+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: TenerifeDreams Gewinnspiel seriös?

  1. #1

    32 Jahre alt
    1 Beiträge seit 01/2013

    TenerifeDreams Gewinnspiel seriös?

    Hallo. Ich habe mit meiner Frau und meinemsSohn vergangenen November Urlaub gemacht. Vor dem Rückflug haben wir im duty free Bereich in teneriffa an einem Gewinnspiel teilgenommen. Es gab einen luxusurlaub 7 Tage auf Teneriffa zu gewinnen. Heute kam ein Anruf von teneriffadreams. Das wir gewonnen hätten. Da eine Reise nach Deutschland nicht verschenkt werden könnte, müssten wir 199 Euro zahlen. Kann jemand was über die Seriosität sagen? Vielen dank im voraus.

  2. Nach oben    #2

    41 Jahre alt
    135 Beiträge seit 10/2010
    Gracias
    4
    Könnte zwar auch seriös sein aber spontan würde ich meinen, allerhöchste Vorsicht!!! Gewinnspiele bei denen man etwas zahlen soll, um den vermeintlichen Gewinn in Anspruch nehmen zu können, ist schließlich eine bewährte Trickbetrüger-Masche.

    Was habt ihr denn von denen? Nur den Anruf und Kontodaten? Keine schriftliche Gewinnbenachrichtigung oder zumindest einen Gutschein als PDF per Email bekommen mit kompletten Anbieterdaten? Dann in jedem Fall die Finger weg und nichts zahlen. Das Geld würdet ihr nie wieder sehen und die Traum-Reise... pfffff.


+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für TenerifeDreams Gewinnspiel seriös?

Lesezeichen