+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Halloechen

  1. #1

    35 Jahre alt
    aus Los Cristianos
    4 Beiträge seit 09/2012

    Halloechen

    Meine Name ist Jenny und ich wohne seit 7 Monaten auf Tenerife. Leider muss ich in zwei Monaten aus beruflichen Gruenden die Insel verlassen. Da ich sie nicht missen und auf jeden Fall zurueck kommen will, habe ich mich hier angemeldet um vielleicht ein bisschen mit der Insel und Ihren Bewohnern in Kontakt zu bleiben.

    Freue mich ueber nette Mails und ein bisschen Geplaenkel ueber dies und das.

    Und bitte beachtet auch meinen Post im Marktplatz!!!!


    Liebe Gruesse!!!

  2. Nach oben    #2

    40 Jahre alt
    aus München
    3 Beiträge seit 10/2012
    Hallo Jenny,

    wie kam es dazu das du auf Teneriffa lebst? Wie war es so für dich, bist du alleine dort hin?
    Ich würde nur zu gerne dorthin auswandern, aber ich glaube das es nicht einfach sein würde...

    Weißt du schon wann du zurück nach Teneriffa gehst?

    LG
    Kati


  3. Nach oben    #3
    Avatar von Sonnenschein
    35 Jahre alt
    aus Las Americas
    8 Beiträge seit 05/2011
    Hallo Jenny Wohne in San Eugenio Alto vielleicht hast ja Lust Kontakt auf zu bauen liebe Grüße Jaqueline

  4. Nach oben    #4

    35 Jahre alt
    aus Los Cristianos
    4 Beiträge seit 09/2012

    So....

    ...endlich mal wieder internet!!!

    Ich bin reiseleitung und wir wechseln für jede saison das zielgebiet.aber...was ein glück: meine zeit auf teneriffa wurde verlängert bis mitte märz.
    Einerseits toll, andrerseits: weihnachten und silvester allein?? Ohje! Kenn ja dann keinen, da alle andren dann das zielgebiet wechseln

    Jemand lust auf eine tolle weihnachtsparty??

    Ich bin übrigens nicht alleine hergekommen, sondern mit meinem freund, der aber leider im november schon fliegen muss...

    Lg jenny

  5. Nach oben    #5

    35 Jahre alt
    aus Los Cristianos
    4 Beiträge seit 09/2012

    Oooops

    Tippfehler: bin noch hier bis mitte januar...

    Ist aber auch schwer mit dem handy zu schreiben


+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Halloechen

Lesezeichen