Hallo @lle. Ich bin 30 Jahre und werde in ca 4 bis max 8 Monaten für immer nach Teneriffa auswandern. Ich war schon sehr oft auf der Insel und habe auch schon mal für 6 Monate dort gewohnt um das Leben und die Kultur dort ein bisschen zu schnuppern. Ich spreche kaum spanisch aber gut Deutsch (geb. Deutscher Staatsbürger). Ich bin von Beruf Schlosser, habe Kenntnisse in Elektro, Elektronik, Computer (Hardware), bin vielseitig einsetzbar(ausser Küche und Kellnern) und suche eine Festanstellung wenn möglich im Bereich Hausmeister / Facilityservice, gerne auch bei Telekommunikationsanbietern als Servicetechniker, Systemadmin etc. Kann auch KFZ reparieren oder auch elektronische Geräte aller Art reparieren. Sehr talentiert bin ich auch in Sachen Ermittlung. Hier könnte ich mir eine Tätigkeit in einer Privatdetektei vorstellen. Kennt Ihr jemanden der noch Mitarbeiter sucht? Ich könnte mir auch eine Tätigkeit als angestellter Immobilienmakler auf Teneriffa vorstellen da ich auch sehr kommunikativ bin. Da mir aber ein Schneidezahn (Hartz IV bedingt) fehlt und auch mein restliches Gebiss sehr zu wünschen übrig lässt (muss erst auf Implantate sparen) würde ich mich freuen wenn ich ein adäquates Arbeitsangebot erhalte. Wenn ich keine Arbeit finden sollte wovon ich mal nicht ausgehe, dies aber trotzdem nicht augeschlossen ist bei der momentanen Arbeitsmarktsituation (30 % Arbeitslosigkeit) auf den Kanaren komme ich natürlich trotzdem auf die Insel :-p. Addet bzw. schreibt mich einfach an (private Message oder hier rein mit Angabe von Telefonnummer und Adresse oder Email Adresse., wenn Ihr was passendes für mich habt!