+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 59 ErsteErste ... 2789101112131415161722 ... LetzteLetzte
Ergebnis 364 bis 396 von 1918

Thema: Aktuelles Wetter auf Teneriffa

  1. #364
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.223 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    220
    5.45 Uhr, bei bewölktem Himmel 14.8 Grad

  2. Nach oben    #365
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.223 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    220
    18.20 Uhr, heute hatte ich keine Lust zum schreiben donst friert es mich noch mehr. Wir hatten wohl eine zeitlang 18 Grad aber mit dem dem kühlen und feuchten Wind ist das empfinden um einige Grad kühler. Jetzt sind es noch 16.9 Grad.
    Vielleicht dollte ich wieder auf Fahrenheit umstellen dann wird es sofort wärmer dann sind es 61.7 Grad F. Jetzt muss ich sofort die Heizung ausschalten.

  3. Nach oben    #366
    Avatar von Sausewind
    75 Jahre alt
    aus Germany
    89 Beiträge seit 09/2013
    Gracias
    6
    Platano@ ich kann Dich so gut verstehen, bin trotzdem unten an der Playa gewesen, nur in der Sonne war es auszuhalten. Der Atlantik tobte, was aber schön anzusehen ist.

  4. Nach oben    #367
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.223 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    220
    23.35 Uhr, der Himmel ist bewölkt zur Zeit sind es kalte 12 Grad.

  5. Nach oben    #368
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.223 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    220
    Guten Morgen liebe Forumler
    Es ist 6.15 Uhr früh der Himmel ist bedeckt im Norden ist es ziemlich kalt nur 13.5 Grad mit kaltem Wind und der Himmel ist bedeckt.
    Heute müssen wir mit Regen und starkem Wind rechnen.
    Der Atlantik hat wieder sehr einen sehr kräftigen Wellengang.

  6. Nach oben    #369
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.223 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    220
    14.30 Uhr, der Himmel im Norden ist bewölkt und die Temperatur liegt bei 20.5 Grad. Ab und zu zeigt sich wieder die Sonne.

  7. Nach oben    #370
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.223 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    220
    18.30 Uhr, heute hat das Wetter sein bestes gegeben von Sonne bis Regen gab es alles und die kommenden Tage werden nicht besser wenn man den Wetterfröschen glauben schenkt.

    Zur Zeit sind es nasskalte 17.3 Grad mit leichten Regen und Wind. Die Nacht dürfte wesentlich kälter werden.

    20.40 Uhr, Regen und nasskalte 13.5 Grad.

  8. Nach oben    #371
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.223 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    220
    1.10 Uhr, ab und zu regengüsse der Himmel ist bewölkt zur Zeit sind es kalte 12 Grad.

  9. Nach oben    #372
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.223 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    220
    6.30 Uhr, es regnet und regnet ist nasskalt im Norden mit nur 13.8 Grad.

    Regenschirm zu kaufen ist nach wie vor eine gute Investition da es mit dem Wetter nicht besser wird denn es gibt weiter viel Regen. Dies trifft auch für den Süden zu an einigen Orten soll es dort heute sogar mehr regnen als bei uns im Norden.

  10. Nach oben    #373
    abgemeldet
    67 Jahre alt
    64 Beiträge seit 04/2013
    Gracias
    2

    Aktuelles Wetter auf Teneriffa

    Möchte bloß wissen, welcher Indianer hier ständig seinen Regentanz zelebriert. Den würde ich sofort in die Wüste schicken, damit er dort ganz viele Oasen schaffen kann. Verkrieche mich wie ein Bär im Winterschlaf nur noch in mein Bett. Um mir einen Regenschirm zu kaufen, müsste ich mir erst einmal einen Trockentauchanzug besorgen. So habe ich meine Sonneninsel in den 7 Jahren während des Urlaubs noch nie erlebt. Langsam kann es wirklich aufhören, sonst wird man ja depressiv.

    Hätte mal auf Platano hören sollen als wir am Mittwoch dinieren waren, er riet mir dringendst zum Kauf eines Regenschirms. Aber war mal wieder schlauer, der Regen hört doch eh auf und muss jetzt zum Einkauf eine Badehose anziehen und schwimmen oder mich weiter im Bett verkrümeln.

    Man sollte halt auf lebenserfahrene Schweizer hören

  11. Nach oben    #374
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.223 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    220
    10.12 Uhr, endlich macht der Regen bei uns im Norden mal eine Pause. Der Himmel ist teilweise bewölkt und die Sonne kommt. Inzwischen sind es nasskalte 15.9 Grad.

    Was hat der Süden für Wetter?

  12. Nach oben    #375
    Avatar von jama
    72 Jahre alt
    aus Valle San Lorenzo
    24 Beiträge seit 10/2012
    Gracias
    4

    wetter

    Der Sueden ist nur leicht bewoelkt. Wir haben 24,5`C !
    LG, Jama

  13. Nach oben    #376
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.223 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    220
    Danke Jama, schön das mal vom Süden was gekommen ist.

    Wir im Norden haben jetzt um die 20 Grad an der Sonne und im Schatten 15 Grad kalt.


  14. Nach oben    #377
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.223 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    220
    18.40 Uhr, teilweise Regen der Himmel ist bewölkt jetzt sind es 14.5 Grad nasskalt.

  15. Nach oben    #378
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.223 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    220

    Alarmstufe Gelb bis Orange

    Seit heute Abend gilt für Teneriffa Alarmstufe GELB wegen starken Windböen.

    Ab morgen Samstag Alarmstufe ORANGE wegen sehr starken und hohen Wellen des Atlantik.

    Meiden Sie die unbedingt die Playas nehmen Sie grossen Abstand zu Molen die Wellen können darüber schwappen.

    Ab Montag ist der Alarm aufgehoben.

  16. Nach oben    #379
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.223 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    220

    Alarmstufe Gelb bis Orange

    Seit heute Abend gilt für Teneriffa Alarmstufe GELB wegen starken Windböen.

    Ab morgen Samstag Alarmstufe ORANGE wegen sehr starken und hohen Wellen des Atlantik.

    Meiden Sie die unbedingt die Playas nehmen Sie grossen Abstand zu Molen die Wellen können darüber schwappen.

    Ab Montag ist der Alarm aufgehoben.

  17. Nach oben    #380
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.223 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    220

    Amtliche Warnung Orange hoher Wellengang

    5.45 Uhr, der Himmel ist teilweise bedeckt die Temperatur beträgt 14.8 Grad.


    Amtliche Warnung:
    Alarmstufe ORANGE für ganz Teneriffa sowie für ein paar andere kanarische Inseln.
    Heute Samstag und morgen Sonntag werden extrem hohe Wellen erwartet die plötzlicj auftreten können.

    Meiden Sie die Ufernähe
    Keine Playas besuchen
    Keine Molen begehen die Wellen können darüber schwapen.
    Es herrscht Lebensgefahr!
    Ab Montag ist wieder alles normal.

  18. Nach oben    #381
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.223 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    220

    Amtliche Warnung Orange hoher Wellengang

    5.45 Uhr, der Himmel ist teilweise bedeckt die Temperatur beträgt 14.8 Grad.


    Amtliche Warnung:
    Alarmstufe ORANGE für ganz Teneriffa sowie für ein paar andere kanarische Inseln.
    Heute Samstag und morgen Sonntag werden extrem hohe Wellen erwartet die plötzlicj auftreten können.

    Meiden Sie die Ufernähe
    Keine Playas besuchen
    Keine Molen begehen die Wellen können darüber schwapen.
    Es herrscht Lebensgefahr!
    Ab Montag ist wieder alles normal.

  19. Nach oben    #382
    Avatar von Sausewind
    75 Jahre alt
    aus Germany
    89 Beiträge seit 09/2013
    Gracias
    6
    Hoffentlich haben wir bald besseres Wetter. Der Regen geht mir auf den Geist!

  20. Nach oben    #383

    78 Jahre alt
    aus Klagenfurt/Austria
    254 Beiträge seit 05/2013
    Gracias
    41
    Dank Eures Wetterberichts halte ich unser örtliches Wetter (Nebel, Regen, 4Grad plus) viel leichter aus.

  21. Nach oben    #384
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.223 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    220
    13.30 Uhr, der Himmel ist mit einer dichten Wolkendecke überzogen, teilweise ist Nebel auf der Insel, über dem Atlantik hängt eine dichte Nebelbank, der selber hat einen sehr hohen Wellengang. Der Dauerregen ist nicht lustig im Moment sind es nasskalte 17 Grad im Norden.

    Laut Wetterfröschen wird das Wetter im Norden nächste Woche nicht viel besser.

    Hallo, und wie sieht es bei Euch im Süden aus und wie warm oder kalt habt Ihr?

  22. Nach oben    #385
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.223 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    220
    13.30 Uhr, der Himmel ist mit einer dichten Wolkendecke überzogen, teilweise ist Nebel über dem Atlantik hängt eine dichte Nebelbank, der selber hat einen sehr hohen Wellengang. Der Dauerregen ist nicht lustig im Moment sind es nasskalte 17 Grad im Norden.

    Hallo, und wie sieht es bei Euch im Süden aus und wie warm oder kalt habt Ihr?


    3.10 Uhr, jetzt ist mal eine Regenpause dafür sinkt die Temperatur es sind jetzt noch 15.5 Grad. Einfach nasskalt, schrecklich.

    Der Dezember 2013 war seit 2009 der am kältesten. Vielleicht stellt dieser Monat ebenfalls einen negativ Rekord auf.:screwy:

  23. Nach oben    #386
    Avatar von Sausewind
    75 Jahre alt
    aus Germany
    89 Beiträge seit 09/2013
    Gracias
    6

    Sonne

    Gerade schaut sie ein wenig heraus!

  24. Nach oben    #387
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.223 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    220
    Zitat Zitat von Sausewind Beitrag anzeigen
    Gerade schaut sie ein wenig heraus!
    Sie sind nur Wasser holen gegangen. Oder Pause damit unser Nuevo Canario einen Regenschirm kaufen kann ohne nass zu werden.

  25. Nach oben    #388
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.223 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    220
    20.15 Uhr, wir haben 15 Grad kühl Der Wind geht. Schön das es doch ein wenig Sonne gab um das Naturschauspiel riesen Wellen zu beobachten und fotografieren.
    Was Noevo Canario unlängst berichtete sah ich heute auch. Beim Playa Martianez die rote Fahne, sowie die Absperrung der Polizei wegen Gefahr durch hohe Wellen war einigen Leuten egal. Eine Frau mit Kinderwagen auf dem Strand. Surfer die ihren Sport ausübten, Menschen die sich dort an der Sonne lagen. Einfach so als sei nichts.

  26. Nach oben    #389
    Avatar von Sunseeker
    46 Jahre alt
    aus Deutschland
    117 Beiträge seit 01/2011
    Gracias
    11
    Was für ein Winter! Ich denke den Wasserspeichern tut es mal richtig gut. Doch die Urlauber erwarten täglich mindestens gefühlte 23 Grad, um sich an den Strand / Pool zu legen . . .

    . . . und ich auch!

  27. Sunseeker´s Beitrag erhielt Dank und/oder Zustimmung von:


  28. Nach oben    #390
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.223 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    220
    5.35 Uhr, es regnet erst ab 14 Uhr sollte es wieder sonnig werden. Zur Zeit 13.5 Grad kalt.
    Der Atlantik hat sehr hohen Wellengang.

  29. Nach oben    #391
    abgemeldet
    67 Jahre alt
    64 Beiträge seit 04/2013
    Gracias
    2

    Aktuelles Wetter auf Teneriffa

    Nee, Nee Platano

    Bevor ich mir einen Regenschirm zulege, gehe ich lieber in den Winterschlaf oder ziehe in den Süden meiner Sonnen(Regen)insel um.Dann werde ich Heute erst gegen 14.00 Uhr meine Nase mal auf die Veranda ausstrecken. Habe leider den Regentanz-Indianer nicht gefunden. Canario`s haben mich auch intensiv gewarnt, denn einheimische Indianer stehen hier unter Artenschutz. Also das in die Wüste schicken ist verboten.


    Platano`s Wetter Informationen sind zwar klasse, leider ist sein Draht zum Sonnengott auch nicht der Beste

  30. Nach oben    #392
    Avatar von Sausewind
    75 Jahre alt
    aus Germany
    89 Beiträge seit 09/2013
    Gracias
    6
    @nuevo canario ich stimme Dir zu, trotz Heizung, ist diese Kälte/Regen kaum auszuhalten. Gestern waren in Nienburg(Germany) 16 Grad und den ganzen Tag Sonnenschein. Puerto de la Cruz, was machst Du? Es reicht, ich möchte Sonne, genug Regen.

  31. Nach oben    #393
    abgemeldet
    67 Jahre alt
    64 Beiträge seit 04/2013
    Gracias
    2

    Aktuelles Wetter auf Teneriffa

    Vor allen weil ich Morgen zum Wallfahrtsfest des hl. Sebastian/ La Enramada nach
    Costa Adeje/ La Caleta. nicht schwimmen möchte, hoffe ich, dass der Hl. Sebastian einen besseren Draht nach oben hat, wie unser Platano.

    Brauche langsam wieder Sonne - sonst ist mein Akku endgültig leer und so etwas führt meist zu Depressionen



    Platano - lasse doch mal deinen Schweizer Charme aufblitzen - vielleicht blinzelt dann unsere so vermisste Sonne erwärmend zurück.

    Sonst bekommt Colomba doch noch Recht, dass ich nur zu faul bin, dabei habe ich diese Woche schon 5 Tage trainiert. Aber nur im Bett herum liegen macht wieder nur fett.

  32. Nach oben    #394
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.223 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    220
    11.45 Uhr, die Sonne kommt ganz zaghaft hervor und es ist bereits 18 Grad.
    Nuevo Canario jetzt hast Du keinen Grund mehr Dich im Bett zu verkriechen. Ab morgen Montag wird es wieder mit dem Wetter besser es gibt wieder viel Sonne.

  33. Nach oben    #395
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.223 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    220
    14 Uhr, schön das es wieder Sonne gibt es sind jetzt 22 Grad, das Bild habe ich beim Martianez gemacht
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 1390147428059.jpg  

  34. Nach oben    #396

    78 Jahre alt
    aus Klagenfurt/Austria
    254 Beiträge seit 05/2013
    Gracias
    41
    Also es ist ja soooo, der Hl Sebastian oder der Hl. platano - irgendeiner wird es ja wohl endlich schaffen. Vielleicht kann man denIndianer ja bloß mal irgendwo einsperren bis März, bei getrockneten Heuschrecken und gegrillten R e g e n wü r m e r n ;D, bis er zur Vernunft kommt. Eines steht fest: es muß was passieren !!!


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Wetter im Winter auf Teneriffa
    Von Pad im Forum Teneriffa-Reisen, Flüge & Urlaubsplanung
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 28.03.2023, 22:18
  2. Tips für Teneriffa (Wandern, Erholung, gutes Wetter ;-)
    Von Charlotte2 im Forum Wandern & Sehenswürdigkeiten auf Teneriffa
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.2020, 16:13
  3. Wetter in Puerto de la Cruz im März
    Von Basse887 im Forum Teneriffa-Reisen, Flüge & Urlaubsplanung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.10.2013, 11:21

Lesezeichen für Aktuelles Wetter auf Teneriffa

Lesezeichen