+ Auf Thema antworten
Seite 36 von 58 ErsteErste ... 26313233343536373839404146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.156 bis 1.188 von 1913

Thema: Aktuelles Wetter auf Teneriffa

  1. #1156
    Avatar von MarieLena
    66 Jahre alt
    aus La Orotava
    246 Beiträge seit 08/2013
    Gracias
    26
    Über dem Orotavatal hängt mal wieder der "ESELSBAUCH'

  2. MarieLena´s Beitrag erhielt Dank und/oder Zustimmung von:


  3. Nach oben    #1157
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.223 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    220
    Danke CiaoTenerife, nun bin ich wieder im Norden es ist bewölkt, windig und 20.1 Grad frisch. In der Wohnung kümmerliche 18 Grad.

    Morgen wird es Norden wieder sonnig mit teilweiser Bewölkung, wer im Norden nur Sonne will muss einen Ausflug nach Buenavista del Norte machen.

    Der Süden wird wieder sonnig bei teilweiser Bewölkung.

  4. Nach oben    #1158
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.223 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    220
    6 Uhr
    Guten Morgen, der Himmel in meiner Ecke im Norden ist nur leicht bewölkt die Temperatur beträgt 18.3 Grad.

    Der Norden um Puerto de la, La Orotava und Santa Ursula soll nach den Wetterfröschen von Aemet dem staatlichen Wetterdienst den ganzen Tag sonnig und wolkenlos werden. Hingegen die Region Nordwesten und Nordosten sonnig teilweise bewölkt.

    Der Süden erhält heute ganz viel Sonne bei unbewölktem Himmel. Der Südwesten wird sonnig mit teilweiser Bewölkung.

    Ich wünsche allen einen ganz schönen Tag.


  5. Platano´s Beitrag erhielt Dank und/oder Zustimmung von:


  6. Nach oben    #1159
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.223 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    220
    10.35 Uhr
    Inzwischen ist in meiner Ecke im Norden die Sonne da die Temperatur beträgt 19.9 Grad.

  7. Nach oben    #1160
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.223 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    220
    19.30 Uhr
    Guten Abend, die Wetterfrösche hatten sich für den Norden nicht geirrt ein richtig schöner sonniger warmer Tag war es, zur Zeit beträgt die Temperatur in meiner Ecke im Norden noch 22.9 Grad mit leichtem Wind und teilweise bewölkten Himmel.

    Morgen Freitag soll es mit dem Wetter im Norden so weiter gehen wie heute, meinen die Wetterfrösche von Aemet.es.

    Im Süden bleibt es ebenso ohne Wetteränderung, mehrheitlich sonnig an einigen Stellen nur teilweise, an anderen Orten stärker bewölkt.

    Ich wünsche allen einen schönen Abend.

  8. Nach oben    #1161
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.223 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    220
    Abendstimmung in El Rincon mit Atlantik.
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:        1402003911697.jpg 
Hits:        14 
Größe:        58,5 KB 
ID:        1452
    Das sind nicht meine Wäscheleinen, die gehören Movistar und Endesa.

  9. Nach oben    #1162
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.223 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    220
    5 Uhr
    Guten Morgen, in meiner Ecke im Norden befindet sich eine durchbrochene Wolkendecke die Temperatur beträgt frische 16, 3 Grad im Moment ist es windstill die Luftfeuchtigkeit ist um die 75%.

    Für heute erwarten die Wetterfrösche für Puerto de la Cruz und Region wieder viel Sonne bei wolkenlosen Himmel. Ab den frühen Abendstunden wieder eine teilweise Bewölkung.

    Der Süden wird wieder sonnig an den meisten Orten unbewölkt der Südwesten erhält ab und zu teilweise Bewölkung.

    Ich wünsche allen einen ganz schönen Tag.

  10. Nach oben    #1163
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.223 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    220
    Ein Teil von Teneriffa ist unter der Wolkendecke. Ist schon praktisch der Wetter Satellit von EUMETSAT. Alle 15 Minuten gibts neue Bilder.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 1402042295875.jpg  

  11. Nach oben    #1164
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.223 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    220
    17.45 Uhr
    Guten Abend in El Rincon wurden wir heute mit viel Sonnenschein und nur wenig Wolken verwöhnt. Die Temperatur beträgt 22.7 Grad

    Morgen Samstag soll es gemäß den Wetterfröschen um Puerto de la Cruz und La Orotava am Vormittag regnen am Nachmittag gibt es wieder viel Sonne bei teilweiser Bewölkung.

    Der Süden wird am Vormittag ebenfalls ein wenig Regen erhalten, zu hoffen ist es jedenfalls denn der Boden ist richtig ausgedörrt. Ab Nachmittag kommt wieder die Sonne mit vereinzelten Wolken ab Abend ziemlich bewölkt.

  12. Nach oben    #1165
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.223 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    220
    6 Uhr
    Guten Morgen, in meiner Ecke im Norden ist die Wolkendecke unterbrochen es ist windstill die Temperatur beträgt 18.9 Grad.

    Für heute erwarten die Wetterfrösche im Norden den ganzen Tag Sonne ohne Bewölkung, im Nordosten um La Laguna ab den Abendstunden zusätzlich noch ein wenig Regen.

    Der Süden bleibt den ganzen Tag sonnig bei teilweiser Bewölkung ab den Abendstunden könnte es stärker bewölkt werden.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:        1402120950493.jpg 
Hits:        4 
Größe:        59,6 KB 
ID:        1454

    Wenn die Wolken nicht Richtung Teneriffa verschoben werden könnte es wirklich schön sonnig werden.

    Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

  13. Platano´s Beitrag erhielt Dank und/oder Zustimmung von:


  14. Nach oben    #1166
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.223 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    220
    6.50 Uhr

    Ein schöner Tag beginnt. Foto in El Rincon Richtung Santa Ursula.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 1402123695776.jpg  

  15. Nach oben    #1167
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.223 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    220
    20 Uhr
    Guten Abend seit heute Mittag bin ich im Sueden. In Candelaria und Guimar unten war es sehr heiss. Bin froh das ich auf dem Berg oben wohne unten haette es mich gebraten.

  16. Nach oben    #1168

    78 Jahre alt
    aus Klagenfurt/Austria
    254 Beiträge seit 05/2013
    Gracias
    41
    Ich gratuliere, Umzug geschafft. Was sagen denn deine Damen?
    LG

  17. Nach oben    #1169

    71 Jahre alt
    136 Beiträge seit 03/2011
    Gracias
    13
    Alles Gute im Neuen Zuhause. Im Sommer ist es am Berg schöner, im Winter kann man etwas zuheizen

    Helmut

  18. hjermind´s Beitrag erhielt Dank und/oder Zustimmung von:


  19. Nach oben    #1170
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.223 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    220
    Danke LaPaz, den Holzofen habe ich bereits bestellt. Richtig einziehen werde ich mit meinen Damen erst am 25. Juni. Bis dann muss ichfuer sie die Auslaeufe fertig gestellt haben.

  20. Nach oben    #1171
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.223 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    220
    Zitat Zitat von graupinchen Beitrag anzeigen
    Ich gratuliere, Umzug geschafft. Was sagen denn deine Damen?
    LG
    Umgezogen sind wir erst am 25. Juni im Moment befinde ich mich in der Garten Baustelle. Die Damen sind im Norden zur Zeit besser aufgehoben.

  21. Nach oben    #1172
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.223 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    220
    8 Uhr
    Guten morgen, bei mir auf dem Berg oberhalb von Candelaria haben wir Sonne und unbewölkten Himmel über dem Atlantik ist es ein wenig dunstig. Die Temperatur beträgt herrliche 20 Grad, zur Zeit ist es windstill.

    Ich wünsche allen einen ganz schönen Tag.

  22. Nach oben    #1173
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.223 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    220
    Schade das niemand sonst aus dem Norden ueber das aktuelle Wetter mitschreibt.

  23. Nach oben    #1174
    Avatar von MarieLena
    66 Jahre alt
    aus La Orotava
    246 Beiträge seit 08/2013
    Gracias
    26
    Da war ich ja wohl gemeint. Heute früh hatten auch wir strahlenden Sonnenschein, Temp - keinen Schimmer, hab nicht geschaut, es war angenehm warm. Jetzt ist es mal wieder bewölkt und wir haben's 22,5 Grad.
    Gestern gab es ab dem frühen Abend die Regendusche, teils recht heftig

  24. MarieLena´s Beitrag erhielt Dank und/oder Zustimmung von:


  25. Nach oben    #1175
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.223 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    220
    Zitat Zitat von MarieLena Beitrag anzeigen
    Da war ich ja wohl gemeint. Heute früh hatten auch wir strahlenden Sonnenschein, Temp - keinen Schimmer, hab nicht geschaut, es war angenehm warm. Jetzt ist es mal wieder bewölkt und wir haben's 22,5 Grad.
    Gestern gab es ab dem frühen Abend die Regendusche, teils recht heftig
    Danke MarieLena, bist halt eine ganz kluge. Jetzt weiss ich endlich was im Norden für Wetter ist. Dann muss ich heute Abend nicht mit dem Wasserschlauch spazieren gehen was meine zwei Damen sicher sehr zu schätzen wissen.
    LG Eric

  26. Nach oben    #1176
    Avatar von MarieLena
    66 Jahre alt
    aus La Orotava
    246 Beiträge seit 08/2013
    Gracias
    26
    Zu früh gefreut, es ist - zumindest auf meiner Therese rappelstrocken.

  27. Nach oben    #1177
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.223 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    220
    Ja dumm gelaufen, dann muss ich morgen früh giessen. Und dann wieder ab in den Süden.

  28. Nach oben    #1178
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.223 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    220
    20.20 Uhr
    Guten Abend, da ich diese Nacht wieder im Norden bin wieder ein wenig überd Wetter vom Norden sus meiner Ecke. es ist windig teilweise bewölkt die Temperatur beträgt 20.9 Grad.

    Im Süden hatten wir viel Sonne, schön warm und es war windstill. Wie viele Grad es waren entzieht sich meiner Kenntnis. Jedenfalls angenehm.

    Morgen wird es nach den Prognosen der Wetterfrösche im Norden sehr sonnig wer das nicht mag macht am besten einen Ausflug in den Nordwesten dort gibt's auch noch bewölkten Himmel.

    Im Süden soll es nur sonnig werden ohne Bewölkung.

    Achtung:
    Gemäß Eltiempo.es wird die UV-Strahlen Belastung als extrem hoch bewertet.
    Wer keinen Sonnenbrand will sollte Sonnenschutz Profukte mit hohem Schutzfaktor verwenden.

    Hoffe, das MarieLena dann weiter über das Wetter vom Norden berichtet. Sie macht das sehr gut.

  29. Nach oben    #1179
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.223 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    220
    5.30 Uhr
    Guten Morgen, in meiner Ecke im Norden ist es leicht windig sagen mir meine Windspiele. Es ist teilweise bewölkt die Temperatur beträgt frische 16.8 Grad.

    Nach den Prognosen der Wetterfrösche wird der Norden wieder recht viel Sonne erhalten. Der Nordwesten zusätzlich mit teilweiser Bewölkung.

    Der Süden wird wieder sonnig, im Südwesten und Santa Cruz sonnig mit teilweiser Bewölkung.

    Ich wünsche allen einen ganz schönen Tag.

  30. Nach oben    #1180
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.223 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    220
    9.10 Uhr
    Die Sonne ist im Norden da es ist windstill und teilweise bewölkt die Temperatur beträgt 17.7 Grad.

    Wenn MarieLena Zeit findet berichtet sie über das Wetter vom Norden

  31. Nach oben    #1181
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.223 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    220
    Nun ein wenig Wetter aus dem Süden. Es ist sonnig und schön warm ab und zu ein wenig Wind was das arbeiten angenehmer macht.

  32. Nach oben    #1182
    Avatar von MarieLena
    66 Jahre alt
    aus La Orotava
    246 Beiträge seit 08/2013
    Gracias
    26
    Das Wetter im Norden
    23,5 Grad sind's immer noch hier auf dem halben Berg. Zwischendurch gab es ein paar Windböen. Gut zum Wäsche trocknen, weniger gut - schon wieder Blumen gießen. Wind und Wärme lässt die Pflanzen sehr schnell viel zu trocken werden.

  33. MarieLena´s Beitrag erhielt Dank und/oder Zustimmung von:


  34. Nach oben    #1183
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.223 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    220
    Im Sueden auf dem Berg ob Candalaria war es schoen warm und sonnig. inzwischen ist es spuehrbar kuehler geworden. Zum arbeiten war es angenehm. Ich mache es freiwillig fuer meine Schuetzlinge damit die recht bald umziehen koennen.

  35. Nach oben    #1184
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.223 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    220
    7 Uhr
    Guten Morgen, heute mal wieder das Wetter aus dem Süden. Inzwischen kommt bereits die Sonne der Himmel ist bei uns unbewölkt.

  36. Nach oben    #1185
    Avatar von CiaoTenerife
    75 Beiträge seit 11/2013
    Gracias
    9

    So ein schönes Wetter!

    Habt ihr es gut! So ein schönes, gesundheitsfreundliches Wetter. Habe gerade gesehen, dass heute für Santa Cruz um die 25°C vorausgesagt sind. Das ist einfach IDEAL !

    Wir bekommen dafür in D heute wieder an die 40°C (!!!) mit anschließenden starken Hagel-Gewittern etc. Das braucht wirklich keiner. --> Wieder ein Grund mehr, den Erst-Wohnsitz auf die Kanaren zu verlegen!

    LG - Barbara

  37. Nach oben    #1186
    Avatar von ElMarci
    37 Jahre alt
    aus Hannover
    8 Beiträge seit 06/2014
    Hola! Ich schließe mich dem Sehnen nach dem gemäßigten Wetter auf Tenerife an und warte hier auf den nächsten Gewittereinbruch...
    Aber ich bin guter Dinge, dass ich bald wenigstens für eine Woche kurzfristig auf die Insel komme.
    Herzliche Grüße

  38. Nach oben    #1187
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.223 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    220
    15.40 Uhr
    Also zum draussen arbeiten ist es echt heiss mit 25 Grad am Schatten. MarieLena nicht lachen hast es ja gesagt. Wenn ich nicht unter Zeitdruck wäre würde ich jetzt Siesta machen und am Abend arbeiten geht leider nicht. Wenigstens weht ab und zu ein laues Lüftchen.
    Dann noch ein Kühlschrank der nicht kühlt, er werde wenigstens ausgetauscht wurde mir gesagt natürlich mit kanarischen Terminen.

  39. Nach oben    #1188
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.223 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    220
    Heute war es auch mir zu heiss im Süden. Den ganzen Tag einfach pralle Sonne. Erst als ich frisch geduscht fahren wollte blies endlich ein frischer Wind.
    Nun bin ich wieder im Norden und wurde entsprechend von meinen zwei Damen begrüsst. Plume weil es frischen Thunfisch gab und von Joy weil sie Freude hat das ich da bin.
    Sobald die Zäune fertig sind können sie auch mit jetzt ist es zu gefährlich für die zwei.


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Wetter im Winter auf Teneriffa
    Von Pad im Forum Teneriffa-Reisen, Flüge & Urlaubsplanung
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 28.03.2023, 22:18
  2. Tips für Teneriffa (Wandern, Erholung, gutes Wetter ;-)
    Von Charlotte2 im Forum Wandern & Sehenswürdigkeiten auf Teneriffa
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.2020, 16:13
  3. Wetter in Puerto de la Cruz im März
    Von Basse887 im Forum Teneriffa-Reisen, Flüge & Urlaubsplanung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.10.2013, 11:21

Lesezeichen für Aktuelles Wetter auf Teneriffa

Lesezeichen