+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Sprachreise nach Teneriffa?

  1. #1

    42 Jahre alt
    23 Beiträge seit 04/2010

    Sprachreise nach Teneriffa?

    Hallo!

    Spanisch lernen auf der schönen Insel Teneriffa wäre sicher viel schöner als in Spanien direkt. Kann man zum Spanischlernen auch nach Teneriffa reisen und gibt es da auch Komplettangebote mit Unterkunft und Sprachkurs zusammen?

    Wäre super, wenn mir jemand Tipps oder Adressen geben könnte.

    Danke

  2. Nach oben    #2
    Avatar von Paraíso
    47 Jahre alt
    9 Beiträge seit 05/2010
    Es gibt einige Möglichkeiten auf Teneriffa einen Sprachkurs zu belegen. Die meisten Sprachschulen mit Unterkunft und Freizeitangeboten gibt es in der Hauptstadt Santa Cruz de Tenerife. In anderen Gegenden der Insel wird es schon schwieriger, ein Komplettangebot zu finden aber ich glaube Sothis hat auch was an der Westküste in Los Cristianos.

    http://www.sothis.es/

    Rundum-Pakete mit Flugverbindung aus Deutschland gibt es zwar auch aber die sind oft überteuert und möglicherweise nicht so gut. Such dir lieber in Ruhe eine gute Sprachschule und buche die Flüge separat.


  3. Nach oben    #3

    29 Jahre alt
    2 Beiträge seit 06/2010
    Hallo!

    Ich habe letztes Jahr, um die Zeit zwischen Abi und Studium zu „überbrücken“, einen Sprachkurs bei der FU International Academy auf Teneriffa gemacht. Die Sprachschule ist in Puerto de la Cruz im Norden von Teneriffa. Der Kurs war ein voller Erfolg, die Lehrer sind total nett, und auch die angebotenen Freizeitaktivitäten waren spitze.
    Eine Unterkunft kann man direkt dazu buchen, habe ich auch gemacht. Ich habe in einer WG gewohnt, man kann sich allerdings auch eine Finca o.ä. alleine mieten.

    Hier ist der Link der FU International Academy:
    http://www.fu-teneriffa.de
    Da findest du dann noch weitere Infos, falls es dich interessiert. =)

    Liebe Grüße
    Jessica

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Sprachreise nach Teneriffa?

Lesezeichen