+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Vorbuchen erforderlich?

  1. #1

    58 Jahre alt
    1 Beiträge seit 01/2013

    Vorbuchen erforderlich?

    Hallo Zusammen,

    ich möchte mit meiner Familie vom 23.3-30.3. nach Teneriffa an die Nordküste reisen. Am liebsten würde ich nur den Flug buchen und dann vor Ort eine Unterkunft für jeweils 2-3 Tage suchen. Ist das sinnvoll oder ist es zu dieser Zeit schwierig vor Ort Unterkünfte zu finden? Ich hatte bei der Suche im Internet den Eindruck, dass es Pensionen und B&B kaum gibt, gibt es nur Hotels, Ferienwohnungen u. -häuser? Ausserdem war immer ein Mindestbuchungszeitraum von 7 Tagen angegeben, ist es nicht möglich nur für 2-3 Übernachtungen zu buchen. Ich würde mich sehr freuen von Euch zu hören.

    Herzliche Grüße / Toni

  2. Nach oben    #2
    Avatar von Rainer
    52 Jahre alt
    592 Beiträge seit 11/2010
    Gracias
    146
    Dein Eindruck, dass Pensionen kaum oder gar nicht vertreten sind, trifft bei Internetrecherchen sicherlich zu. Realisierbar ist eure Strategie meiner Meinung nach schon, bedarf aber doch etwas Vorbereitung. Ihr braucht neben Mietwagen ja ein paar Anlaufpunkte oder zumindest Orte, die ihr bevorzugt. Ein paar Sätze spanisch zurecht legen, könnte auch nicht schaden, denn schnuckelige Pensionen werden überwiegend von Canarios betrieben.

    Viel Erfolg!


  3. Nach oben    #3

    43 Jahre alt
    1 Beiträge seit 04/2013
    @Toni,
    Ihr müsstet ja nun von der Reise zurück sein. Habt ihr nun vor Ort oder doch noch vorab gebucht? Für zwei bis vier Nächte habe ich einige schöne Hotels recherchiert und im Reisebüro vorgestellt bekommen, dass geht also.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Genehmigung zum Tauchen auf Teneriffa erforderlich?
    Von Zackenbarsch im Forum Erholung, Sport & Freizeit auf Teneriffa
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.11.2010, 17:01

Lesezeichen für Vorbuchen erforderlich?

Lesezeichen