+ Auf Inserat antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Suche einen "Fahrdienst"

  1. #1

    29 Jahre alt
    32 Beiträge seit 01/2013

    Suche einen "Fahrdienst"

    Leider hat es bei mir mit den Busverbindungen nicht so geklappt. Ich habe besseres zu tun als 2 Stunden im Bus zu sitzen um endlich an mein Ziel, Las Americas, zu kommen. Ich bin vermutlich jünger als die anderen hier und brauche wöchentlich meine Dosis an Party. Taxifahren wird auf Dauer ziemlich teuer denn von El Médano, dort wo ich wohne, nach Las Americas zahle ich 30-35€ für eine Fahrt... natürlich für die Rückfahrt genau dasselbe... Ich sehe wenig ein 70€ zu zahlen nur um meinem "Hobby" nachzugehen. Deswegen frage ich mal hier rum ob jemand vielleicht Lust hat nach Absprache mich hinzufahren. Vielleicht meldet sich ja jemand per Privatnachricht welcher ein bisschen Extrageld am Abend verdienen möchte

    Lieben Gruß und schönes Wochenende

    der Lutz

    Kontakt: Auf Inserat antworten | Private Nachricht

  2. Nach oben    #2

    66 Jahre alt
    aus Bremen
    2 Beiträge seit 02/2013

    Fahrdienst

    Hallo Lutz
    Noch wohne ich in Bremen. Ich habe Kontakt zu Teneriffa aufgenommen und möchte auch bald mal rüber kommen.
    Ich suche aber noch vorher nette Menschen die dort wohnen und mir einiges über die Insel berichten können.
    Unterkunft hätte ich schon bei einer Freundin. Kenne sie aber auch noch nicht so lange.....mal schauen
    Gute Nacht und lieben Gruß von Hans-Dieter


  3. Nach oben    #3

    29 Jahre alt
    32 Beiträge seit 01/2013

    Planänderung!

    Vielen Dank. Nun hat es sich mit Las Americas erledigt. Was ich nun noch bräuchte, und was viel wichtiger ist. Ich muss es schaffen für 2 Monate fast täglich von El Médano nach Las Chafiras zu kommen, und früh Morgens wieder zurück. Meine Arbeitszeit ist zwischen 18 und 20 uhr und endet ca. um 4:00 Uhr.

  4. Nach oben    #4

    65 Jahre alt
    aus Wiesbaden
    12 Beiträge seit 03/2013

    Buslinien 470 / 483

    Hallo,

    Las Chafiras sind von El Medano aus ja nur 11 km und damit deutlich weniger als nach Las Americas. Zumindest die Hinfahrt am frühen Abend ist ja wohl umproblematisch mit den Bus-Linien 470 / 483 möglich. Und für die Rückfahrt am frühen Morgen um 04:00 Uhr wäre es tatsächlich ein Riesenzufall, wenn um die Uhrzeit jemand regelmäßig nach El Medano fahren muss. Ich fürchte da bleibt tatsächlich nur Taxi oder ein ausgeliehenes Fahrzeug.


+ Auf Inserat antworten

Ähnliche Themen

  1. Suche im Gastrobereich einen Job
    Von biggi im Forum Stellenanzeigen & Geschäftskontakte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.01.2013, 15:49
  2. Concierto "Ave Maria" in San Fernando in Santíago del Teide
    Von Hans im Forum Termine / Veranstaltungen auf Teneriffa
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.11.2012, 20:20
  3. suche für einen KLEINSTAUFTRAG eine Näherin oder Schneiderin
    Von clavol im Forum Stellenanzeigen & Geschäftskontakte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.11.2012, 11:32
  4. Suche "Holly12" aus Santa Cruz
    Von kiboko im Forum Teneriffa-Kontaktbörse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 23:35
  5. Biete iMac G5 20" mit 2,0 GHz, 250 GB Festplatte und 1 GB RAM
    Von floling im Forum Private Kleinanzeigen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.09.2010, 12:04

Lesezeichen für Suche einen "Fahrdienst"

Lesezeichen