+ Auf Inserat antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Nette Leute auf der Insel gesucht.....

  1. #1

    67 Jahre alt
    aus Las galletas
    21 Beiträge seit 11/2012

    Nette Leute auf der Insel gesucht.....

    Lebe im Süden der Insel und suche nette Bekanntschaften ....Leute die gerne mal Tanzen...wandern...oder auch nur mal so einen Kaffee trinken möchte ....habe 2 Hunde und laufe sehr gerne...aber am Abend bin Ich auch ab und an Unterwegs....Theater...Tanzen...oder nur mal so am Strand .....wer hat Interesse ?vielleicht auch aus dem Norden....habe ein Auto....lieben Gruss an alle ......

    Kontakt: Auf Inserat antworten | Private Nachricht

  2. Nach oben    #2
    Avatar von Carlito
    77 Jahre alt
    17 Beiträge seit 09/2012

    " Besser ist es zu FINDEN,,,,,, als zu SUCHEN ".

    " So sage ich........ DIE FRAU FÜR MICH WILL ICH FINDEN .! "
    Dir heute Sonntag aus dem GRAU in GRAU in Bad Zwischenahn einen lieben Gruß.
    Das Inserat war von mir vergessen, es hatte sich keine Frau gemeldet die sich finden lassen wollte.

    ........ Jetzt bin ich doch sehr interessiert ob ESPERANCA mit FORTUNE ein DUO für das Leben leben
    sein kann, will, möchte.

    Neben mir ist der Platz noch frei.
    " Sind wir Schatzgräber dann finden wir ! "
    Alle guten Wünsche Carlos ( Karl-Heinz )


  3. Nach oben    #3

    52 Jahre alt
    11 Beiträge seit 12/2012
    Hi Inselfan,

    lebe auch hier...quasi ums Eck (Costa del Silencio)
    Den Bekanntenkreis erweitern ist nie verkehrt...
    können manchmal Freundschaften draus werden...
    Wir können ja mal nen Kaffee trinken...

    Lieben Gruß
    serafina

  4. Nach oben    #4

    67 Jahre alt
    aus Las galletas
    21 Beiträge seit 11/2012

    Kennenlernen

    Hola Serafina

    Lieben Dank für deine Nachricht....klar können wir einen Kaffee trinken gehen würde mich sehr freuen ....nur im Moment bin ich noch im Urlaub bei meiner Tochter in Californien komme am 8 1. Wieder zurück .....danach gerne....lieben Gruß Caro

  5. Nach oben    #5
    Avatar von Carlito
    77 Jahre alt
    17 Beiträge seit 09/2012

    Mir scheint ???

    Teneriffa ist die schöne Insel der " VEREINSAMUNG " ........ , nicht jeder mag RESIDENTENKLÜNGEL oder Stammtischgeblaaaaaber. Interessante ZWEISAMKEIT führt auch Menschen zusammen die das Leben bewegten,
    nicht nur ABLEBEN ....... SO SCHÖÖÖÖÖN KANN ES DANN AUF TENERIFFA AUCH SEIN........ Unser Planet ist SCHÖN, wer es in sich selbst nicht ist, war, wird es auch nicht auf Teneriffa sein. Die es sind,,, grüße ich herzlich !
    Carlito

  6. Nach oben    #6

    52 Jahre alt
    11 Beiträge seit 12/2012
    Vereinsamung ist hier eigentlich kein Problem...aber ich persönlich freue mich immer über Leute mit denen ich in meiner Muttersprache reden kann...da sich der Bekanntenkreis doch auch international bildet...

    Liebe Caro, dann wünsch ich Dir noch nen guten Rutsch in Californien...wir lesen uns dann....

  7. Nach oben    #7
    Avatar von Carlito
    77 Jahre alt
    17 Beiträge seit 09/2012

    Schön ist es....

    vielseitige und interessante Freundschaften zu haben und diese auf GEGENSEITIGKEIT zu pflegen.
    .............. Teneriffa ist für uns ein Geschenk, erfreuen wir uns daran............ UND FREUEN WIR UNS AUF UNSERE BEGEGNUNGEN.

  8. Nach oben    #8

    aus Hamburg
    4 Beiträge seit 09/2015

    Spaziergänger und sonstig Lebenslustige gesucht

    Hallo,
    spätestens bis Dezember möchte ich einen Wohnort (Zimmer, Apartment oder Untermiete auf Finca) gefunden haben und suche dann Spaziergänger und sonstig Lebenslustige in meinem Alter, Hunde mag ich auch gern um mich haben, vielleicht können wir in Kontakt bleiben?
    Ich werde in Medano oder südlicher suchen und mich fest einquartieren,
    liebe Grüße,
    Are

  9. Nach oben    #9

    aus Puero de la Cruz
    27 Beiträge seit 12/2014

    Nette Menschen auf der Insel finden

    Hallo auch ich möchte neue Freunde in Puerto de la Cruz finden, schreibt mir kurz, ich freue mich über jede Mail und bin in 14 Tagen da.
    Lieben Gruß
    Hummel

  10. Nach oben    #10
    Avatar von peterblaser
    67 Jahre alt
    aus basel
    4 Beiträge seit 12/2014
    Gracias
    1

    menschen zum wandern, reden, lachen, essen, konzerte etc. ge

    von anfang november bis mitte dezember wohne ich in san juan, im süden teneriffas. für die freizeit wünsche ich mir menschen für dies und das kennenzulernen. ich liebe literatur, wandern, konzerte, plaudern. mit den wolken, dem wind, der sonne, den regentropfen und so weiter zu träumen. dies alles und noch viel mehr brauche ich zum atmen, lachen und leben. wer lust, laune und musse hat, schreibe mir doch ein paar worte.

  11. Nach oben    #11
    Avatar von Briefträger
    aus wuppertal
    736 Beiträge seit 01/2013
    Gracias
    67
    du scheinst mir wirklich ein angenehmer lustiger Junge zu sein, aber ich bin etwas zu jung, leider auch zu bequem und kein wirklich netter Mensch..
    Schade eigentlich.
    mfg
    Briefträger


+ Auf Inserat antworten

Ähnliche Themen

  1. Suche nette Leute zum Kennenlernen
    Von vanessa76 im Forum Teneriffa-Kontaktbörse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.01.2013, 21:33
  2. Suche nette Leute zum was unternehmen, Party, Strand...
    Von bluelagoone im Forum Teneriffa-Kontaktbörse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.10.2012, 14:54
  3. Nette Leute gesucht!
    Von tfs-jungs im Forum Teneriffa-Kontaktbörse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.2012, 16:32
  4. August-November in Santa Cruz de Tenerife, suche nette Leute
    Von Jenna im Forum Teneriffa-Kontaktbörse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.2012, 15:48

Lesezeichen für Nette Leute auf der Insel gesucht.....

Lesezeichen