da du am Sonntag den 17.03.2013 nach Teneriffa fliegst wäre es doch möglich das wir uns kennenlernen?
    ich wohne im Süden von Teneriffa bei el Medano.

    Zu Deinem Anforderungsprofil:

    Die Herausforderung kann ich schon Annehmen,
    mal sehen ob sich auch ein funke bildet... und daraus ein Feuerwerk wird.............

    hoffe ich bin nicht zu spät dran mit der Antwort!?

    sonnige Grüße

    fredysurfen

  10. Nach oben    #10

    67 Jahre alt
    112 Beiträge seit 03/2011
    Gracias
    6
    Zitat Zitat von fredysurfen Beitrag anzeigen
    Ich dachte mir da du am Sonntag den 17.03.2013 nach Teneriffa fliegst wäre es doch möglich das wir uns kennenlernen?
    ich wohne im Süden von Teneriffa bei el Medano.
    Fredy, Liebe macht blind , Kiwi ist schon am 13.3.2013 nach Teneriffa geflogen. Steht schon im ersten Beitrag und später nocheinmal, am 12.3. schrieb Kiwi von morgen

    Aber Mann weis ja nie....

    ....viel Glück!

  11. Nach oben    #11
    Avatar von Carlito
    77 Jahre alt
    17 Beiträge seit 09/2012

    KIWI viel Glück.......

    Glaubte ich bisher...... ( So mein Schulwissen ) ein KIWI ist Flugunfähig. So weiß ich es jetzt...... " Wunder gibt es immer wieder". Viel Glück dem Laufvogel auf Teneriffa wünschend. Carlito

  12. Nach oben    #12

    57 Jahre alt
    aus deutschland sh
    5 Beiträge seit 01/2013
    Zitat Zitat von monweva Beitrag anzeigen
    @ Kiwi, dann wünsch ich Dir einen guten Flug und viel Erfolg auf Deiner Suche.
    Auf Teneriffa tummelt sich ja genügend rum, da könnte sich ja vielleicht das passende Gegenstück finden lassen.
    Wo wohnst Du denn, im Süden, oder im Norden.

    Buenas noche monweva.

    Danke, bin inzwischen gut gelandet. Habe schon eine Woche Sprachunterricht hintermir.
    Bald geht es leider wieder ins kalte Deutschland

    Ich wohne im Süden aber in den Bergen, nicht am Touri Strand.
    Hier war es mal wieder schön aber gefunden bzw. habe ich Nichts.

    Hasta pronto !

  13. Nach oben    #13

    57 Jahre alt
    aus deutschland sh
    5 Beiträge seit 01/2013
    Zitat Zitat von Carlito Beitrag anzeigen
    Glaubte ich bisher...... ( So mein Schulwissen ) ein KIWI ist Flugunfähig. So weiß ich es jetzt...... " Wunder gibt es immer wieder". Viel Glück dem Laufvogel auf Teneriffa wünschend. Carlito
    Hallo hier meldet sich der Kiwi aus dem Süden von TFT !

    bin sicher am 13.03.gelandet und starte am 23.03. wieder.
    Ja, im Zoo war ich auch. Habe dort leider keine Artgenossen gefunden.
    Kiwis sind also doch selten ! Wäre ja auch zu schön gewesen, den passenden Kiwi zu finden.....

    Bin sogar in jeden Tag in El Medano ....auch am 23.03.

    Na ja, war ein Versuch wert.

    Hasta ........

  14. Nach oben    #14
    Avatar von Carlito
    77 Jahre alt
    17 Beiträge seit 09/2012

    ... mal auf dem Bauernmarkt versuchen..., oder ...........

    Schade für Dich......
    wir haben Dir das Glück gewünscht.
    Nicht aufgeben, nicht suchen, sondern finden !


    Auf dem Bauernmarkt und dem Flohmarkt treffen sich fast alle. " NUR GUTES " da zu finden ist auch fraglich.
    Alle guten Wünsche, Teneriffa bleibt ja da wo es sich befindet. GUTE Rückkehr Carlito

    bin sicher am 13.03.gelandet und starte am 23.03. wieder.
    Ja, im Zoo war ich auch. Habe dort leider keine Artgenossen gefunden.
    Kiwis sind also doch selten ! Wäre ja auch zu schön gewesen, den passenden Kiwi zu finden.....

    Bin sogar in jeden Tag in El Medano ....auch am 23.03.

    Na ja, war ein Versuch wert.

    Hasta ........[/QUOTE]

  15. Nach oben    #15
    Avatar von ClaudiusGerold
    59 Jahre alt
    aus Wilhelmshaven, Germany
    4 Beiträge seit 03/2013

    Ohje :-(

    Moin Moin meine Liebe,
    leider bin ich Raucher und falle dadurch durch dein Raster.
    LoL :-)
    Dafür sende ich dir einen lieben Gruß von meiner endlich sonnigen Nordseeküste.
    Ich lächle immer noch über deine Announce und freue mich auf eine Antwort.
    Ahoi
    Geroldo de la playa


+ Auf Inserat antworten

Lesezeichen für Suche reichen, humorvollen, großen und ehrlichen Mann...

Lesezeichen