+ Auf Thema antworten
Seite 34 von 53 ErsteErste ... 24293031323334353637383944 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.090 bis 1.122 von 1728

Thema: Aktuelles Wetter auf Teneriffa

  1. #1090
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.387 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    217
    9.35 Uhr
    Der Himmel ist im Norden noch immer stark bewölkt. Es ist 18.4 Grad kühl.
    Das miese Wetter bleibt nach den Wetterfröschen von Aemet im Norden bis nächsten Mittwoch bestehen. Die sich ärgern weil es nur wenig Sonne hat, mieten am besten ein Auto und fahren in die Cañadas hoch. Dort auf über 2000 Meter Höhe hat es meistens viel Sonne. Zur Zeit ist dort oben eine riesen Blüten Pracht zu bewundern die einmalig ist.


  2. Nach oben    #1091
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.387 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    217
    13.45 Uhr
    Es ist immer noch stark bewölkt und recht windig die Temperatur beträgt 22.4 Grad gefühlt eher sehr frisch bis kalt.
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:        1401371131191.jpg 
Hits:        16 
Größe:        72,4 KB 
ID:        1433
    Nach dem aktuellen Satellitenbild sieht man weshalb im Norden die Sonne nicht zu sehen ist.

  3. Nach oben    #1092
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.387 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    217
    19 Uhr
    Inzwischen gibt es wieder einmal sanften Sprühregen die Temperatur beträgt 71.6 Grad, der Himmel ist bewölkt der Atlantik grau.

    Morgen geht es mit dem abwechslungsreichen Wetter im Norden weiter wie heute.

    Im Süden bleibt es auch wie es heute ist.

  4. Nach oben    #1093
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.387 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    217
    6.15 Uhr
    Guten Morgen, der Himmel ist bewölkt die Temperatur beträgt 18.1 Grad in meiner Ecke im Norden.

    Für heute erwarten die Wetterfrösche im Norden und Süden keine grossen Veränderungen mit dem Teneriffa Wetter.

    Vermutlich ist es niemand aufgefallen das ich gestern Abend die Temperatur in Fahrenheit angegeben hatte.
    Kein einziger Hinweis kam, ob ich mich vertippt habe.

  5. Nach oben    #1094
    Avatar von CiaoTenerife
    81 Beiträge seit 11/2013
    Gracias
    11
    Zitat Zitat von Platano Beitrag anzeigen
    ... Vermutlich ist es niemand aufgefallen das ich gestern Abend die Temperatur in Fahrenheit angegeben hatte.
    Kein einziger Hinweis kam, ob ich mich vertippt habe.
    Lieber Platano,

    gestern war in Deutschland Feiertag - Christi Himmelfahrt bzw. Vatertag! Da waren wahrscheinlich nicht mehr so viele Mitglieder online bzw. gestern Abend dann die meisten wohl aus Alkoholgründen nicht mehr so ganz ansprechbar. Dann kann man auch nicht mehr schreiben ...

    Heute Morgen genießen die meisten den Brückentag mit einer doppelten Dosis Aspirin ...

    LG - Barbara

  6. Nach oben    #1095
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.387 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    217
    Hola CiaoTenerife, danke für Deine Erklärung. Da müssen einige wohl ein übles Los gezogen haben das dies nur mit viel Alkohol zu überleben war.

    Vielleicht hat diesen Tag ja die Firma Bayer Chemie erfunden damit sie viel Aspirin verkaufen kann.

    Und der Himmel scheint auch zuviel getankt zu haben, im Norden ist es immer noch stark bewölkt mit 19.9 Grad am Schatten, Sonne hat es noch keine.
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:        1401442166737.jpg 
Hits:        8 
Größe:        73,2 KB 
ID:        1434

    Der Wind bläst in der falschen Richtung er dürfte die Wolkendecke weit hinaus in den Atlantik verschieben.

  7. Nach oben    #1096
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.387 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    217
    13.30 Uhr
    Inzwischen ist die Sonne zum Vorschein gekommen das heisst dort wo es nicht bewölkt ist, es ist recht windig und die Temperatur beträgt 23, 3 Grad.

  8. Nach oben    #1097
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.387 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    217
    19.15 Uhr
    Inzwischen ist es dicht bewölkt bei 19.8 Grad und noch immer recht windig. Bin auf jedenfall wieder einmal am Gas verbrennen, pardon, heizen.

    Für morgen Samstag findet im Norden keine Wetter Besserung statt.

    Im Süden auch nicht es bleibt wie es war. Bin darob gar nicht unglücklich, im Freien arbeitet es sich so viel besser.
    Für die Nacht habe ich genügend Gas zum heizen.

  9. Nach oben    #1098
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.387 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    217
    6.10 Uhr
    Guten Morgen, bei einer durchbrochenen Wolkendecke im Norden beträgt die Temperatur 17.9 Grad.

    Für heute gibt's im Norden und Süden über die Wettervorhersagen nichts neues zu berichten, das Wetter bleibt heute wie es war.
    Für morgen Sonntag soll das eine leichte Besserung geben.

    Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

  10. Nach oben    #1099
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.387 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    217
    18.20 Uhr
    Den ganzen Tag Sonne und ein paar wenige Wolken es ist recht warm auf dem Berg in Candelaria. Nun habe ich mal den Grill eingefeuert.

  11. Nach oben    #1100
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.387 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    217
    9.30 Uhr
    Auf 460 Meter bei Candelaria ist sonniges Wetter mit ein paar wenigen Wolken die Temperatur beträgt 20 Grad.

  12. Nach oben    #1101
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.387 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    217
    20 Uhr
    Wieder im Norden zurück es ist sonnig und bewölkt die Temperatur beträgt 21.6 Grad.

    Morgen soll es laut den Wetterfröschen im Norden sonnig und teilweise bewölkt werden.

    Im Süden soll es sonnig mit teilweiser Bewölkung werden.

  13. Nach oben    #1102
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.387 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    217
    6.15 Uhr
    In meiner Ecke im Norden ist es teilweise bewölkt, die Temperatur beträgt 17.4 Grad.

    Für heute Dienstag erwarten die Wetterfrösche im Norden Sonnenschein mit teilweiser Bewölkung, in Puerto de la Cruz wolkenlos.

    Im Süden soll es nach Aemet dem staatlichen Wetterdienst keine Veränderungen geben es bleibt sonnig an einigen Orten teilweise bewölkt.

    Achtung gelber Alarm für die südlichen Küsten. Mehr darüber im UnwetterAlarm.
    Dort ist nichts mit Wassersport oder Angeln.

    Ich wünsche allen einen schönen und unfallfreien Tag.

  14. Nach oben    #1103
    Avatar von MarieLena
    61 Jahre alt
    aus La Orotava
    257 Beiträge seit 08/2013
    Gracias
    26
    Zitat Zitat von Platano Beitrag anzeigen
    6.15 Uhr
    In meiner Ecke im Norden ist es teilweise bewölkt, die Temperatur beträgt 17.4 Grad.

    Für heute Dienstag erwarten die Wetterfrösche im Norden Sonnenschein mit teilweiser Bewölkung, in Puerto de la Cruz wolkenlos.

    Im Süden soll es nach Aemet dem staatlichen Wetterdienst keine Veränderungen geben es bleibt sonnig an einigen Orten teilweise bewölkt.

    Achtung gelber Alarm für die südlichen Küsten. Mehr darüber im UnwetterAlarm.
    Dort ist nichts mit Wassersport oder Angeln.

    Ich wünsche allen einen schönen und unfallfreien Tag.
    Heute ist Montag

  15. Nach oben    #1104
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.387 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    217
    Oh Entschuldigung hatte Gestern gearbeitet und dies am Sonntag. Hoffentlich steht jetzt wegen mir niemand ein Tag zu früh am Flughafen.

    9 Uhr
    Nun hat die Sonne den Weg über den Berg geschafft. Es sind jetzt 19 Grad in meiner Ecke im Norden.
    Ist schon etwas anderes im Süden auf dem Berg dort ist die Sonne viel früher, ist ja auch kein Berg dazwischen.

  16. Nach oben    #1105
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.387 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    217
    14.40 Uhr
    In meiner Ecke im Norden ist es sonnig und windig mit einer Temperatur von 22, 8 Grad.

  17. Nach oben    #1106
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.387 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    217
    Seit heute späten Nachmittag bin ich im Süden am arbeiten. Sonnenschein und wolkenlos.

  18. Nach oben    #1107
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.387 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    217
    Guten Morgen
    Heute früh haben wir im Süden ganz viel Sonne und nur ein paar vereinzelte Wolkken.

  19. Nach oben    #1108
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.387 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    217
    8.10 Uhr
    Guten Morgen, auf dem Berg oberhalb Candelaria ist es leicht bewölkt und windig die Temperatur beträgt frische 19 Grad.

  20. Nach oben    #1109
    Avatar von CiaoTenerife
    81 Beiträge seit 11/2013
    Gracias
    11

    Die ideale Arbeitstemperatur!

    Hola Platano,

    na prima, das ist doch DIE IDEALE ARBEITSTEMPERATUR für schweisstreibende Arbeiten an der neuen Unterkunft!

    Da geht dann alles gleich viel leichter von der Hand!

    LG und weiterhin frohes Schaffen!

    Barbara

  21. Nach oben    #1110
    Avatar von MarieLena
    61 Jahre alt
    aus La Orotava
    257 Beiträge seit 08/2013
    Gracias
    26
    Über dem Orotavatal hängt mal wieder der "ESELSBAUCH'

  22. MarieLena´s Beitrag erhielt Dank und/oder Zustimmung von:


  23. Nach oben    #1111
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.387 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    217
    Danke CiaoTenerife, nun bin ich wieder im Norden es ist bewölkt, windig und 20.1 Grad frisch. In der Wohnung kümmerliche 18 Grad.

    Morgen wird es Norden wieder sonnig mit teilweiser Bewölkung, wer im Norden nur Sonne will muss einen Ausflug nach Buenavista del Norte machen.

    Der Süden wird wieder sonnig bei teilweiser Bewölkung.

  24. Nach oben    #1112
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.387 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    217
    6 Uhr
    Guten Morgen, der Himmel in meiner Ecke im Norden ist nur leicht bewölkt die Temperatur beträgt 18.3 Grad.

    Der Norden um Puerto de la, La Orotava und Santa Ursula soll nach den Wetterfröschen von Aemet dem staatlichen Wetterdienst den ganzen Tag sonnig und wolkenlos werden. Hingegen die Region Nordwesten und Nordosten sonnig teilweise bewölkt.

    Der Süden erhält heute ganz viel Sonne bei unbewölktem Himmel. Der Südwesten wird sonnig mit teilweiser Bewölkung.

    Ich wünsche allen einen ganz schönen Tag.

  25. Platano´s Beitrag erhielt Dank und/oder Zustimmung von:


  26. Nach oben    #1113
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.387 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    217
    10.35 Uhr
    Inzwischen ist in meiner Ecke im Norden die Sonne da die Temperatur beträgt 19.9 Grad.

  27. Nach oben    #1114
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.387 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    217
    19.30 Uhr
    Guten Abend, die Wetterfrösche hatten sich für den Norden nicht geirrt ein richtig schöner sonniger warmer Tag war es, zur Zeit beträgt die Temperatur in meiner Ecke im Norden noch 22.9 Grad mit leichtem Wind und teilweise bewölkten Himmel.

    Morgen Freitag soll es mit dem Wetter im Norden so weiter gehen wie heute, meinen die Wetterfrösche von Aemet.es.

    Im Süden bleibt es ebenso ohne Wetteränderung, mehrheitlich sonnig an einigen Stellen nur teilweise, an anderen Orten stärker bewölkt.

    Ich wünsche allen einen schönen Abend.

  28. Nach oben    #1115
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.387 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    217
    Abendstimmung in El Rincon mit Atlantik.
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:        1402003911697.jpg 
Hits:        13 
Größe:        58,5 KB 
ID:        1452
    Das sind nicht meine Wäscheleinen, die gehören Movistar und Endesa.

  29. Nach oben    #1116
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.387 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    217
    5 Uhr
    Guten Morgen, in meiner Ecke im Norden befindet sich eine durchbrochene Wolkendecke die Temperatur beträgt frische 16, 3 Grad im Moment ist es windstill die Luftfeuchtigkeit ist um die 75%.

    Für heute erwarten die Wetterfrösche für Puerto de la Cruz und Region wieder viel Sonne bei wolkenlosen Himmel. Ab den frühen Abendstunden wieder eine teilweise Bewölkung.

    Der Süden wird wieder sonnig an den meisten Orten unbewölkt der Südwesten erhält ab und zu teilweise Bewölkung.

    Ich wünsche allen einen ganz schönen Tag.

  30. Nach oben    #1117
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.387 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    217
    Ein Teil von Teneriffa ist unter der Wolkendecke. Ist schon praktisch der Wetter Satellit von EUMETSAT. Alle 15 Minuten gibts neue Bilder.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 1402042295875.jpg  

  31. Nach oben    #1118
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.387 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    217
    17.45 Uhr
    Guten Abend in El Rincon wurden wir heute mit viel Sonnenschein und nur wenig Wolken verwöhnt. Die Temperatur beträgt 22.7 Grad

    Morgen Samstag soll es gemäß den Wetterfröschen um Puerto de la Cruz und La Orotava am Vormittag regnen am Nachmittag gibt es wieder viel Sonne bei teilweiser Bewölkung.

    Der Süden wird am Vormittag ebenfalls ein wenig Regen erhalten, zu hoffen ist es jedenfalls denn der Boden ist richtig ausgedörrt. Ab Nachmittag kommt wieder die Sonne mit vereinzelten Wolken ab Abend ziemlich bewölkt.

  32. Nach oben    #1119
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.387 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    217
    6 Uhr
    Guten Morgen, in meiner Ecke im Norden ist die Wolkendecke unterbrochen es ist windstill die Temperatur beträgt 18.9 Grad.

    Für heute erwarten die Wetterfrösche im Norden den ganzen Tag Sonne ohne Bewölkung, im Nordosten um La Laguna ab den Abendstunden zusätzlich noch ein wenig Regen.

    Der Süden bleibt den ganzen Tag sonnig bei teilweiser Bewölkung ab den Abendstunden könnte es stärker bewölkt werden.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:        1402120950493.jpg 
Hits:        4 
Größe:        59,6 KB 
ID:        1454

    Wenn die Wolken nicht Richtung Teneriffa verschoben werden könnte es wirklich schön sonnig werden.

    Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

  33. Platano´s Beitrag erhielt Dank und/oder Zustimmung von:


  34. Nach oben    #1120
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.387 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    217
    6.50 Uhr

    Ein schöner Tag beginnt. Foto in El Rincon Richtung Santa Ursula.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 1402123695776.jpg  

  35. Nach oben    #1121
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.387 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    217
    20 Uhr
    Guten Abend seit heute Mittag bin ich im Sueden. In Candelaria und Guimar unten war es sehr heiss. Bin froh das ich auf dem Berg oben wohne unten haette es mich gebraten.

  36. Nach oben    #1122

    74 Jahre alt
    aus Klagenfurt/Austria
    262 Beiträge seit 05/2013
    Gracias
    34
    Ich gratuliere, Umzug geschafft. Was sagen denn deine Damen?
    LG


+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Aktuelles Wetter auf Teneriffa

Lesezeichen