+ Auf Thema antworten
Seite 35 von 58 ErsteErste ... 25303132333435363738394045 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.123 bis 1.155 von 1913

Thema: Aktuelles Wetter auf Teneriffa

  1. #1123
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.223 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    220
    Da bin ich ja beruhigt das kein Wetter Export statt gefunden hat. Inzwischen ist die Sonne such bei uns im Norden wieder da und der Bio Wäschetrockner läuft auf Hochtouren nur muss ich immer wegen dem unerwünschten Spühlprogramm aufpassen meistens setzt dies kurz vor dem ganz trocken ein.

    14.40 Uhr
    Der Thermometer zeigt jetzt 22.4 Grad an. Vielleicht nützte es das ich wieder Gas zum heizen gekauft habe. Dies macht morgen mit einem Ofen einen Ausflug in den Süden, dort bleibt das Zeugs. Sicher ist sicher. Jetzt hat MarieLena wieder was zum lachen, sie weiss weshalb und wird nur mit PN beantwortet.

  2. Nach oben    #1124
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.223 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    220
    19.45 Uhr
    Teilweise bewölkt leicht sonnig und trotzdem genau 25 Grad mit leichtem Wind.

    Der Norden soll nach den Wetterfröschen morgen sonnig und ab und zu bewölkt werden. La Laguna, Tacoronte und Tegueste muss auch mit Regen rechnen.

    Der Süden wird sonnig mit vereinzelten Wolken werden und bleibt trocken.


  3. Nach oben    #1125
    abgemeldet
    187 Beiträge seit 09/2013
    Gracias
    13
    21 Uhr
    Also geht doch !! auch der Norden bekommt mal Sonne ,
    Hier im Süden wars den ganzen Tag sonnig - wohl mit einem spürbar kühlem Wind.
    Temperatur im Schatten war 24 Grad

  4. Nach oben    #1126
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.223 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    220
    7 Uhr
    Guten Morgen, im Norden ist es bewölkt die Temperatur beträgt frische 17 Grad zur Zeit weht der Wind schwach.

    Für heute erwarten die Wetterfrösche im Norden Sonne bei teilweiser Bewölkung ausser in der Region La Laguna, Tacoronte und Tegueste bleibt es trocken. Ab morgen bis Ende Woche muss wieder mit ein paar Regengüssen gerechnet werden.

    Der Süden wird wieder sonnig bei teilweiser Bewölkung bleibt aber trocken.
    Ab morgen bis Ende Woche bleibt es trocken ausser der östliche Teil dort könnte es regnen.

    Ich wünsche allen einen schönen Tag.

  5. Nach oben    #1127
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.223 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    220
    9.50 Uhr
    in Candelaria Sonnenschein und teilweise bewoelk und recht windigt. Thermometer habe ich leider noch keines im Sueden. Ist aber gefuehlt recht frisch.

  6. Nach oben    #1128
    Avatar von MarieLena
    66 Jahre alt
    aus La Orotava
    246 Beiträge seit 08/2013
    Gracias
    26
    @platano ist im Süden und der Norden hat Sonne. Hier bläst zwar auch der Wind, hatte aber den Vorteil dass er die Wolken fortgeweht hat.

  7. Nach oben    #1129
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.223 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    220
    Auch wenn ich Süden bin wir haben Sonne und 22 Grad am Schatten. Zum arbeiten kühlt mich der Wind ein wenig ab, auch gut.

  8. Nach oben    #1130
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.223 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    220
    21.10 Uhr
    Inzwischen ist es bewölkt die Temperatur bei 23 Grad ubd windstill.

  9. Nach oben    #1131
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.223 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    220
    9.10 Uhr
    Guten Morgen, im Süden ist Sonnenschein.

  10. Nach oben    #1132
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.223 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    220
    14.20 Uhr
    In Candelaria hat es viel Sonne mit sporadischer Bewölkung und schwachem Wind. Die Temperatur ist im Schatten bei 23 Grad. Jetzt kann ich wieder Wärme tanken war es in der Nacht doch recht kühl. Zum Glück schleppte ich den Gasofen und eine neue Gasflasche mit.

    Jetzt hats im Norden kein Wetter. Werde dann heute Abend wieder darüber berichten. 1 Ofen ist noch im Norden damit ich mir nicht den A (badword) abfrieren muss.

  11. Nach oben    #1133
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.223 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    220
    18.15 Uhr
    Nun etwas über das aktuelle Wetter aus dem Norden. Auf der Rückfahrt wurde ich mal ganz freudig mit Regen begrüsst. In meiner Ecke im Norden ist es sonnig und windig mit einer Temperatur gon 22.2 Grad an der Sonne.

    Für morgen Donnerstag sehen die Wettervorhersagen der Wetterfrösche für den Norden in den Morgenstunden und am Abend bewölkten Himmel ab und zu Sonne garniert mit ein wenig Regen.

    Der Südwesten wird sonnig ohne Bewölkung, ab Güimar Richtung Osten sonnig bei teilweiser Bewölkung es sind Regenschauer möglich. Schaden würde es nicht denn die Optunias die nicht bewässert werden lassen bereits ihre Mickymaus Ohren hängen.
    Also nicht schimpfen wenn es Regen gibt. Stimmt braucht es nicht Wasser gibts im Supermarkt.

  12. Nach oben    #1134
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.223 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    220
    6.15 Uhr
    Guten Morgen, zur Zeit ist es in meiner Ecke im Norden bewölkt, recht windig und 18.3 Grad.

    Heute gibt es nach den Wetterfröschen für den Norden volles Programm am Vormittag sowie am Abend ist Regen möglich, lediglich am Nachmittag wird es auch noch Sonnenschein geben.

    Der Süden erhält ein vielseitiges Wetter Programm von Sonne, bewölkt und Regen ist alles möglich. Ab Güimar Richtung Santa Cruz ist die Wahrscheinlichkeit das es regnet bei 90%. Im Südwesten wird es unten trocken bleiben.

    Ich wünsche allen einen ganz schönen Tag.

  13. Platano´s Beitrag erhielt Dank und/oder Zustimmung von:


  14. Nach oben    #1135
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.223 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    220
    9.35 Uhr
    Der Himmel ist im Norden noch immer stark bewölkt. Es ist 18.4 Grad kühl.
    Das miese Wetter bleibt nach den Wetterfröschen von Aemet im Norden bis nächsten Mittwoch bestehen. Die sich ärgern weil es nur wenig Sonne hat, mieten am besten ein Auto und fahren in die Cañadas hoch. Dort auf über 2000 Meter Höhe hat es meistens viel Sonne. Zur Zeit ist dort oben eine riesen Blüten Pracht zu bewundern die einmalig ist.

  15. Nach oben    #1136
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.223 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    220
    13.45 Uhr
    Es ist immer noch stark bewölkt und recht windig die Temperatur beträgt 22.4 Grad gefühlt eher sehr frisch bis kalt.
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:        1401371131191.jpg 
Hits:        16 
Größe:        72,4 KB 
ID:        1433
    Nach dem aktuellen Satellitenbild sieht man weshalb im Norden die Sonne nicht zu sehen ist.

  16. Nach oben    #1137
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.223 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    220
    19 Uhr
    Inzwischen gibt es wieder einmal sanften Sprühregen die Temperatur beträgt 71.6 Grad, der Himmel ist bewölkt der Atlantik grau.

    Morgen geht es mit dem abwechslungsreichen Wetter im Norden weiter wie heute.

    Im Süden bleibt es auch wie es heute ist.

  17. Nach oben    #1138
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.223 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    220
    6.15 Uhr
    Guten Morgen, der Himmel ist bewölkt die Temperatur beträgt 18.1 Grad in meiner Ecke im Norden.

    Für heute erwarten die Wetterfrösche im Norden und Süden keine grossen Veränderungen mit dem Teneriffa Wetter.

    Vermutlich ist es niemand aufgefallen das ich gestern Abend die Temperatur in Fahrenheit angegeben hatte.
    Kein einziger Hinweis kam, ob ich mich vertippt habe.

  18. Nach oben    #1139
    Avatar von CiaoTenerife
    75 Beiträge seit 11/2013
    Gracias
    9
    Zitat Zitat von Platano Beitrag anzeigen
    ... Vermutlich ist es niemand aufgefallen das ich gestern Abend die Temperatur in Fahrenheit angegeben hatte.
    Kein einziger Hinweis kam, ob ich mich vertippt habe.
    Lieber Platano,

    gestern war in Deutschland Feiertag - Christi Himmelfahrt bzw. Vatertag! Da waren wahrscheinlich nicht mehr so viele Mitglieder online bzw. gestern Abend dann die meisten wohl aus Alkoholgründen nicht mehr so ganz ansprechbar. Dann kann man auch nicht mehr schreiben ...

    Heute Morgen genießen die meisten den Brückentag mit einer doppelten Dosis Aspirin ...

    LG - Barbara

  19. Nach oben    #1140
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.223 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    220
    Hola CiaoTenerife, danke für Deine Erklärung. Da müssen einige wohl ein übles Los gezogen haben das dies nur mit viel Alkohol zu überleben war.

    Vielleicht hat diesen Tag ja die Firma Bayer Chemie erfunden damit sie viel Aspirin verkaufen kann.

    Und der Himmel scheint auch zuviel getankt zu haben, im Norden ist es immer noch stark bewölkt mit 19.9 Grad am Schatten, Sonne hat es noch keine.
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:        1401442166737.jpg 
Hits:        9 
Größe:        73,2 KB 
ID:        1434

    Der Wind bläst in der falschen Richtung er dürfte die Wolkendecke weit hinaus in den Atlantik verschieben.

  20. Nach oben    #1141
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.223 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    220
    13.30 Uhr
    Inzwischen ist die Sonne zum Vorschein gekommen das heisst dort wo es nicht bewölkt ist, es ist recht windig und die Temperatur beträgt 23, 3 Grad.

  21. Nach oben    #1142
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.223 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    220
    19.15 Uhr
    Inzwischen ist es dicht bewölkt bei 19.8 Grad und noch immer recht windig. Bin auf jedenfall wieder einmal am Gas verbrennen, pardon, heizen.

    Für morgen Samstag findet im Norden keine Wetter Besserung statt.

    Im Süden auch nicht es bleibt wie es war. Bin darob gar nicht unglücklich, im Freien arbeitet es sich so viel besser.
    Für die Nacht habe ich genügend Gas zum heizen.

  22. Nach oben    #1143
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.223 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    220
    6.10 Uhr
    Guten Morgen, bei einer durchbrochenen Wolkendecke im Norden beträgt die Temperatur 17.9 Grad.

    Für heute gibt's im Norden und Süden über die Wettervorhersagen nichts neues zu berichten, das Wetter bleibt heute wie es war.
    Für morgen Sonntag soll das eine leichte Besserung geben.

    Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

  23. Nach oben    #1144
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.223 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    220
    18.20 Uhr
    Den ganzen Tag Sonne und ein paar wenige Wolken es ist recht warm auf dem Berg in Candelaria. Nun habe ich mal den Grill eingefeuert.

  24. Nach oben    #1145
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.223 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    220
    9.30 Uhr
    Auf 460 Meter bei Candelaria ist sonniges Wetter mit ein paar wenigen Wolken die Temperatur beträgt 20 Grad.

  25. Nach oben    #1146
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.223 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    220
    20 Uhr
    Wieder im Norden zurück es ist sonnig und bewölkt die Temperatur beträgt 21.6 Grad.

    Morgen soll es laut den Wetterfröschen im Norden sonnig und teilweise bewölkt werden.

    Im Süden soll es sonnig mit teilweiser Bewölkung werden.

  26. Nach oben    #1147
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.223 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    220
    6.15 Uhr
    In meiner Ecke im Norden ist es teilweise bewölkt, die Temperatur beträgt 17.4 Grad.

    Für heute Dienstag erwarten die Wetterfrösche im Norden Sonnenschein mit teilweiser Bewölkung, in Puerto de la Cruz wolkenlos.

    Im Süden soll es nach Aemet dem staatlichen Wetterdienst keine Veränderungen geben es bleibt sonnig an einigen Orten teilweise bewölkt.

    Achtung gelber Alarm für die südlichen Küsten. Mehr darüber im UnwetterAlarm.
    Dort ist nichts mit Wassersport oder Angeln.

    Ich wünsche allen einen schönen und unfallfreien Tag.

  27. Nach oben    #1148
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.223 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    220
    Infolge sehr starken Wellengang wurde für die südlichen, östlichen und westlichen Küsten vom staatlichen Wetterdienst Aemet Alarm der Stufe GELB ausgerufen.
    Der Alarm bleibt bis zum 3.6.2014 um 23.59 in Kraft.
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:        1401688832762.jpg 
Hits:        14 
Größe:        4,3 KB 
ID:        1442
    Wenn Sie an den überwachten Playas die rote Flagge sehen, bedeutet dies das Sie nicht ins Wasser sollten. Am besten halten Sie Abstand zum Meer.
    Meiden Sie nicht überwachte Strände, dort hängt niemad Flaggen auf da dort keine Rettungsschwimmer anwesend sind.

  28. Platano´s Beitrag erhielt Dank und/oder Zustimmung von:


  29. Nach oben    #1149
    Avatar von MarieLena
    66 Jahre alt
    aus La Orotava
    246 Beiträge seit 08/2013
    Gracias
    26
    Zitat Zitat von Platano Beitrag anzeigen
    6.15 Uhr
    In meiner Ecke im Norden ist es teilweise bewölkt, die Temperatur beträgt 17.4 Grad.

    Für heute Dienstag erwarten die Wetterfrösche im Norden Sonnenschein mit teilweiser Bewölkung, in Puerto de la Cruz wolkenlos.

    Im Süden soll es nach Aemet dem staatlichen Wetterdienst keine Veränderungen geben es bleibt sonnig an einigen Orten teilweise bewölkt.

    Achtung gelber Alarm für die südlichen Küsten. Mehr darüber im UnwetterAlarm.
    Dort ist nichts mit Wassersport oder Angeln.

    Ich wünsche allen einen schönen und unfallfreien Tag.
    Heute ist Montag

  30. Nach oben    #1150
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.223 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    220
    Oh Entschuldigung hatte Gestern gearbeitet und dies am Sonntag. Hoffentlich steht jetzt wegen mir niemand ein Tag zu früh am Flughafen.

    9 Uhr
    Nun hat die Sonne den Weg über den Berg geschafft. Es sind jetzt 19 Grad in meiner Ecke im Norden.
    Ist schon etwas anderes im Süden auf dem Berg dort ist die Sonne viel früher, ist ja auch kein Berg dazwischen.

  31. Nach oben    #1151
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.223 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    220
    14.40 Uhr
    In meiner Ecke im Norden ist es sonnig und windig mit einer Temperatur von 22, 8 Grad.

  32. Nach oben    #1152
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.223 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    220
    Seit heute späten Nachmittag bin ich im Süden am arbeiten. Sonnenschein und wolkenlos.

  33. Nach oben    #1153
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.223 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    220
    Guten Morgen
    Heute früh haben wir im Süden ganz viel Sonne und nur ein paar vereinzelte Wolkken.

  34. Nach oben    #1154
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.223 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    220
    8.10 Uhr
    Guten Morgen, auf dem Berg oberhalb Candelaria ist es leicht bewölkt und windig die Temperatur beträgt frische 19 Grad.

  35. Nach oben    #1155
    Avatar von CiaoTenerife
    75 Beiträge seit 11/2013
    Gracias
    9

    Die ideale Arbeitstemperatur!

    Hola Platano,

    na prima, das ist doch DIE IDEALE ARBEITSTEMPERATUR für schweisstreibende Arbeiten an der neuen Unterkunft!

    Da geht dann alles gleich viel leichter von der Hand!

    LG und weiterhin frohes Schaffen!

    Barbara


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Wetter im Winter auf Teneriffa
    Von Pad im Forum Teneriffa-Reisen, Flüge & Urlaubsplanung
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 28.03.2023, 22:18
  2. Tips für Teneriffa (Wandern, Erholung, gutes Wetter ;-)
    Von Charlotte2 im Forum Wandern & Sehenswürdigkeiten auf Teneriffa
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.2020, 16:13
  3. Wetter in Puerto de la Cruz im März
    Von Basse887 im Forum Teneriffa-Reisen, Flüge & Urlaubsplanung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.10.2013, 11:21

Lesezeichen für Aktuelles Wetter auf Teneriffa

Lesezeichen