Hallo liebe Forianer,
schon lange habe ich erkannt, das Deutschland kein tragfähiger Boden ist für meine Mentalität und Lebensweise. Deswegen habe ich auch schon früh das Land verlassen und habe in Südamerika und Festlandspanien einen Neustart versucht.Die Wirtschaftskrise hat mich im Finale zerrissen. Ich bin studiert mit Diplom, kann Kochen und Gäste betreuen und unterhalten, scheue mich nicht vor Gartenarbeit (ich hatte selber ein Anwesen mit 4000 qm Land und kenne die anfallenden Arbeiten), ich bin fit in Promotion und Webdesign, und habe im Hintergrund eine große Gemeinde von Spanientouristen, die dahin gehen, wo ich bin. Deswegen kann ich auch Ihre Pension/Hotel, erfolgreich managen.
Mir ist schon klar, das ich hier nicht die Traumfrau kennenlerne, die mich unter ihre "fittiche" nimmt, um ein erfolgreiches und entspanntes Leben zu führen, aber vielleicht gibt es nette Menschen, die meine Fähigkeiten in Anspruch nehmen möchten. Ich bin ein jugendlicher, sportlicher; tageslichttauglicher Typ, ausgestattet mit allen Fähigkeiten, um positiv auf Menschen zuzugehen, innovativ und z ukunfsorientiert ausgerichtet.
Ich erwarte ehrliche seriöse Offerten, die eine tragfähige Zukunft garantieren.
Führerschein PKW und Motor-See. Numero NIE vorhanden, sowie eine einwandfreie Auskunft der Agencia Tributaria,
Deutsch, Spanisch, Englisch, innerhalb von 4 Wochen einsatzbereit.
Tut mir leid, wenn ich folgendes noch sagen möchte: Ich suche wirklich Menschen, die eine win win Situation anstreben, Offerten, die auf Ausbeutung oder preiswerte Arbeitskraft abzielen, habe ich genug :-)

Wenn Sie mich kennenlernen, werden Sie begeistert sein.
Ich freue mich auf eine Mitarbeit mit Ihnen.

Atentamente

Michael