+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hallo

  1. #1
    Avatar von kolle
    61 Jahre alt
    aus Zu-hause
    3 Beiträge seit 10/2012

    Hallo

    Ich möchte mich auch kurz vorstellen, mein Name ist Wolfgang bin Bu Rentner und komme aus Thüringen. Ich komme seit etwa 5 Jahren nach Teneriffa weil ich diese Insel in mein Herz geschlossen habe. Die letzten Beiden Jahre war ich in Playa Paraiso zu hause und zu vor in Abades. Ich gehe gerne Wandern und möchte einfach das schöne Klima über den Winter ab und zu genießen und dazu brauche ich immer neue Tipps, Erfahrungsaustausch usw. Ich habe auch schon Wanderfreunde gefunden, die mir auch schon einiges von der Insel zeigten, aber die meisten davon haben sich eine Wohnung gekauft oder Mieten über den Winter und ich kann momentan noch nicht so lange bleiben. Deshalb versuche ich über den Winter 4-6 Wochen zu kommen und meistens gibt es Schwierigkeiten mit einer Wohnung auch wenn ich Leute kenne, vielleicht nicht die richtigen. Nun hoffe ich hier ein wenig Hilfe zu bekommen. Danke!

    Viele Grüße

    Wolfgang

  2. Nach oben    #2
    Avatar von monweva
    aus Puerto de la Cruz
    37 Beiträge seit 06/2012

    Hallo

    Hallo Wolfgang, herzlich willkommen hier im Forum.
    Genau diese Probleme hatten wir zu Anfang auch.
    Das ist ganz normal.
    Es ist wirklich schwierig für 4-6 Wochen eine Wohnung zu finden.
    Geht meistens nur über Beziehungen.
    Da wir im Norden wohnen, kann ich nicht so viel helfen, kenne nur in Puerto de la Cruz einige
    Leute, die vermieten auch für ein paar Wochen.
    Ich wünsch Dir viel Erfolg bei der Wohnungssuche....
    wird schon werden.


  3. Nach oben    #3
    Avatar von kolle
    61 Jahre alt
    aus Zu-hause
    3 Beiträge seit 10/2012
    Zitat Zitat von monweva Beitrag anzeigen
    Hallo Wolfgang, herzlich willkommen hier im Forum.
    Genau diese Probleme hatten wir zu Anfang auch.
    Das ist ganz normal.
    Es ist wirklich schwierig für 4-6 Wochen eine Wohnung zu finden.
    Geht meistens nur über Beziehungen.
    Da wir im Norden wohnen, kann ich nicht so viel helfen, kenne nur in Puerto de la Cruz einige
    Leute, die vermieten auch für ein paar Wochen.
    Ich wünsch Dir viel Erfolg bei der Wohnungssuche....
    wird schon werden.

    Vielen Dank monweva,

    gruß kolle

  4. Nach oben    #4
    Avatar von Vielflieger78
    40 Jahre alt
    aus Hamburg
    3 Beiträge seit 11/2012
    Willkommen im Forum (bin zwar auch neu, aber trotzdem )!


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Halli Hallo in die Runde
    Von Dannie im Forum Neuvorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.2012, 14:28
  2. Ein Hallo in die Runde
    Von crispy im Forum Neuvorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.09.2012, 10:23
  3. Hallo!
    Von tina25 im Forum Neuvorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.2012, 18:33
  4. Hallo an alle hier im Teneriffaforum
    Von Leone im Forum Neuvorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.2011, 01:42

Lesezeichen für Hallo

Lesezeichen