+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Was lest ihr gerade?

94 Beiträge seit 08/2012
    Gracias
    9

Was lest ihr gerade?

Solche Gesprächsfäden wie "was hört ihr gerade?" oder "was denkt ihr gerade?" sind doch eigentlich in jedem Forum was ich kenne die Regel. Aber hier finde ich bislang nichts dergleichen. Darum fange ich mal an.

Ich lese gerade "Tod am Teide"
    ISBN-10: 8493485705
    ISBN-13: 978-8493485702

Und was lest ihr gerade?

2. Nach oben    #2

67 Jahre alt
    112 Beiträge seit 03/2011
    Gracias
    6
    Ich habe gerade deinen Beitrag gelesen und vorher eine Broschüre über Augenarznei. Aber am liebsten lese ich in den Augen interessanter Frauen

3. Nach oben    #3
    56 Jahre alt
    aus Köln
    21 Beiträge seit 03/2012
    Gracias
    3

vieles

Ich lese gerade den neuen Dan Brown, davor habe ich "Das Mädchen das den Himmel berührte" gelesen. Selbst für mich eingeschworenen Pyscho Krimi Fan ein super empfehlenswertes Buch. Tod am Teide habe ich auch schon gelesen. Ein wirklich nettes Buch. Zu dem Thema "was liest Du gerade" kann ich wirklich viel schreiben. Wenn jemand Buch Tipps braucht, einfach mailen. Ich bin ein absoluter Vielleser und habe aus Platzgründen kürzlich auf Ebooks umgestellt. Lese aber trotz allem noch die Papierversion viel lieben.

Im Moment fast noch sonnige Grüße aus Köln

othello

4. Nach oben    #4

72 Jahre alt
    aus Süd-Baden
    2 Beiträge seit 06/2013

"Der Lavendelgarten" von Lucinda Riley

Jetzt mitten im Sommer ist dieser Roman ganz "nett" zu lesen !
    Nebenbei lese ich noch das "Plus Magazin" und die "Brigitte Woman". Beide Zeitschriften bringen immer wieder was Neues.
    Euch Allen einen schönen Sommer mit viel schwimmen und Eisschlecken.
    Gruß Reina

5. Nach oben    #5

37 Jahre alt
    5 Beiträge seit 07/2013
    Ein plötzlicher Todesfall von J. K. Rowling

6. Nach oben    #6
    61 Jahre alt
    aus La Orotava
    257 Beiträge seit 08/2013
    Gracias
    26
    Zitat Zitat von othello Beitrag anzeigen
    Ich lese gerade den neuen Dan Brown, davor habe ich "Das Mädchen das den Himmel berührte" gelesen. Selbst für mich eingeschworenen Pyscho Krimi Fan ein super empfehlenswertes Buch. Tod am Teide habe ich auch schon gelesen. Ein wirklich nettes Buch. Zu dem Thema "was liest Du gerade" kann ich wirklich viel schreiben. Wenn jemand Buch Tipps braucht, einfach mailen. Ich bin ein absoluter Vielleser und habe aus Platzgründen kürzlich auf Ebooks umgestellt. Lese aber trotz allem noch die Papierversion viel lieben.

Im Moment fast noch sonnige Grüße aus Köln

othello
    Hallo Othello!
    Hast du Inferno von Dan Brown auf deinem Ebook und wenn ja in welchem Format. In PDF bekomm ich es auch auf Ebook, will´s aber in EPUB Version haben und dazu schein ich wohl zu blond zu sein.
    LG, MarieLena

7. Nach oben    #7
    69 Jahre alt
    aus Schwalmtal, Deutschland
    15 Beiträge seit 01/2013
    Was ich zur Zeit lese, ist der "Fettnäpfchenführer Spanien: Wie man den Stier bei den Hörnern packt".

http://www.amazon.de/Fettn%C3%A4pfch...18751/tf-01-21

Interessant, in welche Näpfchen man tapsen kann.

8. Nach oben    #8
    56 Jahre alt
    aus Köln
    21 Beiträge seit 03/2012
    Gracias
    3

Inferno als Ebook Datei

Hallo Marie Lena,

ja ich habe den Dan Brown als Epub Version, bei mir ging das automatisch.... ich bin leider nicht der Spezialist, deshalb kann ich Dir hier wohl keinen Rat geben.

Liebe Grüße
    Petra

9. Nach oben    #9
    aus Teneriffa
    2.387 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    217

Der Fälscher, die Spionin und der Bombenbauer

Gut recherchierter Roman von Alex Capus
    Hanser Verlag ISBN 9783446243279
    Der neue Roman von Alex Capus handelt von 3 Helden wider Willen deren Wege immer wieder verknüpft sind.
    Ein Pazifist der nach 1933 beim Bau der A-Bombe hilft einer Frau die Sängerin werden will und zur Spionin wird sowie einem Mann der zum grössten Kunstfälscher aller Zeiten wird. Die drei Personen haben tatsächlich gelebt.

10. Nach oben    #10
    41 Jahre alt
    aus Deutschland
    110 Beiträge seit 01/2011
    Gracias
    8
    Zitat Zitat von Don Quijote Beitrag anzeigen
    Was ich zur Zeit lese, ist der "Fettnäpfchenführer Spanien: Wie man den Stier bei den Hörnern packt".

http://www.amazon.de/Fettn%C3%A4pfch...18751/tf-01-21

Interessant, in welche Näpfchen man tapsen kann.
    Auf deinen Beitrag hin bestellt und schon angefangen zu lesen. Wirklich amüsant!

Vielen Dank für deinen Buch-Tipp.

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Was lest ihr gerade?

Lesezeichen