+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Flugverbindung Teneriffa <-> Mallorca

  1. #1
    Avatar von Rainer
    52 Jahre alt
    591 Beiträge seit 11/2010
    Gracias
    146

    Flugverbindung Teneriffa <-> Mallorca

    Hallo,

    mal eine Frage an die Inselhopper.

    Welche günstigen Flugverbindungen gibt es denn zwischen Teneriffa und Mallorca? Ich finde nirgends eine Direktverbindung und alles via Madrid kommt recht teuer. Gibt es vielleicht kleinere Airlines, von denen ich nichts weiß?

    Danke euch.

  2. Nach oben    #2

    41 Jahre alt
    135 Beiträge seit 10/2010
    Gracias
    4
    Habe ebenfalls nur Flugverbindungen via Madrid gefunden.


  3. Nach oben    #3

    65 Jahre alt
    aus Wiesbaden
    12 Beiträge seit 03/2013
    Hallo,

    Teneriffa = Canaren = Atlantik
    Mallorca = Balearen = Mittelmeer
    Entfernung ca. 2.500 km.

    Wenn es eine Direktverbindung gäbe müsste die sicher ein Mehrfaches kosten wie über Madrid, bei den geschätzt höchstens 10 Personen pro Woche die diese Strecke fliegen würden. Tatsächlich nutzen einige Fluggesellschaften wie Air Berlin, Condor, TUIfly und LTU den Flughafen Palma de Mallorca als Drehkreuz für Anschlußflüge auf des spanische Festland, aber wohl nicht in Richtung Canaren. Ich würde auch immer einen Teneriffa-Flug ohne Umsteigen bevorzugen.

    Gruß Schorschi

  4. Nach oben    #4

    70 Jahre alt
    1 Beiträge seit 04/2013

    Flugverbindung Teneriffa <-> Mallorca

    Doch, es gibt sie, die Direktverbindung! Und zwar bei Iberia-Express, aber nur an manchen Wochentagen. Ich glaube, hin Samstag und Montag, zurück Sonntag und Dienstag. Zwar preiswert, aber Nachtflug. Hier mal ein Hinflug:

    IDA - lunes 5 de agosto de 2013 Tenerife > Palma de Mallorca

    88 €
    3 últimas plazas

    22:55 Tenerife (TFS)

    3:00 Día 6 Palma de Mallorca (PMI)

    3h: 5m

    Tipo de tarifa: Express

    Gruß Mogli


+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Flugverbindung Teneriffa <-> Mallorca

Lesezeichen