+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Gruppe zum Wandern und Fotografieren gesucht

67 Jahre alt
    aus Sommer: Wedel (bei Hamburg), Winter Puerto de la Cruz
    2 Beiträge seit 10/2012

Gruppe zum Wandern und Fotografieren gesucht

Moin moin (damit ist gleich klar, dass ich aus dem Norden von Deutschland komme),
    bin mit meiner Frau im Winter immer auf Teneriffa, gehe gern wandern und möchte dies mit fotografieren verbinden. Habe schon viele tolle Fotos in diesem Forum gefunden, in der Foto-Gruppe gibt es aber bisher nur wenige Personen. Wer hätte denn Lust, ca. 2-4mal im Monat gemeinsam auf Tour zu gehen, dabei ein bisschen über Blenden/Belichtung/usw. zu "fachsimpeln", hinterher Fotos anzusehen ...
    Aus welcher Region der Insel die einzelnen Teilnehmer kommen, wäre m.E. völlig egal. Man könnte sich dann ja an irgendeinem Startpunkt treffen, mal im Süden, mal im Norden, mal am Teide .....
    Ich selbst habe einige Fotografie-Grundkurse in Deutschland absolviert, betrachte mich aber immernoch als Anfänger.
    Bin mal gespannt auf die Reaktionen.
    Gruß Jürgen

2. Nach oben    #2
    72 Jahre alt
    aus Ingolstad/Donau - im Winter >> Playa Paraiso/Adeje
    6 Beiträge seit 08/2011

Foto-Wandern

Hallo Jürgen,
    das mit dem Fotowandern mache ich schon seit Jahren, nur eben nicht mit meiner großen Kamera sondern mit meiner Hosentaschen Kamera. Aber die Fotos werden trotzdem meist immer sehr gut.
    Franz

3. Nach oben    #3

67 Jahre alt
    aus Sommer: Wedel (bei Hamburg), Winter Puerto de la Cruz
    2 Beiträge seit 10/2012

Vielen Dank!

Hallo Franz,
    vielen Dank für Deine Nachricht. Habe zwischenzeitlich mit Wolfgang Kieckbusch zwei Wanderungen gemacht, aktuell ist das Wetter ja nicht so toll (war heute in Teno Alto und habe abgebrochen).
    Gruß Jürgen

4. Nach oben    #4

1 Beiträge seit 12/2018
    Welche Wanderungen würdet Ihr als anspruchsvoll und gut bis sehr gut bewerten ?

http://www.kieckbusch.de/html/wandern.html

+ Auf Thema antworten