+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Air Berlin hat jede Menge DE/Teneriffa-Flüge gestrichen

  1. #1

    62 Jahre alt
    35 Beiträge seit 06/2011

    Air Berlin hat jede Menge DE/Teneriffa-Flüge gestrichen

    Bin total überrascht. Gegenüber vor ein paar Wochen sind gefühlt ein Drittel der Flüge von/nach Teneriffa in der Ordermaske von Air Berlin verschwunden oder keine Direktflüge mehr.

    Läufts denn so schlecht mit dem Tourismus oder sind die Sparmaßnahmen des Herrn Maydorn daran schuld?

  2. Nach oben    #2

    41 Jahre alt
    135 Beiträge seit 10/2010
    Gracias
    4

    Airberlin Streichungen

    Die Streichungen bei Airberlin betrafen meinen geplanten Rückflug im Februar. Für mich war es aber kein Problem, den Flug einen Tag später zu nehmen. Dann bin ich eben einen Tag länger auf der Isla.

    Aber es ist trotzdem ärgerlich, dass die Fluggesellschaften verbindlich gebuchte Flüge bis 14 Tage vor Abflug ohne jede Ausgleichszahlung streichen dürfen und Kunden die eventuellen Mehrkosten durch Umbuchung allein zu tragen haben. Dem Kunden steht das Recht auf Stonierung ja nicht zu. Eigentlich ein Fall für den Verbraucherkommisar der EU.


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Kabinengepäck-Bestimmungen
    Von Arnt im Forum Teneriffa-Reisen, Flüge & Urlaubsplanung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.12.2013, 09:28
  2. Biete Flug Berlin-Teneriffa - Berlin 14.7. - 8.8.2011
    Von mandragora im Forum Private Kleinanzeigen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 21:04

Lesezeichen für Air Berlin hat jede Menge DE/Teneriffa-Flüge gestrichen

Lesezeichen