+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Weihnachtsmärkte auf Teneriffa

  1. #1
    Avatar von Albatros
    41 Jahre alt
    24 Beiträge seit 10/2012

    Weihnachtsmärkte auf Teneriffa

    Hallo ihrs,

    gibt es auf Teneriffa auch Weihnachtsmärkte bzw. Christkindlmärkte?

    Wenn ja, welche Weihnachtsmärkte kennt ihr auf Teneriffa? Wo lohnt sich ein Besuch?

  2. Nach oben    #2
    Avatar von Rainer
    52 Jahre alt
    618 Beiträge seit 11/2010
    Gracias
    157
    So richtige Weihnachtsmärkte wie in Deutschland gibt es auf Teneriffa eher nicht bzw. wenn dann eben von Deutschen organisiert, meist sehr klein und nur für wenige Tage. Das ist aber jedes Jahr anders.

    Ob, wo und wann dieses Jahr welche stattfinden, weiß ich leider nicht. In Puerto de la Cruz ist die Wahrscheinlichkeit wohl noch am größten aber ich finde auch hierzu keine aktuellen Infos. Vielleicht weiß jemand anderes mehr.


  3. Nach oben    #3
    Avatar von colomba
    aus nicht weit von Adeje
    192 Beiträge seit 09/2013

    Weihnachtsmärkte auf Teneriffa

    Ich interessiere mich auch für Weihnachtsmärkte auf Teneriffa.
    Wann und wo weiß jemand welche in diesem Jahr?

  4. Nach oben    #4
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.386 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    217
    Am vergangenen Sonntag war ein kleiner Markt beim Hafen von Puerto de la Cruz. Mein Vermieter sagte mir er sei für Navidad.


+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Weihnachtsmärkte auf Teneriffa

Lesezeichen