+ Auf Thema antworten
Seite 39 von 53 ErsteErste ... 29343536373839404142434449 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.255 bis 1.287 von 1725

Thema: Aktuelles Wetter auf Teneriffa

  1. #1255
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.382 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    222
    Man sagte mir das der Wind in den Wintermonaten normal ist. Wegen dem Regen sind wir sehr froh weil es dann monatelang keinen Tropfen Niederschlag mehr gibt und das Wasser sehr knapp wird. Ohne Wasser kein Leben.

  2. Nach oben    #1256
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.382 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    222
    Guten Morgen
    Oberhalb von Candelaria, teilweise bewölkt mit schwacher Brise und frischen 11.9 Grad. Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:        1417598375257.jpg 
Hits:        10 
Größe:        19,3 KB 
ID:        1796

  3. Nach oben    #1257
    Avatar von Schneemann
    aus Kassel/La Caleta
    9 Beiträge seit 11/2014
    Gracias
    8
    Heute morgen war es anfangs sehr bewölkt , das hat sich jetzt aber aufgelöst und Costa Adeje hat 19 Grad Sonnenschein , tendenz steigend

  4. Schneemann´s Beitrag erhielt Dank und/oder Zustimmung von:


  5. Nach oben    #1258
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.382 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    222
    Candelaria teilweise bewölkt und sonnig mit 23.5 Grad, heute Morgen war ich La Orotava da ging es los mit leichtem Nieselregen, dafür ist alles schön grün.

  6. Platano´s Beitrag erhielt 2 mal Dank und/oder Zustimmung von:


  7. Nach oben    #1259
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.382 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    222
    Oberhalb von Candelaria recht sonnig, teilweise bewölkt mit frischen 13.6 Grad.

    Ich wünsche allen MitleserInnen und MitschreiberInnen einen schönen Tag.

  8. Nach oben    #1260
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.382 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    222
    Candelaria, teilweise sonnig und bewölkt mit 17.6 Grad.


  9. Nach oben    #1261
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.382 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    222
    Heute morgen teilweise sonnig und bewölkt mit kühlen 16.9 Grad.

  10. Platano´s Beitrag erhielt Dank und/oder Zustimmung von:


  11. Nach oben    #1262
    Avatar von sarix
    58 Jahre alt
    aus MUC
    78 Beiträge seit 09/2014
    Gracias
    16
    Da kann ich hier in München mit 2.5 Grad und Nieselregen nicht mithalten.

    via Tapatalk-App

  12. sarix´s Beitrag erhielt Dank und/oder Zustimmung von:


  13. Nach oben    #1263
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.382 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    222
    Wir haben jetzt 13.5 Grad.

  14. Nach oben    #1264
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.382 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    222
    Oberhalb von Candelaria ist es teilweise bewölkt und sonnig sowie windstill mit 11.5 Grad.

    Ich wünsche allen MitleserInnen und MitschreiberInnen einen ganz schönen Sonntag.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken SonntagMorgen_rps20141207_090346_205.jpg  

  15. Platano´s Beitrag erhielt Dank und/oder Zustimmung von:


  16. Nach oben    #1265
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.382 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    222
    Oberhalb von Candelaria ist es bewölkt die Temperatur beträgt 14.5 Grad.

    Ich wünsche allen einen ganz schönen Tag.

  17. Nach oben    #1266
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.382 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    222
    Heute Morgen teilweise sonnig und bewölkt mit frischen 12.4 Grad.

  18. Nach oben    #1267
    Avatar von Hope
    52 Jahre alt
    aus Torviscas
    115 Beiträge seit 10/2013
    Gracias
    15
    Torviscas aktuell: bedeckt, 19 °C, windstill.

  19. Hope´s Beitrag erhielt Dank und/oder Zustimmung von:


  20. Nach oben    #1268
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.382 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    222
    Oberhalb von Candelaria, bewölkter Himmel mit 19.7 Grad.

  21. Nach oben    #1269
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.382 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    222
    Candelaria oben auf dem Berg warme 22.8 Grad, teilweise bewölkt und sonnig.
    Morgen soll es laut den Wetterfröschen regnen.

    Ich wünsche allen einen ganz schönen Tag.

  22. Nach oben    #1270
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.382 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    222
    Guten Morgen
    Oberhalb von Candelaria ist es teilweise bewölkt die Sonne kommt, die Temperatur beträgt 11.9 Grad.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Alien_Destination_rps20141213_085108_276.jpg  

  23. Nach oben    #1271
    Avatar von sarix
    58 Jahre alt
    aus MUC
    78 Beiträge seit 09/2014
    Gracias
    16
    hola buenas, sali zäme....
    Hier 3288 km nordöstlich von Candelaria teils bewölkt, teils sonnig bei derzeit 3.1 Grad.
    Gestern nach dem Föhnsturm waren es 8 Grad, davor minus 3 Grad.
    Wird Zeit, dass ich nach TF komme, noch 1 Woche bis zum Urlaub 😀

    via Tapatalk-App

  24. sarix´s Beitrag erhielt Dank und/oder Zustimmung von:


  25. Nach oben    #1272
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.382 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    222
    Vergangene Nacht war es oberhalb von Candelaria regnerisch mit kräftigen Windböen die noch immer anhalten. Der Himmel ist teilweise bewölkt und sonnig mit einer aktuellen Temperatur von 13.4 Grad. Gut das es hier regnet sonst müsste ich wieder mit dem Wasserschlauch giessen gehen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Sonntag_rps20141214_104943_804.jpg  

  26. Nach oben    #1273
    Avatar von sarix
    58 Jahre alt
    aus MUC
    78 Beiträge seit 09/2014
    Gracias
    16
    @plátano
    die Calima auf den Kanaren kenne ich, Sand aus der Sahara, wäre optimal, wenn mann ao enen hiesigen Föhnsturm Richtung Süden umlenken könnte.
    Z. Zt. ist es in TF bzgl. Temperatur nicht weit entfernt von den hiesigen Temperaturen in Südbayern, Heute hatten wir unglaubliche 14 Grad, meist sonnig.

    Vorgestern telefonierten wir mit Palo Blanco (Municipio de Los Realejos). Auf 980m Seehöhe hatten sie gerade mal 6 grados fuera y 16 dentro de la casa, con calefacción de chimenea.
    Du hast recht, Regen ist auf TF immer willkommen. Hast bestimmt so ein Regenwasser-Auffangbecken für trockene Zeiten.

    via Tapatalk-App

  27. sarix´s Beitrag erhielt Dank und/oder Zustimmung von:


  28. Nach oben    #1274
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.382 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    222
    Ja zwei 1000 Liter Wassertanks die noch am Dach angeschlossen werden müssen. Die Leitung im Felsboden einzubuddeln hielt mich bis jetzt davon ab. Einen Kompressor mit Abbauhammer müsste her.
    Heute wurde es dann doch noch mit 19.8 Grad wärmer, wegen dem Wind gefühlte 14 Grad.

  29. Nach oben    #1275
    Avatar von Schneemann
    aus Kassel/La Caleta
    9 Beiträge seit 11/2014
    Gracias
    8
    Grüsse aus Kassel , alles pitsche nass und 1 Grad nettigkeit , nach 2 Tagen Deutschland reicht es mir schon

  30. Nach oben    #1276
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.382 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    222
    Sonnig, teilweise bewölkt mit 15.9 Grad oberhalb von Candelaria.

  31. Nach oben    #1277
    Avatar von sarix
    58 Jahre alt
    aus MUC
    78 Beiträge seit 09/2014
    Gracias
    16
    @plátano
    Da habt Ihr Euch eine felsige Finca rausgesucht!
    Auch mit Presslufthammer ist es mühsam. Bis es soweit ist, könntet Ihr ein oberirdisches Provisorium bauen, um das wertvolle Nass in die Tanks zu bekommen.

    Hier in MUC hat es derzeit 6 Grad, bewölkt.


    via Tapatalk-App

  32. Nach oben    #1278
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.382 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    222
    Sarix, ich bin nur Mieter. Ja bei uns oben ist es recht felsig, dafür mit einer super Aussicht auf das Meer und die Berge dazu kommt das es sehr ruhig ist denn Touris verirren sich selten hierher,

    Heute war ich in Puerto de la Cruz und La Orotava da war es kalt und sehr regnerisch, Bin ich froh das ich auf den Berg oberhalb von Candelaria umgezogen bin, hier ist es um einiges wärmer. Ausgenommen in der Nacht dann auf 550 Höhenmeter wird es kühler da die Luft trockener als im Norden ist, empfinde ich es nicht als unangenehm. Kommt dazu das die Schränke innen trocken bleiben und die Klamotten nicht miefen.

  33. Nach oben    #1279
    Avatar von sarix
    58 Jahre alt
    aus MUC
    78 Beiträge seit 09/2014
    Gracias
    16
    @Platano
    Trockene Kälte ist abermal gesünder als die Feuchtigkeit.
    Daher mache ich im Winter den Kachelofen an, auch wenn es 18 Grad in der Bude hat. Die Feuchtigkeit ist ungemütlich und das Inventar wird auch nicht besser. Zudem kann man sich leichter erkälten.
    Ich hätte nicht gedacht, daß es nachts an der Ostseite der Insel kälter als im Norden ist.

  34. Nach oben    #1280
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.382 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    222
    Kälter ist es auf der Südostseite unten nicht, jetzt sind es 14.5 Grad.

  35. Nach oben    #1281
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.382 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    222
    Guten Morgen
    Oberhalb von Candelaria ist es bewölkt mit ganz wenig Sonne und 15.5 Grad mit trockener Luft.

    Ich wünsche allen MitleserInnen und MitschreiberInnen einen ganz schönen Tag.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken WetterMix_rps20141216_094113_330.jpg  

  36. Platano´s Beitrag erhielt Dank und/oder Zustimmung von:


  37. Nach oben    #1282
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.382 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    222
    Oberhalb von Candelaria ein schöner Sonnenaufgang, die aktuelle Temperatur beträgt trockene 15.9 Grad.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Sonnenstrahlen_rps20141217_090149_841.jpg  

  38. Nach oben    #1283
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.382 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    222
    Oberhalb Candelaria grau bewölkt im Moment noch trocken mit 14.8 Grad. Für heute droht eltiempo.es mit Regen.
    http://www.eltiempo.es/tenerife/

  39. Nach oben    #1284
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.382 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    222
    Heute teilweise sonnig und bewölkt die Temperatur 21.5 Grad.

  40. Nach oben    #1285
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.382 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    222
    Heute früh gesehen in Richtung GC, die Temperatur oberhalb von Candelaria 11.8 Grad.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken fast_Kitsch_rps20141220_083738_230.jpg  

  41. Nach oben    #1286
    Avatar von sarix
    58 Jahre alt
    aus MUC
    78 Beiträge seit 09/2014
    Gracias
    16
    so schön rot war unser Sonnenaufgang in Pto. Cruz nicht heute morgen, dafür leuchtet der Pico del Teide.
    @platano: seit gestern in Teneriffa

    via Tapatalk-App

  42. sarix´s Beitrag erhielt Dank und/oder Zustimmung von:


  43. Nach oben    #1287
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.382 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    222
    Heute habe ich keine so schönen Bilder zu liefern, es ist bewölkt trotzdem angenehme 20.8 Grad warm.


+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Aktuelles Wetter auf Teneriffa

Lesezeichen