+ Auf Thema antworten
Seite 22 von 53 ErsteErste ... 12171819202122232425262732 ... LetzteLetzte
Ergebnis 694 bis 726 von 1728

Thema: Aktuelles Wetter auf Teneriffa

  1. #694
    Avatar von jama
    67 Jahre alt
    aus Valle San Lorenzo
    24 Beiträge seit 10/2012
    Gracias
    4
    Heute ist es wolkig. Ein leichtes, aber kuehles Windchen laesst 26`C nicht wirklich so warm sein.
    LG, Jama

  2. Nach oben    #695
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.386 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    217
    19, 15 Uhr, auch der heutige Tag war im Norden recht kühl verursacht durch den kühlen Wind. Im Moment zeigt der Thermometer 19 Grad gefühlt sind es eher 15 Grad.

    Morgen geht es mit dem Wetter im Norden laut Wetterdienst ähnlich weiter wie heute. Die Bedehose oder Kurzehose kann im Schrank bleiben.

    Im Süden kann es an einigen Orten teilweise bewölkt sein aber trotzdem mit viel Sonne. Auch im Süden sind die gefühlten Temperaturen eher kühl wegen dem Wind,

    .

  3. Nach oben    #696
    abgemeldet
    194 Beiträge seit 09/2013
    Gracias
    14
    Hatte heute das Gefühl es ist wieder Winter und nicht Frühlingsanfang- wie der Kalender verspricht.
    Wolkig,Windig kalt - gefühlt im Süden oberhalb vom Flughafen ca. 15 Grad

  4. Nach oben    #697
    Avatar von Sausewind
    71 Jahre alt
    aus Germany
    97 Beiträge seit 09/2013
    Gracias
    6

    Heute im Süden

    Also ich war heute im Süden Adeje, habe schön in der Sonne gelegen und das war gut. Zum Nachmittag bewölkte sich der Himmel, aber es war warm um die22 Grad. Leider habe ich dann meinen Bus verpasst, was blöd war, weil ich jetzt erst Zuhause bin. Die Busse fahren wann sie wollen, nicht so wie es auf dem Plan steht, das ist aber Nee andre Geschichte.

  5. Nach oben    #698
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.386 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    217
    5.40 Uhr, guten Morgen. Heute Morgen beträgt die Temperatur in meiner Ecke im Norden 14.4 Grad der Himmel ist teilweise bedeckt.

    Für heute erwarten die Wetterfrösche ähnliches Wetter im Norden von Teneriffa wie gestern teilweise bewölkter Himmel mit Sonne und Wind mit Windböen bis 30 km / h.

    Im Süden viel Sonne mit Wind ab und zu bewölkt, für den Südwesten bis Mittag Sonne ab Mittag stark bewölkt und windig.

    Wie wird das Wetter am Wochenende?
    Der Nordosten kann ziemlich regnerisch werden, meine Ecke bewölkt und etwas Regen der Nordwesten etwas besser.
    Der Süden könnte teilweise bewölkt werden mit Sonne.

    Hoffentlich schreiben wieder viele über das aktuelle Teneriffa Wetter.

  6. Nach oben    #699
    abgemeldet
    194 Beiträge seit 09/2013
    Gracias
    14
    Heute morgen ist es wieder recht windig hier in der Ecke el Medano.Der Himmel ist leicht bewölkt über den Bergen und die Sonne scheint, im Schatten sind es 15 Grad. Fahre heute in den Südwesten mal schauen wie es dort ist.

  7. Nach oben    #700
    abgemeldet
    194 Beiträge seit 09/2013
    Gracias
    14
    Im Südwesten war es heute auch nicht schöner , nur 20 Grad und bewölkt,nur weniger wind. Der Frühling läst auf sich warten.

  8. Nach oben    #701
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.386 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    217
    17.45 Uhr, heute war nicht viel mit Sonne in meiner Ecke dafür ganz viel Wind im Moment zeigt der Thermometer lausige 17, 6 Grad an. Wenigstens bis jetzt kein Regen ist ja auch was .
    Hatte mich schon gewundert wieso aus dem Süden nicht mehr Wetter Meldungen kamen. Jetzt nachdem ich die Satellitenbilder der letzten 10 Stunden anschaute war der Fall klar. Auch der Süden war stark bewölkt.

    Morgen wird es im Norden nicht besser bis auf wenige Ausnahmen bleibt es wieder bewölkt und windig mit Windböen bis 47 Km / h.

    Besser ist es im Süden wobei es auch dort an einigen Orten stark bewölkt werden kann trotzdem mit Sonne auch dort sehr windig mit Windböen bis 50 km / h.

    Für den Sonntag sehen die Wetterfrösche im Norden wie im Süden keine Wetter Besserung

  9. Nach oben    #702
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.386 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    217
    6.30 Uhr, guten Morgen. Der Himmel ist wieder bewölkt die Temperatur beträgt 15.7 Grad.

    Heute könnte es im Norden an einzelnen Orten zu Regen kommen, wie gestern wieder meistens bewölkt sein und der kalte Wind wird uns auch heute besuchen.

    Im Süden rechnen die Wetterfrösche mehrheitlich mit Sonnenschein und vereinzelten Wolken auch der Wind wird sein Gastspiel geben.

    Morgen Sonntag gibt es im Norden keine Wetter Besserung wer im Süden viel Sonne will muss in den Südwesten nach Adeje fahren.

    Gestern verabschiedeten sich auf unserer Finca Feriengäste aus Frankreich einen Monat lang auf Teneriffa die Sonne suchten und seit 30 Jahren um diese Jahreszeit nach Teneriffa kommen. Sie sagten so übles Wetter hätten sie hier noch nie erlebt meinten aber für das Wandern sei es OK.

    Was macht das Wetter heute an Eurer Teneriffa Destination für Kapriolen?

  10. Platano´s Beitrag erhielt Dank und/oder Zustimmung von:


  11. Nach oben    #703
    abgemeldet
    194 Beiträge seit 09/2013
    Gracias
    14
    Heute morgen ist es hier oberhalb von el Medano leicht bewölkt, viel blauer Himmel und ein leichter Wind. Mit 16 Grad im Schatten ist es recht angenehm.Mal schauen ob es so bleibt, dann kann es ein schöner Tag werden.

  12. Nach oben    #704
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.386 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    217
    11.20 Uhr, endlich in meiner Ecke strahlenden Sonnenschein mit 20.9 Grad.

  13. Platano´s Beitrag erhielt Dank und/oder Zustimmung von:


  14. Nach oben    #705
    abgemeldet
    194 Beiträge seit 09/2013
    Gracias
    14
    12.15 Uhr es ist schön sonnig mit wenig Wind . Angenehme 22 Gad im Schatten.
    Willkommen Frühling

  15. Ex fussballfan57´s Beitrag erhielt Dank und/oder Zustimmung von:


  16. Nach oben    #706
    Avatar von MarieLena
    61 Jahre alt
    aus La Orotava
    257 Beiträge seit 08/2013
    Gracias
    26
    Zitat Zitat von Platano Beitrag anzeigen
    11.20 Uhr, endlich in meiner Ecke strahlenden Sonnenschein mit 20.9 Grad.
    ein Dank an den Wetterfrosch; es geht doch - bleib weiter am Ball

  17. Nach oben    #707
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.386 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    217
    14.20 Uhr, in meiner Ecke ist es trotz teilweiser Bewölkung 23.6 Grad. Das Bild stammt aus einem meinen Lieblingsorten oberhalb der Felswände zu den Playas dort geht es senkrecht nach unten.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 1395501472383.jpg  

  18. Nach oben    #708
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.386 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    217
    19 Uhr, heute war es in meiner Ecke richtig ein schöner und wärmer Tag, so wie ich und andere Teneriffa mögen. Der Thermometer zeigt 19.9 Grad an der Himmel ist teilweise bewölkt. Heute Nacht könnte es noch ein wenig regnen, dann wenn die meisten am schlafen sind.

    Für morgen Sonntag erwarten die Meteorologen im Norden am Vormittag Sonne bei teilweise bewölktem Himmel ab Nachmittag Aufhellung, tagsüber mit Sonnenschein. Den ganzen Tag bleibt es windig mit Windböen bis 47 Km / h.

    Der Süden wird teilweise bewölkt sein trotzdem mit viel Sonne ab und zu mit Windböen. Weniger gut könnte es mit dem Südwesten aussehen, dort könnte es zu Regen kommen.

    Kommende Woche beginnt im Norden wie Süden mit viel Sonnenschein.
    Ich wünsche allen einen schönen Sonntag. Platano

  19. Nach oben    #709
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.386 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    217
    5.35 Uhr, guten Morgen. In meiner Ecke im Norden zeigt der Thermometer 15.9 Grad bei teilweise bewölktem Himmel.

    Für den heutigen Sonntag zeigt sich einmal mehr das Teneriffa verschiedene Klimazonen hat.

    Heute morgen könnte es in der Region La Orotava ein paar Regentropfen geben. Im großen und ganzen sollten es recht sonnig bei teilweise bewölktem Himmel sein.
    Die Region Punta del Hidalgo, La Laguna, Santa Cruz bis La Matanza wird am morgen bis Mittag eher regnerisch werden ab Mittag dann leichte Wetterbesserung. Richtig schön ohne Bewölkung wird es in Buenavista del Norte im Nordosten von Teneriffa.

    Der Süden um El Medano wird den ganzen Tag sonnig bei wolkenlosen Himmel. Im Südwesten ab Guia de Isora muss im Verlauf des Nachmittags mit ein paar Regengüssen gerechnet werden.

    7.30 Uhr, jetzt hängt über dem Atlantik eine dichte graue Wand mit einer Sichtweite von nur ein paar 100 Metern.

    Für kommende Woche sehen die Wetterfrösche für Teneriffa im großen und ganzen schönes Wetter in ihren Wettervorhersagen erst am Freitag sollte es dann regnerisch im Norden der Insel sein. Wie es dann wirklich werden könnte wird sich zeigen. Langzeitprognosen sind für eine Atlantik Insel fast unmöglich.

    Ich wünsche allen einen ganz schönen Sonntag und hoffe auf viele Teneriffa Wetter Mitschreiber/Innen.

  20. Platano´s Beitrag erhielt Dank und/oder Zustimmung von:


  21. Nach oben    #710
    Avatar von Sausewind
    71 Jahre alt
    aus Germany
    97 Beiträge seit 09/2013
    Gracias
    6

    Letzte Woche

    @Platano, nun bricht bei mir die letzte Woche Puerto an und mein mir Angetrauter wird sie mit mir verbringen. Deine Wetter Prognose für die Woche, hört sich gut an. Freue mich nun aber auch auf Zuhause.
    Wünsche auch allen einen schönen Sonntag!

  22. Nach oben    #711
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.386 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    217
    Zitat Zitat von Sausewind Beitrag anzeigen
    @Platano, nun bricht bei mir die letzte Woche Puerto an und mein mir Angetrauter wird sie mit mir verbringen. Deine Wetter Prognose für die Woche, hört sich gut an. Freue mich nun aber auch auf Zuhause.
    Wünsche auch allen einen schönen Sonntag!
    @Sausewind, hoffentlich haben die Wetterfrösche mit ihrer Langzeitprognose recht damit Du und Dein Mann noch ein paar schöne Ferientage in Puerto de la Cruz verbringen könnt. Gilt natürlich auch für die anderen Urlauber und Residenten auf Teneriffa.


    9.20 Uhr, in meiner Ecke haben wir inzwischen Regen erhalten. Ja das Wetter hat sich nicht an die Prognosen der Wetterfrösche gehalten. Jetzt kann es nur noch besser werden.

  23. Platano´s Beitrag erhielt Dank und/oder Zustimmung von:


  24. Nach oben    #712
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.386 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    217
    Hier zwei Wettertabellen von Puerto de la Cruz. Erste mit Höchsttemperaturen von diesem Jahr. Die Zweite über die Jahresmittel im Durchschnitt.
    Objektiv betrachtet war das Wetter im Monat März 2014 gar nicht so übel. Der kalte Wind drückte die gefühlten Temperaturen nach unten.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 1395571357942.jpg   1395571387141.jpg  

  25. Nach oben    #713
    abgemeldet
    194 Beiträge seit 09/2013
    Gracias
    14
    Ja Ja das Inselwetter - heute morgen ist es bei uns auch bewökt. Rcitung Gran Canaria ist der Himmel blau.Vielleicht kommt ja das schöne Wetter noch rüber zu uns. Warm ist es jetzt schon mit 21 Grad im schatten und einem leichten Wind.

  26. Nach oben    #714
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.386 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    217
    10.42 Uhr, in meiner Ecke lockert sich die Wolkendecke ein wenig auf und es zeigt ein bisschen Sonne dazu ein wenig Nieselregen die Temperatur 16.9 Grad gefühlt eher 14. Im Osten immer noch eine graue Wand die gefälligst dort bleiben möchte.

  27. Nach oben    #715
    Avatar von jama
    67 Jahre alt
    aus Valle San Lorenzo
    24 Beiträge seit 10/2012
    Gracias
    4
    Heute ist es leider bedeckt, der Wind kuehl, Temperatur nur 25`C!
    Wenn Medano schoener ist, gehen wir da mal heute nachmittag spazieren.
    LG, Jama (14h)

  28. Nach oben    #716
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.386 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    217
    14.30 Uhr, in meiner Ecke teilweise bewölkt mit 19.9 Grad, Puerto de la Cruz 23 Grad natürlich überall mit viel Wind was die gefühlten Temperaturen nach unten drückt.


  29. Nach oben    #717
    abgemeldet
    194 Beiträge seit 09/2013
    Gracias
    14
    Hier oberhalb von el Medano ist es sonnig aber windig und die temperatur it bei 20 Grad im schatten

  30. Nach oben    #718
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.386 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    217
    20.05 Uhr, im Verlauf des späteren Nachmittags kam dann doch noch die Sonne so das es mal 21.2 Grad warm wurde inzwischen sind es 18.1 Grad und Wolken machen sich breit.

    Morgen wird das Wetter im Norden wie heute volles Programm mit Wolken, etwas Regen und Sonne.

    Im Süden Sonne und teilweise bewölkt.

  31. Nach oben    #719
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.386 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    217
    7.15 Uhr, im Norden ist es teilweise bewölkt die Temperatur beträgt in meiner Ecke 15.9 Grad.

    Heute morgen wird es in meiner Ecke teilweise bewölkt sein ab Mittag wolkenlos bis am späten Nachmittag. Um Punta del Hidalgo und La Laguna zuerst ein wenig Regen ansonsten bleibt es bewölkt. Wer im Norden den ganzen Tag Sonne mit Wolkenlosen Himmel sucht muss nach Buenavista del Norte fahren.

    Der Süden wird sich heute nicht beklagen können dort gibt es den ganzen Tag Sonnenschein pur, vereinzelte Wolken nur am frühen Morgen.

    Regnen soll es laut den Wetterfröschen im Norden am Mittwoch und im Süden am Freitag. Wie wir wissen ändert sich das Wetter auf Teneriffa schnell, warten wir mal ab.

    Wie ist das Teneriffa Wetter bei Euch?

  32. Nach oben    #720
    abgemeldet
    194 Beiträge seit 09/2013
    Gracias
    14
    Guten Morgen
    um 9.30 Uhr ist das Wetter hier im Süden - wie Platano schon geschrieben hat- wolkenlos und die Sonne scheint es sind 18 Grad im Schatten. Der Wind weht kräftig mit böen ,fühlt sich aber nicht mehr so kalt an..

  33. Nach oben    #721
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.386 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    217
    10.15 Uhr, bei uns im Norden bei teilweise bewölktem Himmel und viel Wind mit Windböen 17.4 Grad.

  34. Nach oben    #722
    Avatar von jama
    67 Jahre alt
    aus Valle San Lorenzo
    24 Beiträge seit 10/2012
    Gracias
    4
    kaum Wolken;-)), 22`C, wenig Wind = ein toller Tag!
    LG, die Sonne liebende Jama

  35. Nach oben    #723
    abgemeldet
    194 Beiträge seit 09/2013
    Gracias
    14
    17.30 Uhr und das Wetter hier ist schön Flühlingshaft bei 22 Grad und strahlend blauem Himmel. Das schönste ist morgn soll es noch wärmer werden.
    So will ichs haben.

  36. Nach oben    #724
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.386 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    217
    18.15 Uhr, teilweise bewölkt und trotzdem viel Sonne im Norden bei 20.5 Grad mir sehr kräftigen Windböen bis zu 43 km / h nur der Raum Medano hat noch kräftigere Windböen bis 50 km / h.

    Für morgen sehen die Wetterfrösche für meine Ecke wieder einen schönen sonnigen Tag mit teilweiser Bewölkung und kräftigen Windböen bis 50 km / h.

    Der Süden wird morgen wieder den ganzen Tag sonnig und windig mit Windböen bis 50 km /.

  37. Nach oben    #725
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.386 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    217
    6.35 Uhr, teilweise bewölkter Himmel die Temperatur beträgt 15.9 Grad.
    Freut Euch im Norden, den ganzen Tag strahlender Sonnenschein ohne Wolken ab und zu Windböen bis 50 km / h.

    Auch der Süden hat den ganzen Tag nur Sonnenschein auch dort mit Windböen bis 50 km / h.

    Allen einen ganz schönen und sonnigen Tag. Beachten Sie bitte den Unwetter Alarm.

  38. Nach oben    #726
    abgemeldet
    194 Beiträge seit 09/2013
    Gracias
    14
    Guten Morgen
    Von Unwetter bis jetzt im Süden nichts zu sehen, der Wind ist mäßig miz Boen ca. 35km/h und der Himmel ist strahlend blau.Die Temperatur liegt bei 28 Grad im Schatten.
    Hoffe das sich der Wetterdienst mal wieder irrt und der Wind mäßig bleibt, dann gibts einen schönn Tag.


  39. Ex fussballfan57´s Beitrag erhielt Dank und/oder Zustimmung von:


+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Aktuelles Wetter auf Teneriffa

Lesezeichen