+ Auf Thema antworten
Seite 28 von 58 ErsteErste ... 18232425262728293031323338 ... LetzteLetzte
Ergebnis 892 bis 924 von 1913

Thema: Aktuelles Wetter auf Teneriffa

  1. #892
    abgemeldet
    187 Beiträge seit 09/2013
    Gracias
    13
    10.45 Uhr
    Langsam ziehen ein paar Wolken auf, es ist fast windstill. Noch scheint die Sonne bei 22 Grad.

  2. Nach oben    #893
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.223 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    220
    14.40 Uhr, in meiner Ecke ist der Himmel Richtung Puerto de la Cruz dicht bewölkt und Richtung Santa Ursula nur teilweise bewölkt die Temperatur beträgt 21.5 Grad.

  3. Nach oben    #894
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.223 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    220
    18.15 Uhr, in meiner Ecke im Norden ist es teilweise bewölkt windstill die Temperatur beträgt 23.2 Grad. Vielleicht gibt es noch ein wenig Regen.

    Morgen soll es laut den Meteorologen mit dem Wetter ähnlich weiter gehen wie heute, es könnte an einigen Orten zu ein paar Regentropfen kommen.

    Auch im Süden soll es so bleiben wie heute auch dort ist Regen nicht ausgeschlossen. Grün sieht die Natur einfach viel schöner aus.

  4. Nach oben    #895
    abgemeldet
    187 Beiträge seit 09/2013
    Gracias
    13
    19.30 Uhr
    Grün ist schön,aber Regen haben wir vorgestern genug gehabt.
    Heute war es sehr schön bei uns. Nur ab und zu ein paar Wolken.
    Die Temperatur am Nachmittag 28 Grad.

  5. Nach oben    #896
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.223 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    220
    6.10 Uhr, guten Morgen. Im Norden ist es teilweise bewölkt und windstill die Temperatur beträgt 17.9 Grad.

    Heute soll es im Norden nach den Prognosen der Wetterfrösche von Sonne, teilweiser Bewölkung und ab und zu ein paar Regentropfen alles geben.

    Im Süden bei teilweiser Bewölkung Sonne und gegen Abend sind auch ein paar Regentropfen nicht ausgeschlossen.

  6. Nach oben    #897
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.223 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    220
    9.40 Uhr, die Sonne ist da der Thermometer zeigt 18.4 Grad an und es ist windstill.

  7. Nach oben    #898
    abgemeldet
    187 Beiträge seit 09/2013
    Gracias
    13
    10 Uhr
    Es ist windstill und die Sonne scheint von einem fast wolkenlosem Himmel.
    Die Temperatur ist im Moment bei 19 Grad im Schatten.

  8. Nach oben    #899

    63 Jahre alt
    26 Beiträge seit 01/2014
    Gracias
    8
    Endlich wieder normales Wetter im Südwesten. Ich gehe mal davon aus, dass es bis Mitte/Ende September so bleibt jetzt.

  9. Nach oben    #900
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.223 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    220
    13.20 Uhr, in meiner Ecke im Norden Sonnenschein ein paar Wolken und nur ein ganz schwacher Wind.

    Die Wettervorhersagen für heute und die nächsten wurden von den Wetterfröschen überarbeitet.
    KEIN REGEN !

  10. Nach oben    #901
    abgemeldet
    187 Beiträge seit 09/2013
    Gracias
    13
    14 Uhr

    Die Sonne scheint bei 23 Grad und kaum Wind.
    Stark bewölkt ist es oberhalb von ca.350 m.

  11. Nach oben    #902
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.223 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    220
    23.10 Uhr, das war eine Prognose der Wetterfrösche die daneben ging es regnet in meiner Ecke die Temperatur beträgt 18.9 Grad.

  12. Nach oben    #903
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.223 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    220
    6.20 Uhr, guten Morgen. Vergangene Nacht gab es im Norden ordentlich Regen. Heute Morgen ist es bewölkt mit unterbrochener Wolkendecke die Temperatur beträgt 17.5 Grad und es ist windstill.

    Laut Wetterdienst soll es in meiner Ecke im Norden heute Vormittag sonnig und ab Nachmittag sehr bewölkt werden. Wer im Norden viel Sonne sucht fährt am besten in den Nordwesten der Insel Richtung Buenavista del Norte, wer in den Nordosten der Insel fährt wird eher dicht bewölkten Himmel vorfinden.

    Der Süden sollte viel Sonne erhalten bei teilweiser Bewölkung an einigen Orten mehr an anderen Stellen weniger von beidem.

    Die Wassertemperaturen betragen um die 17 bis 21 Grad, der Wellengang im Norden bis 1 Meter im Süden um 0.5 Meter.

    Ich wünsche allen einen ganz schönen Mittwoch und hoffe das viele über das aktuelle Teneriffa Wetter schreiben.

  13. Nach oben    #904
    abgemeldet
    187 Beiträge seit 09/2013
    Gracias
    13
    9 Uhr
    Der Himmel ist fast Wolkenlos und der Wind ist kaum spürbar.
    Die Temperatur ist bei 18 Grad im Schatten.
    Die Wetterdienste haben für meine Ecke die letzten Tag etwas danaben gelegen,vor allem was die Temperatur betrifft.
    Es war immer wärmer als vorhergesagt.z.B. Gestern 21 Grad vorher gesagt und tatsächlich waren es 24 Grad.

  14. Nach oben    #905
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.223 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    220
    Zitat Zitat von fussballfan57 Beitrag anzeigen
    9 Uhr
    Der Himmel ist fast Wolkenlos und der Wind ist kaum spürbar.
    Die Temperatur ist bei 18 Grad im Schatten.
    Die Wetterdienste haben für meine Ecke die letzten Tag etwas danaben gelegen,vor allem was die Temperatur betrifft.
    Es war immer wärmer als vorhergesagt.z.B. Gestern 21 Grad vorher gesagt und tatsächlich waren es 24 Grad.
    Das ist bei mir auch der Fall mal zuviel dann zu wenig. Noch interessanter wird es mit Wolken und Sonne da habe ich oft vier verschiedene Wetter in Natur vor der Haustüre direkt ob mir, links, rechts, hinten und vorne anders. Da kann ich mich dann oft fragen welches Wetter jetzt ob mir geparkt wird. Schade das nicht mehr Leute hier im Forum über das aktuelle Teneriffa Wetter mit schreiben.

    9.10 Uhr, teilweise bewölkter Himmel mit ein wenig Sonne die Temperatur beträgt 18 Grad.

  15. Nach oben    #906
    abgemeldet
    187 Beiträge seit 09/2013
    Gracias
    13
    14 Uhr
    Der Himmel ist mitlerweile stark bewölkt und die Sonne kommt kaum durch.
    Der Wind ist schwach bis mäßig und die Temperatur liegt bei 24 Grad im Schatten -gefühlte 20 Grad.

  16. Nach oben    #907
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.223 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    220
    15.30 Uhr, bei uns im Norden ist der Himmel teilweise bewölkt ansonsten Sonne und 23,2 Grad.
    Ist schön das Klima gleicht sich an der Norden wärmer und der Süden wird grüner.

  17. Nach oben    #908
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.223 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    220
    20.30 Uhr, heute war der Norden doch noch recht sonnig geworden und es ist windstill die Temperatur beträgt 21.3 Grad.

    Für morgen Gründonnerstag sehen die Wetterfrösche für den Norden viel Sonne fast keinen Wind und ein paar vereinzelte Wolken. Lediglich um Tegueste und La Laguna gibt es mehr bewölkten Himmel.

    Im Süden gibt es unterschiedliches Wetter, der Südwesten viel Sonne wenig Wolken bei Granadilla de Abono geht es los mit Sonne undbewölkt und ab Güimar dichte Wolken dafür hat dann Santa Cruz wieder viel Sonne mit wenig Wolken.

    Ich wünsche allen ganz schöne Ostertage und erholt Euch gut.

  18. Nach oben    #909
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.223 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    220
    6 Uhr, guten Morgen. In meiner Ecke im Norden zeigt der Thermometer 16.7 Grad der Himmel ist teilweise bewölkt und es ist windstill.
    Nach aktuellen Satellitenbilder vom Wettersat ist es zur Zeit im Süden ebenso teilweise bewölkt der Südwesten unbewölkt.

    Heute soll es im Norden sehr sonnig werden mit nur wenig Wolken ausgenommen in La Laguna dort dicht bewölkt.

    Der Süden wird auch sehr sonnig mit wenig Wolken ausgenommen San Miguel de Abona dort soll es stark bewölkt werden.

    Ich wünsche allen einen schönen Tag.

  19. Nach oben    #910
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.223 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    220
    9.55 Uhr, die Sonne ist da die Temperatur beträgt 18.2 Grad.

    Was macht das Wetter im Süden?

  20. Nach oben    #911
    abgemeldet
    187 Beiträge seit 09/2013
    Gracias
    13
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:        eltiempo_canarias-satelite-201404171200.jpg 
Hits:        11 
Größe:        13,5 KB 
ID:        1368
    14 Uhr
    Also - die Wetterfrösche liegen mal wieder daneben- !
    Bei uns oberhalb von Medano ist es stark bewölkt mit einzelnem Sonnenschein, schwach windig und mit 24 Grad recht warm.

  21. Nach oben    #912
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.223 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    220
    14.40 Uhr in meiner Ecke strahlenden Sonnenschein leichter Wind am Schatten 20.9 Grad an der Sonne 24, 2

    16 Uhr 28.2 Grad. Ich glaube die Insel Teneriffa hat sich in der Nacht um die eigene Achse gedreht.

  22. Nach oben    #913
    Avatar von MarieLena
    66 Jahre alt
    aus La Orotava
    246 Beiträge seit 08/2013
    Gracias
    26
    Hier oben auf dem halben Berg sind´s locker 32 Grad - nee, das Thermometer hängt nicht in der prallen Sonne, da sind´s nämlich über 40 Grad. Schön isset

  23. MarieLena´s Beitrag erhielt Dank und/oder Zustimmung von:


  24. Nach oben    #914
    abgemeldet
    187 Beiträge seit 09/2013
    Gracias
    13
    17 Uhr
    Der Himmel ist nicht wolkenlos und die Sonne schein nicht.
    Wir haben keinen Sturm und keine 35 Grad.
    Wenn ich auf die Luftdruckkarte von Teneriffa schau - hängt da auf dem Atlantik so ein dummes Tief an der falschen stelle und schaufelt immer neue Wolken an.
    Da steht dann so ein dickes "B" mittendrin ? - wie heißt es den noch ?
    Ach jetzt fällts mir ein "Blatano" glaub ich !

  25. Nach oben    #915
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.223 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    220
    Schreibe mich mit P wie Platano. Deshalb ist ein anderer Schuld der mit B.

  26. Nach oben    #916
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.223 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    220
    19.30 Uhr, vereinzelte Wolken und immer noch schön warm mit 22, 7 Grad. So richtig schön um draussen auf der Schaukel den Abend zu geniessen.

    Morgen Karfreitag soll es nach den Wetterfröschen im Norden nur am Vormittag schön sonnig sein ab Nachmittag bewölkt und ein wenig Regen.
    Am Samstag teilweise bewölkt. Ostersonntag ein wenig Sonne bewölkt und Regen. Ostermontag wieder sonnig mit vereinzelten Wolken.

    Für den Süden sehen die Wettervorhersagen morgen Karfreitag schönes sonniges Wetter geben ab und zu ein paar Wolken und am Abend ein paar Tagen. Für Samstag sonnig und teilweise bewölkt. Ostersonntag sonnig teilweise bewölkt und je nach dem wo man sich aufhält könnte es am Abend zu ein paar Wolken kommen. Ostermontag wieder sonnig mit vereinzelten Wolken.

  27. Nach oben    #917
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.223 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    220
    Noch ein Foto vom Sonnenuntergang von heute Abend. Im Hintergrund die Insel La Palma.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 1397771389321.jpg  

  28. Platano´s Beitrag erhielt 2 mal Dank und/oder Zustimmung von:


  29. Nach oben    #918
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.223 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    220
    7.15 Uhr, guten Morgen. Heute Morgen beträgt die Temperatur in meiner Ecke im Norden 16.2 Grad es ist stark bewölkt und es ist windig.

    8.20 Uhr, die Wolkendecke löst sich auf die Sonne kommt die Temperatur beträgt 17.3 Grad.

    Heute könnte es im Norden wieder viel Sonne geben ab und zu ein paar einzelne Wolken also einen schönen Karfreitag.

    Der Süden erhält Sonne bei teilweiser Bewölkung an einigen Orten kann es ab Nachmittag stark bewölkt werden.

    Wassertemperaturen:
    Bajamar 19
    El Bollullo 19
    El Medano 23
    Fanabe 21
    Jardin 19
    Las Americas 21
    Las Teresitas 19
    Martianez 20
    San Marcos 19

    Die Wellenhöhe beträgt im Norden den ganzen Tag um 1 Meter, im Süden 1 Meter ab 17 Uhr 0.5 Meter.

    Ich wünsche allen einen ganz schönen Tag und hoffe das viele über das aktuelle Teneriffa Wetter mitschreiben.

  30. Nach oben    #919
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.223 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    220
    12.55 Uhr, keine Wolken und 21.9 Grad.

    Hallo was habt ihr im Süden für Wetter?

  31. Nach oben    #920
    Avatar von MarieLena
    66 Jahre alt
    aus La Orotava
    246 Beiträge seit 08/2013
    Gracias
    26
    Zitat Zitat von Platano Beitrag anzeigen
    Noch ein Foto vom Sonnenuntergang von heute Abend. Im Hintergrund die Insel La Palma.
    das ist ein schönes Bild


  32. Nach oben    #921
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.223 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    220
    Danke MarieLena, es freut mich das es Dir gefällt.

    17.55 Uhr, 22.9 Grad im Norden bei inzwischen leicht bewölktem Himmel.

    Schade das heute sonst niemand über das aktuelle Teneriffa Wetter mitschreibt.

  33. Nach oben    #922
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.223 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    220
    7.30 Uhr, guten Morgen. Im Norden ist es teilweise bewölkt die Temperatur beträgt 17.5 Grad.

    Für Samstag sehen die Wettervorhersagen für den Norden sehr unterschiedlich aus. Für La Orotava und Richtung Nordosten teilweise bewölkt, Sonnenschein und ein paar Regentropfen. Für Puerto de la Cruz Richtung Nordwesten starke bewölkung , etwas Sonne und Regen.

    Für den Süden sehen die Wetterfrösche für den Südwesten am Vormittag starke bewölkung ab Nachmittag viel Sonnenschein ab und zu bewölkter Himmel. Um Granadilla de Abono den ganzen Tag sehr sonniges Wetter, um Güimar sonnig, bewölkter Himmel und ein paar Regentropfen, Richtung Santa Cruz dicht bewölkt und teilweise Sonne.

    Ich wünsche allen einen schönen Tag. Berichtet doch bitte auch über das aktuelle Teneriffa Wetter.

    .

  34. Nach oben    #923
    abgemeldet
    187 Beiträge seit 09/2013
    Gracias
    13
    Guten Morgen
    Es ist fast windstill und der Himmel ist leicht bewölkt. Die Temperatur beträgt 18 Grad.
    Die meisten Wolken hängen in den Bergen - ich hoffe, das Platano recht behält und hier ein schöner Tag wird.

  35. Nach oben    #924
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.223 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    220
    9 Uhr, auch im Norden hängen über den Bergen dichte Wolken über dem Atlantik ist es nur teilweise bewölkt die Temperatur beträgt 18.6 Grad.

    9.50, in meiner Ecke Sonnenschein 19.8 Grad.

    Wegen dem Wetter kann ich nichts schreibe nur das wo die professionellen Wetterdienste bekannt geben.

    Als ich vor 2 Tagen das Foto mit dem Abendbrot machte sagte mir MarieLena später, wenn die Insel La Palma von unserer Seite zu sehen ist es nach 3 Tagen schlechtes Wetter auf Teneriffa gibt. Dies bestätigte mir mein Vermieter das dem so ist vor allem wenn der Wind aus dieser Richtung kommt.

    Vielleicht kennt sonst noch jemand aus dem Forum Wetter Regeln für Teneriffa?


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Wetter im Winter auf Teneriffa
    Von Pad im Forum Teneriffa-Reisen, Flüge & Urlaubsplanung
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 28.03.2023, 22:18
  2. Tips für Teneriffa (Wandern, Erholung, gutes Wetter ;-)
    Von Charlotte2 im Forum Wandern & Sehenswürdigkeiten auf Teneriffa
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.2020, 16:13
  3. Wetter in Puerto de la Cruz im März
    Von Basse887 im Forum Teneriffa-Reisen, Flüge & Urlaubsplanung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.10.2013, 11:21

Lesezeichen für Aktuelles Wetter auf Teneriffa

Lesezeichen