+ Auf Thema antworten
Seite 33 von 59 ErsteErste ... 23282930313233343536373843 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.057 bis 1.089 von 1921

Thema: Aktuelles Wetter auf Teneriffa

  1. #1057
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.223 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    220
    11.15 Uhr, teilweise bewölkt und sonnig mit 22.1 Grad.

  2. Nach oben    #1058
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.223 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    220
    16.20 Uhr, endlich wieder mal ganz viel Sonne in meiner Ecke im Norden mit 24.8 Grad. jetzt warte ich auf ganz viele Besucher für unseren Treff im Restaurant San Diego bei einem kühlen Bier sin alcohol :beer:

    17.20 Uhr, jetzt sind es herrliche 29 Grad.

  3. Nach oben    #1059
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.223 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    220
    6.15 Uhr, guten Morgen.
    Der Himmel ist heute im Norden dicht bewölkt die Temperatur beträgt 18.2 Grad.

    Heute gibt es im Norden nach den Prognosen der Wetterfrösche von Sonne bis ein wenig bewölkt bis bewölkt alles je nachdem wo man sich aufhält.

    Wer nur Sonne ohne Bewölkung möchte wird im Süden gut bedient. Dort gibt es nur Sonne.

  4. Nach oben    #1060
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.223 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    220
    Die Wolkendecke bleibt dicht im Norden. Leider
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 1400238852437.jpg  

  5. Platano´s Beitrag erhielt Dank und/oder Zustimmung von:


  6. Nach oben    #1061
    Avatar von jama
    72 Jahre alt
    aus Valle San Lorenzo
    24 Beiträge seit 10/2012
    Gracias
    4
    12.41h: Sonne pur- ich bin gluecklich! Claro, dann ohne Lappi!

    Sonnengruesse aus dem Sueden, und vielen Dank fuer Deine Grafik, Platano.
    Das Wetter bleibt schoen. Wir geniessen es ausgiebig, da wir bald fuer ein paar Monate nach D muessen :-() mal gucken, wie das Wetter uns dort ueberrascht!
    Hasta luego, einen wunderbaren Sommer fuer Euch "Nordler".
    LG, Jama

  7. jama´s Beitrag erhielt Dank und/oder Zustimmung von:


  8. Nach oben    #1062
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.223 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    220
    Danke jama, trotz der Wolkendecke ist es schön warm umd die 23.5 Grad, die Sicht auf den Atlantik ist sehr reduziert. Die Wolkendecke ist voll mit Wasser getankt und wird vom Teidemasiv blockiert. das Ding sollte mal absegnen dann wird leichter und tschüss. OK ich mag Euch Südstaatler die Sonne gönnen. Immer fleissig eincremen oder lassen, ansonsten ihr rot wie Feuerwehr Autos werdet.

  9. Nach oben    #1063
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.223 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    220
    Unten keine Sonne oben viel.

  10. Nach oben    #1064
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.223 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    220
    21 Uhr, Sonne hats gar keine und trotzdem 17.9 Grad. Wwr wieder mal 2 Stunden lang mit dem Wasserschlauch beschäftigt. Bei dem ewigen Wind trofknet der Boden rasen schnell aus. Zum Glück ist Finca Wasser giel billiger. Da kostet ungechlortes Wasser bei 250'000 Liter mal 84 Euro.

  11. Nach oben    #1065
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.223 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    220
    6.40 Uhr
    Guten Morgen, in meiner Ecke im Norden ist es teilweise bewölkt Richtung Osten hängt eine dichte Wolkenwand die Temperatur beträgt 16.4 Grad.

    Im Grossraum Puerto de la Cruz -Los Realejos - La Orotava -Santa Ursula soll es nach Meinung der Wetterfrösche nur sonnig ohne Bewölkung werden. Richtung Nordwesten Sonne ab un zu ein paar Wolken, Richtung Nordosten volles Programm mit Sonne, Wolken und ein wenig Regen sind möglich.

    Im Süden soll der ganze Tag nur Sonnenschein sein.

    10.10 Uhr
    Und der Süden hat unbewölkten Himmel, Sonne pur mit leichtem Wind. die Temperatur in Candelaria ist 19 Grad.

  12. Nach oben    #1066
    abgemeldet
    187 Beiträge seit 09/2013
    Gracias
    13
    15 Uhr
    In meiner Ecke oberhalb des Flughafens, den ganzen Tag wolkenlos und böiger mäßiger Wind.
    Die Temperatur ist bei 25 Grad im Schatten.

  13. Nach oben    #1067
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.223 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    220
    17.20 Uhr
    Wieder im Norden zurück es ist teilweise bewölkt bei 24.3 Grad mit leichtem Wind.

  14. Nach oben    #1068
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.223 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    220
    18.40 Uhr, wieder mal Sonne und herrliche 24.5 Grad

    Für morgen Sonntag sehen die Wetterfrösche für den Norden bis Abends 18 Uhr bewölkt en Himmel mit Sonne. Danach sollten sich die Wolken aufgelöst haben.

    Im Süden wieder ganz viel Sonne.

  15. Nach oben    #1069

    aus Leverkusen
    8 Beiträge seit 05/2014
    Gracias
    2
    Ja grade ist es Wetter technisch in Puerto de la Cruz sehr schön sitzen bei nem Cocktail am pool Thermometer zeigt 24grad. Dann werden wir morgen mal in den Süden fahren danke platano für deine infos.

  16. Nach oben    #1070
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.223 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    220
    @SunnyStefan, gern geschehen. Eine gute Idee mit in den Süden fahren. Und wenn ihr es richtig heiss wollt hoch auf die Caldera da werdet ihr geröstet und gut durchgebraten. Nehmt genug Sonnenschutzmittel mit, so wegen dem eincremen.

  17. Nach oben    #1071
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.223 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    220
    6.04 Uhr
    Guten Morgen, zur Zeit ist es in meiner Ecke im Norden teilweise bewölkt die Temperatur beträgt 18.4 Grad und der eind weht nur schwach.

    Für heute Sonntag erwarten die Wetterfrösche im Norden ein vielseitiges Wetter Programm Sonne mit vielen Wolken bis ab und zu bewölkten Himmel der Nordosten wird noch mit ein bisschen Regen beglückt. Es kommt ganz darauf an wo man sich aufhält. Wo Mann/Frau sich im Norden von Teneriffa aufhält.
    Zum einen ganz tollen Sonnenbrand zu holen reicht es auch ein stark bewölkter Himmel.


    Der Süden wird wieder stark sonnig ohne Wolken. Ab und zu mit ein paar Windböen.

    Da immer noch Calima herscht ist es strengstens verboten Feuer zu machen. Vergnügt Euch beim elektrisch oder mit Gas zu grillen,

    KEINE BRENNENDEN RAUCHERWAREN VORTWERFEN, es herrscht Brandgefahr die Natur ist sehr trocken. Büsche und Gräser brennen wie Zunder. Zigaretten aus dem Autofenster zu werfen ist strikte verboten die gehören in das kleine schwarze stinkige Kästchen im Auto.
    Jetzt kommt es mir wieder in Sinn, das heisst Aschenbecher.

    Badegäste vom Playa Las Teresitas oder Playa Las Gaviotas dort ist Quallenalarm, der Kontakt mit den Viechern verursacht auch ein brennen, ein höllisches brennen. Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:        1400392703824.jpg 
Hits:        12 
Größe:        27,3 KB 
ID:        1410

    So sehen die Quallen auf dem Strand aus, die Dinger ja nicht berühren oder mit nackten Füssen drauf treten.

    Ich wünsche allen einen ganz schönen Tag.

  18. Nach oben    #1072
    Avatar von CiaoTenerife
    75 Beiträge seit 11/2013
    Gracias
    9

    18° um 6.00 Uhr ist doch schon ganz gut!

    Hola Platano,

    also 18° um 6.00 Uhr früh ist doch schon ganz ordentlich. Bei mir hatte es um 6.00 Uhr leider nur 12°. Wieder ein Punkt für die Frühaufsteher auf Teneriffa!

    Danke auch für die Quallenalarm-Info am Teresitas-Strand. Haben die das dort öfter? In meiner Erinnerung war der Strand dort immer super sauber und ich habe auf Teneriffa bisher noch nie eine Qualle zu Gesicht bekommen - ganz im Gegensatz zu meinen Mittelmeerdestinationen ... Ich möchte diesen Viechern eigentlich gar nicht begegnen. Aber das ist wohl strömungsabhängig, wie mir ein Biologe mal erklärt hat und hat nicht unbedingt was mit schlechter Wasserqualität zu tun.

    So, jetzt muss ich aber zu meinem Espresso ...

    LG - Barbara

  19. Nach oben    #1073
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.223 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    220
    @CiaoTenerife, und ich hatte nicht geschummelt alles digitale Messungen dann dreimal hingeguckt mit der Stablampe angeleuchtet.
    Eigentlich bin ich gar keine Frühaufsteher gehe meist noch eine Runde schlafen da ich von Madame immer wieder dazu aufgefordert werde.

    Es gibt ab und zu Quallen auf Teneriffa was aber nichts mit der Sauberkeit zu tun hat. Eher mit den Meeresströmungen und der Dummheit der Menschen wegen der Überfischung der Thunfische den natürlichen Fressfeinden der Quallen.

  20. Nach oben    #1074
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.223 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    220
    8.50 Uhr
    Juhui die Sonne ist da wenn auch mit leicht bewölktem Himmel der Thermometer zeigt 19.2 Grad an der Wind ist nur ganz schwach. Nicht das Ihr meint das ich immer nach aussen gucken gehe um zu schauen was der Wind macht. Wenn mein Windspiel schwach bimmelt dann weiss ichs eben. Und wenn meine Hängegeranien mal wieder fliegen dann ist gar nicht lustig.

  21. Nach oben    #1075

    2 Beiträge seit 05/2014

    Portugiesische Galeere

    sieht mir nach der portugiesischen Galeere aus!

    http://de.wikipedia.org/wiki/Portugiesische_Galeere

  22. Nach oben    #1076
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.223 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    220
    Zitat Zitat von jonny-be-good Beitrag anzeigen
    sieht mir nach der portugiesischen Galeere aus!

    http://de.wikipedia.org/wiki/Portugiesische_Galeere
    Hast recht, ist sie.

  23. Nach oben    #1077
    abgemeldet
    187 Beiträge seit 09/2013
    Gracias
    13
    13 Uhr
    Bei uns scheint die Sonne wieder von einem fast wolkenlosem Himmel.
    Der Wind ist schwach bis mäßig und die Temperatur ist bei 26 Grad im Schatten.

  24. Nach oben    #1078
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.223 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    220
    13.20 Uhr
    Oben in Los Realejos, dichter Nebel so das ich mit Licht fahren musste die Temperatur ist 22 Grad doe Nebelnässe geht durch alles.

    Sehr gute Entscheidung mit dem Süden da oben würde ich mir den A abfrieren.

  25. Nach oben    #1079
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.223 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    220
    21.30 Uhr
    Inzwischen war ich im Süden wo es schön warm und sonnig war jetzt bin ich wieder zurück in meiner Ecke im Norden. Nicht zu glauben keine Sonne mehr, trotzdem 18.2 Grad.

    Morgen Montag soll es nach den Prognosen der Wetterfrösche im Norden sonnig mit wenig Wolken werden.

    Der Süden erhält wieder Sonne und ein paar vereinzelte Wolken. So kann die Natur sich nach dem Calima erholen.

  26. Nach oben    #1080
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.223 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    220
    8 Uhr
    Guten Morgen, die Temperatur beträgt 17.3 Grad bei bewölkten Himmel.

    Bewölkt wird es heute im Norden bleiben an einigen Orten teilweise bewölkt.

    Der Süden wird wieder sonnig an einigen Orten teilweise bewölkt.

  27. Nach oben    #1081

    78 Jahre alt
    aus Klagenfurt/Austria
    254 Beiträge seit 05/2013
    Gracias
    41
    Wer wird uns denn in Zukunft über das Wetter im Norden berichten?

  28. Nach oben    #1082
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.223 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    220
    @ graupinchen, mal ganz lieb die MarieLena fragen. Ich kann lediglich schreiben wie die Prognosen der Wetterfrösche lauten. Aktuell kann ich höchstens Webcams gucken und das ist Mist. Wird anderweitig gemacht, und wo hocken die Schreiber in Alemania in ihrem Home Office. Der Nuevo Canario könnte doch auch wenn er noch auf Teneriffa lebt. Der ist vor ein paar Monaten auch verstummt. Vielleicht war er im vergangenen Winter in seinem Apartemento eingefroren.

  29. Nach oben    #1083
    abgemeldet
    187 Beiträge seit 09/2013
    Gracias
    13
    9 Uhr
    Der Himmel ist teiweise stark bewölkt und es sind 18 Grad im Schatten.
    Der Wind ist schwach.
    Denke das schöne Wetter macht heute mal Pause.

  30. Nach oben    #1084
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.223 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    220
    10.10 Uhr
    Die Sonne scheint es ist nur ein wenig bewölkt und windstill die Temperatur beträgt 17.7 Grad

  31. Nach oben    #1085

    78 Jahre alt
    aus Klagenfurt/Austria
    254 Beiträge seit 05/2013
    Gracias
    41
    Nuevo canario scheint irgendwie oder warum zu schmollen. Vielleicht waren nicht die geeigneten Kontakte da oder er konnte unsere Scherze, bzgl. seines Winterschlafes nicht verstehen. Na gut, er mag das Forum eben nicht mehr - vielleicht das Wetter auch nicht.

  32. Nach oben    #1086
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.223 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    220
    Ich bin überzeugt das er mitliest, der meldet sich irgendwann sicher aufgetaut sollte er wieder sein. Irgendwo ist er auf der Insel.

  33. Nach oben    #1087
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.223 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    220
    20.30 Uhr
    Nach einem sonnigen Tag im Norden beträgt die Temperatur jetz noch 18.5 Grad.

    Wenn sich die Wetterfrösche nicht irren könnte es morgen Dienstag im Norden ein richtig schöner wolkenlosen Tag geben

    Im Süden gibt es viel Sonne an einigen Orten ein paar Wolken und dichte Wolken. So gibt es wenigstens in der Nacht ein wenig Tauwasser das die trockene Natur dringend benötigt.

    Ich ziehe trotzdem mit Freude in den Süden.

  34. Nach oben    #1088
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.223 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    220
    5.30 Uhr
    Guten Morgen, zur Zeit ist es in meiner Ecke im Norden windstill mit teilweiser Bewölkung die Temperatur beträgt 16.5 Grad.

    Heute soll es nach den Prognosen der Wetterfrösche im Norden viel Sonnenschein und nur ganz wenig Wolken geben.

    Der Süden wird wieder sonnig an einigen Stellen könnte es ein paar kleineren Wolken bis stark bewölkt werden.

  35. Nach oben    #1089
    abgemeldet
    187 Beiträge seit 09/2013
    Gracias
    13
    10 Uhr
    Soweit wie ich sehen kann ist es überall stark bewölkt und es ist fast windstill.
    Die Temperatur ist bei 21 Grad im Schatten.
    Fast wie gestern, nur die Wolken sind etwas heller.


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Wetter im Winter auf Teneriffa
    Von Pad im Forum Teneriffa-Reisen, Flüge & Urlaubsplanung
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 28.03.2023, 22:18
  2. Tips für Teneriffa (Wandern, Erholung, gutes Wetter ;-)
    Von Charlotte2 im Forum Wandern & Sehenswürdigkeiten auf Teneriffa
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.2020, 16:13
  3. Wetter in Puerto de la Cruz im März
    Von Basse887 im Forum Teneriffa-Reisen, Flüge & Urlaubsplanung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.10.2013, 11:21

Lesezeichen für Aktuelles Wetter auf Teneriffa

Lesezeichen