+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hallo zusammen

  1. #1

    57 Jahre alt
    33 Beiträge seit 11/2012
    Gracias
    3

    Hallo zusammen

    Holla,
    habe soeben den nächten Teneriffa Urlaub im Mai 13 gebucht. Seit 2010 bin ich schon 4 mal auf der "Insel" gewesen. Mal nur so zum Faulenzen, mal zum Entdecken und immer wieder zum Loro Parque. Bisher hatte ich nur noch nie das Vergnügen eine schöne Badebucht oder Strand zu finden, vieleicht habt Ihr ja einen Tipp. Playa de jardin oder in Gigantes sind schön doch der hohe Wellengang hat einen buchstäblich die Füße weggerissen. El Medano ist gigantisch aber wo parkt man dort das Auto sicher. Die Touri-touren habe ich nie gemacht, sondern bin einfach so ins blaue losgefahren, vielleicht liebe ich die Insel deshalb so. Bin jedoch auch für Vorschläge was man(Frau) unbedingt sehen muß offen. Freue mich auf Vorschläge. Bis bald

  2. Nach oben    #2
    Avatar von filouu
    67 Jahre alt
    aus Abades
    2 Beiträge seit 10/2012
    Du solltest mal den strand las teresitas besuchen bei san andrés...heller sand und ganz seicht ins meer zu gehen...kaum wellengang weil von wellenbrechern zurueckgehalten..google mal danach ;-)

    sonnige gruesse
    Filouu


  3. Nach oben    #3

    41 Jahre alt
    135 Beiträge seit 10/2010
    Gracias
    4
    Im Norden und Westen von Teneriffa ist für gewöhnlich stärkerer Wellengang als im Süden. Entlang der Südküste von Las Galletas, über El Medano, El Poris bis San Andrés sind die Wellen im Vergleich weniger stark. Das Auto kannst du überall gut und sicher abstellen. Einfach in Anliegerstraßen parken (keine gelbe Linien!) und ein paar Meter mehr laufen. Der besagte Strand in San Andrés ist wirklich schön, allerdings künstlich angelegt.

    Viel Spaß im Urlaub!

  4. Nach oben    #4

    57 Jahre alt
    33 Beiträge seit 11/2012
    Gracias
    3
    Ganz lieben Dank für eure Strand-Typs. Werde dann mal diese Stände ausprobieren. Vielleicht ist es ja mein zukünftiger Lieblingsstrand. Bin von Teneriffa wirklich begeistert, da man nicht nur als Sonnenhungriger an den Strand gehen muß, sondern die Temperaturen zum erkunden optimal sind und die Insel sich so abwechslungsreich anbietet. Freue mich auf weitere Vorschläge was ich mir so alles ansehen sollte (muss).


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Hallo
    Von kolle im Forum Neuvorstellungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.11.2012, 17:12
  2. Ein Hallo in die Runde
    Von crispy im Forum Neuvorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.09.2012, 10:23
  3. Hallo!
    Von tina25 im Forum Neuvorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.2012, 18:33

Lesezeichen für Hallo zusammen

Lesezeichen