+ Auf Thema antworten
Seite 24 von 59 ErsteErste ... 14192021222324252627282934 ... LetzteLetzte
Ergebnis 760 bis 792 von 1921

Thema: Aktuelles Wetter auf Teneriffa

  1. #760
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.223 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    220
    17.55 Uhr, im Norden hatten wir heute bis jetzt einen recht sonnigen Tag und an der Sonne schön warm. Im Moment zeigt der Thermometer 21.2 Grad an der Sonne nund und 17.8 im Schatten an.

    Morgen sehen die Wetterfrösche für meine Ecke im Norden eher Regen bewölkten Himmel und ein wenig Sonne.

    Auch der Süden erhält morgen ein wenig Regen, bewölkten Himmel und reduziert Sonne.

    Wir haben es doch auf Teneriffa im Vergleich zu Mallorca richtig gut mit dem Wetter, die bekamen doch tatsächlich im Frühling Schnee

  2. Nach oben    #761
    abgemeldet
    187 Beiträge seit 09/2013
    Gracias
    13
    Also hier kamen gegen abend die Wolken an und es war fast windstill. Im Schatten immer noch 20 Grad.
    Mal sehnob Platano recht behält mit dem Wetter morgen.
    Und ich wuste es schon lange - Mallorca ist im Winter nicht wirklich eine Alternative

  3. Nach oben    #762
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.223 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    220
    @ fussballfan57, am liebsten habe ich mit den Schönwetterprognosen recht. Wenn aber Canarios wie heute Abend wichtiges an trockene Orte mit dem Argument morgen gibt es viel Regen bringen, dann könnte es vielleicht regnen. Leider.

  4. Nach oben    #763
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.223 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    220
    7 Uhr, guten Morgen. Heute Morgen beträgt die Temperatur in meiner Ecke im Norden 15, 4 Grad.

    Im Norden wird es nach den Wetterfröschen praktisch den ganzen Tag bewölkt sein ab und zu Sonne und zu Regengüssen kommen, dazu Windböen bis 58 km / h.

    Im Süden sehen die Wettervorhersagen auch den ganzen Tag bewölkten Himmel Sonne und ab und zu ein wenig Regen sowie Windböen bis 43 km / h.

  5. Nach oben    #764
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.223 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    220
    Achtung UnwetterAlarm der Europäischen Unwetterzentrale und Aemet.

    Sturmwarnung ORANGE vor Orkan sofort bis Sonntag 30.3.2014 23.59 Uhr.

    Teneriffa:
    Candelaria
    El Rosario
    Höhenlagen ab 1200 Meter

    Achtung gefährlich hoher Wellengang GELB bis 29.3.2014 10 Uhr

    Teneriffa:
    Nordküsten

    Halten Sie Abstand zum Meer und respektieren Sie die Absperrungen. Dort wo die Rote Fahne steht ist nichts mit Aufenthalt im Wasser dort herrscht Lebensgefahr.

    Inzwischen hat Aemet für alle Kanarischen Inseln Alarm Gelb ausgelöst. Die Europäische Unwetterzentrale Orange für Orte und Regionen wie hier im Post bereits erwähnt.

  6. Nach oben    #765
    abgemeldet
    187 Beiträge seit 09/2013
    Gracias
    13
    GGuten morgen
    Hier ist der Himmel stark bewölkt mit Auflockerungen und Sonne, Der Wind weht schwach bei 19 Grad im Schatten.
    Also eigentlich gar nicht so schlecht.
    Nach Regen siehts im Moment nicht aus - der bleibt in den Bergen.

  7. Nach oben    #766
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.223 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    220
    10.35 Uhr, bis jetzt erhielt meine Ecke vom Wetter volles Programm Wolken, Regen, Sturm und jetzt Sonne. Eigentlich April Wetter. Die Temperatur beträgt 18.2 Grad.

  8. Nach oben    #767
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.223 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    220
    14.20 Uhr, inzwischen ist es sonnig geworden garniert mit Wolken sowie Wind der zum Glück schwächer geworden ist.

  9. Nach oben    #768

    63 Jahre alt
    26 Beiträge seit 01/2014
    Gracias
    8
    Im Las Americas pfeift der Wind richtig kräftig. Weicheier würden von Sturm sprechen, das alles bei blauem Himmel. Bin vorhin am Strand entlang gefahren. Da laufen tausende Touris unter diesen abbruchgefährdeten Palmen spazieren und wissen nicht, dass die Dinger abbrechen wie Streichhölzer. Muss erst wieder einer erschlagen werden, bevor man die Leute warnt.

  10. Nach oben    #769
    abgemeldet
    187 Beiträge seit 09/2013
    Gracias
    13
    Bei mir sind die Wolken um 15 Uhr verschwunden und hängen jetzt nur noch in den Bergen.Der Wind ist schwach bis mäßig und es sind 21 Grad im Schatten.
    Gar nicht so schlecht wie vorhergesagt.

  11. Nach oben    #770
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.223 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    220
    19.30 Uhr, guten Abend. Heute waren wir in meiner Ecke im Norden zum vollen Wetter Programm gekommen. Im Verlauf des Nachmittags noch zu ganz viel Sonne. Der Atlantik dröhnt infolge starken Wellengang bis zu mir rauf . Jetzt zeigt der Thermometer 16.1 Grad an. In Vilaflor im Süden können sie Strom sparen weil sie den Kühlschrank nicht benötigen die haben Kühlschrank Temperatur von 6 Grad.

    Für morgen Samstag soll es laut den Wetterfröschen im Norden bis morgens um 7 Uhr noch ein wenig regnen, dann aber zu Sonne bei teilweise bewölktem Himmel wechseln. Der Wind soll um die 4 km / h wehen wobei es ab und zu Windböen bis 22 km / h geben könnte.

    Nachdem es die Meteorologen für den Süden mit ihrer Wetter Prognose gar nicht getroffen hatten schreibe ich besser nichts vom angedrohten Regen mit 5.8 mm und den Windböen. Vermutlich könnte es sonnig werden.

  12. Nach oben    #771
    abgemeldet
    187 Beiträge seit 09/2013
    Gracias
    13
    19 Uhr
    die Sonne geht unter und es ist fast windstill. War in el Medano spazieren am Strand und es war sehr angenehm, auch wenn die dicken dunklen Wolken weiterhin in den Bergen hingen. Die Temperatur ist19 Grad im Schatten

  13. Nach oben    #772
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.223 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    220
    Der Amtliche UnwetterAlarm dauert noch bis Samstag 29.3.2014 um 16 Uhr an.
    Betroffen ist die Nordküste von Teneriffa wegen gefährlichem Wellengang.
    Das Landesinnere wegen Starkwinden bis 80 km / h.

    Die anderen kanarischen Inseln, siehe Bild.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 1396042620653.jpg  

  14. Nach oben    #773
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.223 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    220
    6.43 Uhr, guten Morgen. In der Nacht hatte es im Norden geregnet zur Zeit ist es bei uns bewölkt die Temperatur beträgt 14.8 Grad und praktisch windstill.

    Bis um 10 Uhr könnte es in Puerto de la Cruz ab und zu regnen danach soll es nach den Wetterfröschen wieder sonnig werden wobei es teilweise bewölkter Himmel Himmel gibt. Es bleibt im Norden windig mit Windböen bis 30 km / h. In La Orotava soll den ganzen Tag sonnig werden.
    Im Osten von Teneriffa soll das Wetter ähnlich wie in Puerto de la Cruz werden. Wer im Norden Sonne mit Wolkenlosen Himmel sucht muss nach Buenavista del Norte fahren dort gibt es ab 10 Uhr nur noch Sonne vorher auch ein bisschen Regen.

    Der Süden, bekommt auch Wetter. Nur welches? Da schreiben die Wetterfrösche das es in Granadilla de Abono bis Adeje und Vilaflor den ganzen Tag regnerisch werden soll. Dann teilweise bewölkter Himmel mit Sonne dazu Wind und Windböen bis 40 km / h.
    Da kann man nur auf Fussballfahn57 hoffen der dann schreibt wie das aktuelle Teneriffa Wetter im Süden ist.

    Schön wäre es wenn noch andere vom aktuellen Teneriffa Wetter schreiben würden.

  15. Nach oben    #774
    abgemeldet
    187 Beiträge seit 09/2013
    Gracias
    13
    Guten Morgen
    9.30 Uhr
    Hier ist heute KEIN Wind - der Himmel ist leicht bewölkt mit Sonnenschein und die Temperatur ist bei 17 Grad im Schatten.

  16. Nach oben    #775
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.223 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    220
    14.15 Uhr, bin jetzt von meiner Inselfahrt zurück gekommen. Der Südwesten ist sonnig und leicht bewölkt auf der Höhe Valle San Lorenzo gab's ein paar Regentropfen Richtung Flughafen Süd schönes Wetter Richtung Santa Cruz zum Meer hin sonnig die Berge dick mit Wolken eingepackt. Ab Santa Cruz Regen bis Tacoronte dann bewölkt und sonnig ab La Orotava ein paar Regentropfen. Und in meiner Ecke im Norden ist sonnig und teilweise bewölkt mit 21.5 Grad. Sorry weiter kann ich nicht berichten da ich nicht noch nach Buenavista del Norte musste. Der Grund meiner Ausfahrt war nicht das Wetter sondern ein Huhn. Mehr darüber in Sonstiges /Small
    Talk unter Hund, Katze und Co.

  17. Nach oben    #776
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.223 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    220
    18 Uhr, unten in meiner Ecke ist es noch schön warm mal windstill und 20.5 Grad einmal gab es ein paar wenige Regentropfen.

    Morgen soll es nach den Wetterfröschen im Norden am morgen viel Sonne geben ab späteren Nachmittag könnte es ein paar kleinere Regengüsse geben.

    Der Süden könnte Wetter wie heute erhalten.

  18. Nach oben    #777
    abgemeldet
    187 Beiträge seit 09/2013
    Gracias
    13
    Heute war es in meiner Ecke mal mehr , mal weniger Bewölkt mit wenig bis gar keinem Wind. In den Bergen wars den ganzen Tag stark Bewölkt.Die Temperatur liegt momentan noch bei 20 Grad im Schatten.

  19. Nach oben    #778
    Avatar von jama
    72 Jahre alt
    aus Valle San Lorenzo
    24 Beiträge seit 10/2012
    Gracias
    4
    18.10h Mir ist kalt! Nur 20` auf der Terrasse. Wind und Wellen am Meer heftig!
    LG, Jama

  20. Nach oben    #779
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.223 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    220
    5.20 Uhr Sommerzeit guten Morgen, die geklaute Schlafstunde fehlt mir leider.
    In der Nähe vom Playa Ancon haben wir zur Zeit nur teilweise bewölkter Himmel die Sterne sind sehr gut sichtbar die Temperatur beträgt 15.9 Grad.

    Heute soll es im Norden nach den Wetterfröschen wieder richtig Abwechslung mit dem Wetter geben. Zuerst recht sonnig ohne Bewölkung im Verlauf des Vormittags teilweise bewölkt und Sonne. Im Verlauf des Nachmittags an einigen Orten teilweise mit ein paar Regentropfen oder sogar Regen.


    Im Süden soll es auch heute sehr unbeständiges Wetter geben, von sonnig, teilweiser Bewölkung bis zu ein paar Regentropfen.
    Bin gespannt was für aktuelles Wetter aus dem Süden von Teneriffa gemeldet wird.

    Wünsche allen einen guten und schönen Sonntag.

  21. Platano´s Beitrag erhielt Dank und/oder Zustimmung von:


  22. Nach oben    #780
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.223 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    220
    10 Uhr, die Sonne hat trotz teilweise bewölktem Himmel in meiner Ecke im Norden den Weg gefunden die Temperatur beträgt 17.9 Grad und es ist praktisch windstill.

    Der Atlantik hat noch immer einen sehr starken Wellengang. Für den Mittwoch 1.4.2014 ab 12 Uhr bis 23.59 wurde vom Wetterdienst Aemet.es für Nordküsten auf Teneriffa Alarm GELB ausgelöst. Mehr darüber im UnwetterAlarm ab morgen Montag.

  23. Nach oben    #781
    Avatar von Hola
    426 Beiträge seit 11/2013
    Gracias
    50
    An der Costa Sonne ....allerdings Wolken übers Meer ....mal sehen was der Tag bringt ....

  24. Nach oben    #782
    Avatar von jama
    72 Jahre alt
    aus Valle San Lorenzo
    24 Beiträge seit 10/2012
    Gracias
    4
    11.24h Heute sonnig, wenig Wolken, aber nur knapp 22`!
    Wir fahren heute nach Candelaria und lassen uns ueberraschen!
    LG, Jama- have a nice weekend...und SOMMERZEIT nicht vergessen!

  25. Nach oben    #783
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.223 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    220
    14.30 Uhr, teilweise bewölkter Himmel mit 20.5 Grad es geht ein leichter Wind.

    @jama, ich bin gespannt was Du für Wetter in Candelaria antriffst. Denn die von Eltiempo.es sagen das es dort den ganzen Tag regnerisch sein soll.

  26. Nach oben    #784
    abgemeldet
    187 Beiträge seit 09/2013
    Gracias
    13
    Hola
    Oberhalb von el Medano ist heute bewölkt , kein Regen und schwach windig mit 20 Grad im Schatten


  27. Nach oben    #785
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.223 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    220
    18 Uhr, im Norden teilweise bewölkt nur schwacher Wind die Temperatur beträgt 20, 9 Grad,
    18.25, und die Sonne gibt nochmals für den heutigen Tag in meiner Ecke bestes. Sonne pur ohne Wolken mit 21.2 Grad.

    Für morgen sehen die Wetterfrösche von Aemet.es für den Norden sonniges Wetter bei teilweiser Bewölkung.

    Für den Süden viel Sonne an einigen Orten teilweise bewölkt,

  28. Nach oben    #786
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.223 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    220
    Für Dienstag 1, 4, 2014 wurde vom staatlichen Wetterdienst Aemet.es Alarm GELB angesagt.
    Dies betrifft nur den Norden von Teneriffa. Die anderen kanarischen Inseln siehe Bild.
    Küsten wegen starkem Wellengang.
    Landesinnere wegen Starkwinden his 75 km / h.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 1396202525470.jpg  

  29. Platano´s Beitrag erhielt Dank und/oder Zustimmung von:


  30. Nach oben    #787
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.223 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    220
    7 Uhr, guten Morgen. In meiner Ecke zeigt der Thermometer zur Zeit 16.1 Grad an. Der Himmel ist leicht bewölkt.

    Heute erwarten die Wetterfrösche für den Norden und Nordosten sehr sonniges Wetter, im Nordwesten könnte es noch ein paar Regentropfen geben.

    Der Süden wird wieder sehr sonnig im Südwesten könnte es auch ein paar Regentropfen geben.

    Achtung Sturmwarnung; mehr darüber in UnwetterAlarm.

  31. Nach oben    #788
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.223 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    220
    Die Europäische Unwetterzentrale meldet UnwetterAlarm gültig ab sofort bis Mittwoch 2.4.2014 01 Uhr nachts.

    Teneriffa
    La Palma
    La Gomera
    El Hierro
    Gran Canaria

    Teneriffa ganze Insel; Stum vor Orkan Starkwinde bis 75 Km / h Alarmstufe ORANGE.
    Für Teneriffa betrifft dies die höheren Regionen ab 1200 Meter.

    Für den Norden von Teneriffa meldet Aemet Küsten Alam wegen starkem und gefährlichem Wellengang.

    Wenn sich die Situation verändert werde ich hier darüber berichten. Wünsche allen einen schönen und unfallfreien Tag.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 1396249850020.jpg  

  32. Nach oben    #789
    abgemeldet
    187 Beiträge seit 09/2013
    Gracias
    13
    Guten Morgen
    Heute ist der Himmel wolkenlos und wir haben nur einen leichten Wind ca. 11 km/h. Die Temperatur beträgt z.zt. schon 18 Grad im Schatten.
    Rs sieht nach einem schönen Tag aus.

  33. Nach oben    #790
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.223 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    220
    10.20 Uhr, wolkenlos und Sonne. Die Temperatur beträgt an der Sonne 20.5 Grad im Schatten 16.9 so ist's im Norden schön

  34. Nach oben    #791
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.223 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    220
    14.15 Uhr, so macht der Norden Freude. In meiner Ecke sind es jetzt 24.5 Grad schwacher Wind stahlblauer Himmel Sonne pur.

  35. Nach oben    #792
    abgemeldet
    187 Beiträge seit 09/2013
    Gracias
    13
    Auch im Süden ist es schön ,einzelne Wolken ,viel Sonne und ein leicht böiger Wind mit Temperaturen von 24 Grad im Schatten


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Wetter im Winter auf Teneriffa
    Von Pad im Forum Teneriffa-Reisen, Flüge & Urlaubsplanung
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 28.03.2023, 22:18
  2. Tips für Teneriffa (Wandern, Erholung, gutes Wetter ;-)
    Von Charlotte2 im Forum Wandern & Sehenswürdigkeiten auf Teneriffa
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.2020, 16:13
  3. Wetter in Puerto de la Cruz im März
    Von Basse887 im Forum Teneriffa-Reisen, Flüge & Urlaubsplanung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.10.2013, 11:21

Lesezeichen für Aktuelles Wetter auf Teneriffa

Lesezeichen