Auf Teneriffaforum werben!

+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: HILFE: Ehering verloren aber auf Foto wiederentdeckt

  1. #1

    2 Beiträge seit 09/2012

    HILFE: Ehering verloren aber auf Foto wiederentdeckt

    Hallo allerseits...

    habe beim herumklettern in los christianos meinen ehering verloren... bin auf einen der betonblöcke geklettert und dann bin ich mit dem ring bei einer kante hängengeblieben und schwups - weg war er... ich konnte genau sehen wo er hinfiel, doch konnte ich ihn nicht mehr finden... ich musste in diese kleine "höhle" klettern... da dort auch schon das wasser zu steigen begann(flut) machte ich mit meiner unterwasser kamera im seichten wasser fotos, konnte aber auf dem display nichts verdächtiges erkennen...dies wiederholte ich auch ein paar taage später, ohne erfolg(mieses cameradisplay)... jetzt komme ich gestern nach hause und schau mir die fotos an und da ist er... eindeutig...

    falls also noch jemand in los christianos ist oder bald hinfährt... ich schreibe 100€ Belohnung für den Finder aus... wenn jemand die Suche anzutreten möchte kann ich noch detailierte wegbeschriebungen zu dem "Schatz" posten

    zur erklärung wo er ist hab ich Bilder angehängt, bei Fragen, bitte einfach melden...
    Die Fotos entstanden übrigens 10 sekunden vor Verlust des Rings

    Anhang 393
    Anhang 394
    Anhang 395
    Anhang 396
    Anhang 397

    Vielen Dank & GLG
    Andy

  2. Nach oben    #2

    aus adeje
    99 Beiträge seit 08/2012
    Gracias
    12
    Hallo,
    wie ist denn der Name des Strandes?


  3. Nach oben    #3

    2 Beiträge seit 09/2012
    Das ist der strand am puerto los christianos... daneben ist ein großer gebührenpflichtiger parklatz und wenn man richtung meer schaut ist links der hafen und gleich rechts der strand.... am strand ist es dann der steinwall ganz links... anhand der fotos sieht man genau wo ich war... die steinformationen sind sehr gut zu erkennen... wenn man dann genau in den spalt sieht kann man die stelle sehen... ein wenig knifflig ist die stelle schon aber man kann sie erreichen und wenn man weiss wo man hinlangen muss sollte es möglich sein.... danke schonmal vorab... glg andy

  4. Nach oben    #4

    67 Jahre alt
    112 Beiträge seit 03/2011
    Gracias
    6
    Evtl. macht es Sinn ein derartiges Greiferwerkzeug zum Bergen des Schatzes einzusetzen.

    Viel Glück!

    Anhang 398

  5. Nach oben    #5
    Avatar von Vielflieger78
    41 Jahre alt
    aus Hamburg
    3 Beiträge seit 11/2012
    Hast du den Ring wieder?

  6. Nach oben    #6
    Avatar von monweva
    aus Walsrode/Puerto de la Cruz
    52 Beiträge seit 06/2012
    Gracias
    2

    Ehering verloren

    Das möchte ich auch mal wissen, neugierig ich bin.


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Teneriffa Ende Februar 2012 Ein Foto-Reisebericht
    Von Phillip Reeve im Forum Eindrücke, Fotos und Reiseberichte
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.10.2013, 15:53
  2. Ideen/Hilfe für Wander-Reise nach Teneriffa und Nachbarinsel
    Von mmm im Forum Teneriffa-Reisen, Flüge & Urlaubsplanung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 02:52

Lesezeichen für HILFE: Ehering verloren aber auf Foto wiederentdeckt

Lesezeichen