+ Auf Thema antworten
Seite 21 von 59 ErsteErste ... 11161718192021222324252631 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 693 von 1917

Thema: Aktuelles Wetter auf Teneriffa

  1. #661
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.223 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    220
    9 Uhr, guten Morgen. Vom Flughafen Teneriffa Süd bis Santa Cruz Sonne, La Laguna dichte Wolken in meiner Ecke Sonne mit 17.1 Grad. Ja ich bin extra das Wetter in den Süden besuchen gegangen.

    Im Norden gibt es heute ganz viel Sonne ab 16 Uhr ziehen dann einzelne Wolken auf es bleibt aber sonnig den Tag hindurch mit Wind bis 17km/h und Windböen bis 36 km/h.

    Auch der Süden bekommt heute ganz viel Sonne ab 17 Uhr mit einzelnen Wolken, es bleibt windig bis 11 km / h und Windböen bis 36 km / h.

  2. Nach oben    #662
    abgemeldet
    187 Beiträge seit 09/2013
    Gracias
    13
    Guten Morgen
    Den ausfühlichen Wetterbericht von Platano kann ich bis jetzt nur besätigen aus dem Süden.
    Obwohl der Wind sich kühler anfühlt waren es heute morgen um 10 Uhr 17 Grad im Schatten

  3. Nach oben    #663
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.223 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    220
    21.30 Uhr, heute war ein wunderschöner Tag mit 22.2 Grad jetzt sind es 16.5 Grad bei teilweise bewölktem Himmel.

    Für morgen sehen die Wetterfrösche nicht so viel Sonne der Himmel wird im Norden mehrheitlich bewölkt sein.

    Für den Süden sieht es leider nicht viel besser aus. Bis morgen kann sich das vielleicht auch noch ändern.

  4. Nach oben    #664
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.223 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    220
    8 Uhr, guten Morgen alle. Der Himmel ist teilweise bewölkt die Temperatur beträgt 17.1 Grad es weht ein kalter Wind im Norden.

    Wie ist das Wetter im Süden?

  5. Nach oben    #665
    abgemeldet
    187 Beiträge seit 09/2013
    Gracias
    13
    Guten Morgen
    m Moment ist es wolkenlos bei 16 Grad mit einem leichten bis frischem Wind.
    Mal schaum wie es heute noch wird.

  6. Nach oben    #666
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.223 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    220
    9.35 Uhr, Danke Fussballfahn57. Bei uns im Norden ist inzwischen strahlender Sonnenschein mit vereinzelten Wolken die Temperatur beträgt an der Sonne 18.1 und am Schatten 14.5 Grad

  7. Nach oben    #667
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.223 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    220
    14.30 Uhr, strahlender Sonnenschein mit 22.4 Grad und am Schatten 28.7 Grad mit kräftigen Windböen.

    Wenn die Wetterfrösche richtig getippt haben bleibt das Wetter im Norden bis Sonntag Abend schön.

  8. Nach oben    #668
    abgemeldet
    187 Beiträge seit 09/2013
    Gracias
    13
    Dann haben die Wetterfrösche mal wieder daneben gelegen. Hier im Süden ist auch den ganzen Tag Sonnenschein und 22 Grad bei uns auf der Terasse mit einem frischen Wind.
    Ich war heute in Las Chafiras dort waren es 24 Grad.

  9. Nach oben    #669
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.223 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    220
    18.10 Uhr, vielleicht haben die Frösche keine Leiter gehabt. Bei uns im Norden 20.6 Grad mit vereinzelten Wolken und kräftigem Wind. Für heute kann sich mit dem Wetter niemand beklagen. Wenn doch dann auf Vilaflor übernachten dort wird es diese Nacht nur 2 Grad plus.

    Morgen kann wieder mit ganz viel Sonne ohne Wolken im Norden wie im Süden gerechnet werden. Endlich wieder Sonneninsel.

  10. Platano´s Beitrag erhielt 2 mal Dank und/oder Zustimmung von:


  11. Nach oben    #670
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.223 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    220
    6.10 Uhr, guten Morgen. Bei bedecktem Himmel zeigt der Thermometer in meiner Ecke im Norden 14.6 Grad.

    Für heute erwarten die Meteorologen für den Norden wieder für den ganzen Tag im Norden wieder ganz viel Sonne ab 17 Uhr könnte der Himmel teilweise bewölkt werden. Der ganze Tag weht ein leichter Wind mit Windböen bis 40km / h.
    Für morgen Sonntag soll es auch wieder sonnig werden.

    Für den Süden gibt es auch heute ganz viel Sonne ab 14 Uhr ab und zu vereinzelte Wolken auch dort den ganzen Tag Wind mit Windböen bis 40km / h.

    Wie ist das Wetter jetzt im Süden?

  12. Nach oben    #671
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.223 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    220
    9.30 Uhr, blauer Himmel in meiner Ecke mit strahlendem Sonnenschein der Thermometer zeigt bereits 18.9 Grad an. Es wird wieder ein wunderschöner Sonnentag.

  13. Nach oben    #672
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.223 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    220
    13 Uhr, an der Sonne beträgt die Temperatur herrliche 23.9 Grad am Schatten 18.9 mit viel Wind.

  14. Nach oben    #673
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.223 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    220
    13.45 Uhr, auf Teneriffa geht es mit dem Wetterwechsel oft sehr schnell. Jetzt kommen Wolken und die angekündigten Windböen machen das es sofort kühler wird die gemessene Temperatur 21 Grad gefühlt 17.

  15. Nach oben    #674
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.223 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    220
    17.30 Uhr, heute war ein wunderschöner Sonnentag trotz dem kalten Wind. Inzwischen sind es 19.9 Grad mit viel kaltem Wind.

    Morgen soll es laut den Wetterfröschen im Norden und Süden wieder viel Sonnenschein geben. Montag könnte es mit Sonne laut den Meteorologen weiter gehen dies bei teilweise bewölktem Himmel.

  16. Nach oben    #675
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.223 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    220
    4 Uhr, der Himmel ist teilweise bewölkt mit 13.9 Grad. Tagsüber bleibt es im Norden in meiner Ecke teilweise bewölkt und sonnig ab 16 Uhr sollen sich laut den Meteorologen die Wolken verzogen haben. Die Temperaturen bleiben frisch verursacht durch den kühlen Wind mit Windböen bis 36 km/h. La Orotava viel Sonne praktisch Wolkenlos.
    In der Ecke von Punta del Hidalgo muss bis 9 Uhr morgens mit Niederschlag gerechnet werden danach teilweise bewölkt mit wenig Sonne.
    Wer im Norden viel Sonne bei wolkenlosen Himmel möchte muss nach Buenavista del Norte fahren muss aber mit kräftigen Windböen mit 43 km/h rechnen.
    Das Wetter im Norden bleibt bis Donnerstag wechselhaft.

    Der Süden bleibt den ganzen Tag sonnig bei schwachen Wind am Nachmittag kann es Windböen bis 22 km/h geben.
    Das Wetter bleibt bis Donnerstag schön und trocken.

  17. Platano´s Beitrag erhielt Dank und/oder Zustimmung von:


  18. Nach oben    #676
    abgemeldet
    187 Beiträge seit 09/2013
    Gracias
    13
    Guten Morgen 10.00 Uhr
    Kann Platano bestätigen ,dass im Süden heute wieder ein ganz toller Tag wird. Jetzt sind schon 20 Grad sogut wie kein Wind und stahlend blauer Himmel.
    So will ichs haben

  19. Nach oben    #677
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.223 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    220
    11.20 Uhr, davon können wir in meiner Ecke zur Zeit nur träumen. Bedecker Himmel keine Sonne und bescheidene 16 Grad.

  20. Nach oben    #678
    Avatar von MarieLena
    66 Jahre alt
    aus La Orotava
    246 Beiträge seit 08/2013
    Gracias
    26
    Hier oben auf dem halben Berg weiß das Wetter momentan so gar nicht was es will, irgendwie ist es unifarben gräulich - aber nicht kalt dabei. Hoffe es wird nachmittags wieder besser.

  21. Nach oben    #679
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.223 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    220
    Heute machte ich nicht alleine ein dummes Gesicht ob dem Wetter die Canarios ebenfalls. Vermutlich haben sich alle Wetterdienste gründlich verhauen. Alle prognostizierten schönes Wetter.
    In meiner Ecke zeigt der Thermometer lausige 17.9 Grad an und Regen gabs auch ein wenig. Zum Glück ist es windstill.

  22. Nach oben    #680
    abgemeldet
    187 Beiträge seit 09/2013
    Gracias
    13
    Hier hat es sich heute mittag der Himmel bedeckt - aber kein Regen , angenehme 22 Grad und Windstill. Ab 17 Uhr wieder Sonne und 23 Grad

  23. Nach oben    #681
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.223 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    220
    18.22 Uhr 14.9 Grad in meiner Ecke der Himmel ist bewölkt. Wie das Wetter morgen werden soll ich weiß echt nicht wie es weitergeht. Eher so wie heute da gabs im Norden auch ganzes Programm.

    Der Süden wird wieder recht sonnig.

  24. Nach oben    #682
    abgemeldet
    187 Beiträge seit 09/2013
    Gracias
    13
    18.40 Hier ist es kühler geworden, im Schatten 19 Grad wolkenlos, und der Wind ist wieder leicht kühl gewordn. Denke morgen wird wieder schön warm, vielleicht etwas mehr Wind als heute


  25. Nach oben    #683
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.223 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    220
    6.55 Uhr, guten Morgen. Jetzt ist es bei uns im Norden dicht bewölkt der Wind geht die Temperatur beträgt 14.6 Grad.

    Der staatliche Wetterdienst www.aemet.es schreibt das der Nordosten von Teneriffa wenig bis gar keine Sonne für heute erhält und es dort sogar Regen geben könnte.
    In meiner Ecke La Orotava bis Buenavista del Norte es den ganzen Tag sonnig sein soll.
    Nur www.eltiempo.es sieht es aber nicht so toll mit dem Teneriffa Wetter im Norden, dieser Wetterdienst schreibt von wenig Sonne bis viel Sonne von wenigen bis vielen Wolken. Einig sind sie sich leglich im Nordosten dort könnte es nach beiden Regen geben. Und www.accuweather.com hat nochmals anderes Teneriffa Wetter.
    Ganz nach der Bauernregel; Kräht der Hahn auf dem Mist ändert das Wetter oder bleibt wie es ist.

    Beim Süden sind sich die Wetterfrösche einig. Den ganzen Tag ganz viel Sonnenschein.

    Es wäre schön wenn noch viele andere aus dem Forum über das Wetter von Teneriffa mitschreiben würden.

  26. Nach oben    #684
    abgemeldet
    187 Beiträge seit 09/2013
    Gracias
    13
    Guten Morgen 8.45 Uhr
    Habe gerade draußen Wetter check gemacht - es ist wolkenlos mit leichtem Wind und es hat 18 Grad.Der Blick zum Teide ist ungetrübt und es sieht so aus als ob es oben auch schön ist.

  27. Ex fussballfan57´s Beitrag erhielt Dank und/oder Zustimmung von:


  28. Nach oben    #685
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.223 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    220
    9.20 Uhr, teilweise bewölkter Himmel im Norden mit einer Temperatur von 17, 2 Grad die Sonne scheint nur zaghaft. Im Osten ist über dem Atlantik eine graue Wolkendecke die ruhig dort bleiben oder sich auflösen darf.

  29. Nach oben    #686

    78 Jahre alt
    aus Klagenfurt/Austria
    254 Beiträge seit 05/2013
    Gracias
    41
    Wie ist das Wetter in Las Palomas?

  30. Nach oben    #687
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.223 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    220
    Zitat Zitat von graupinchen Beitrag anzeigen
    Wie ist das Wetter in Las Palomas?
    Den Ort gibt es nicht auf Teneriffa aber auf Gran Canaria Maspalomas dann auch auf La Palma. Sorry hier gibts nur Teneriffa Wetter.
    www.eltiempo.es/maspalomas.html

  31. Nach oben    #688

    78 Jahre alt
    aus Klagenfurt/Austria
    254 Beiträge seit 05/2013
    Gracias
    41
    Las Palomas bei San Isidro (El Salto) und durchaus auf Teneriffa! Meine Verwandten leben dort und ich habe schon einige Urlaub dort verbracht.

  32. Nach oben    #689
    abgemeldet
    187 Beiträge seit 09/2013
    Gracias
    13
    Hola
    Das Wetter hat sich heute richtig windig entwickelt, Je weiter der Tag fortgeschritten ist , umso windiger wurde es. ca. Winststärke 5-6 Der Himmel ist blau und das Meer und die Berge sind hinter einem grauschleier versteckt.Temperatur ca. 19 Grad im Schatten

  33. Nach oben    #690
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.223 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    220
    Zitat Zitat von graupinchen Beitrag anzeigen
    Las Palomas bei San Isidro (El Salto) und durchaus auf Teneriffa! Meine Verwandten leben dort und ich habe schon einige Urlaub dort verbracht.
    Entschuldigung, kann nicht alles wissen umso mehr es die Wetterfrösche auch nicht kennen. Da musst Du bei Granadilla schauen.
    Die hatten den ganzen Tag Sonne.

    Dann gibt es noch das Naturschutzgebiet Las Palomas im Norden das zu den Gemeinden Santa Ursula un La Viktoria gehört.

  34. Platano´s Beitrag erhielt Dank und/oder Zustimmung von:


  35. Nach oben    #691
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.223 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    220
    18.10 Uhr, teilweise bewölkter Himmel mit Wind bei 18.1 Grad in meiner Ecke. Gefühlt eher 14 Grad, ist vielleicht der Nachteil wenn man 1. Reihe beim Atlantik hat.

    Morgen soll es im Norden ähnlich wie heute weitergehen, Bewölkung bis 42%, viel Wind sowie eventuell noch ein paar Regentropfen. Bis Ende dieser Woche wird es wenn die Meteorologen recht haben bei uns so weiter gehen.
    Trotz der starken Bewölkung ist die UV-Strahlungauch im Norden sehr hoch.

    Wer morgen Sonne tanken will muss in den Süden fahren dort erwarten die Wetterfrösche ganz viel Sonne.

  36. Nach oben    #692
    Avatar von Sausewind
    75 Jahre alt
    aus Germany
    89 Beiträge seit 09/2013
    Gracias
    6

    So ist es!

    Gestern im Süden gewesen, ich fand es war ein tolles Wetter, etwas windig, aber den ganzen Tag recht schön. Den Norden kann man vergessen, nächstes Jahr nur Süden und nicht nur wegen dem Wetter! Allen einen schönen Tag!

  37. Sausewind´s Beitrag erhielt Dank und/oder Zustimmung von:


  38. Nach oben    #693
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.223 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    220
    6.15 Uhr, guten Morgen. Bewölkter Himmel im Norden die Temperatur beträgt 15.5 Grad.

    Das Wetter in Teneriffa kann schnell ändern, die Wetterfrösche sehen jetzt für heute doch wesentlich mehr Sonne mit ein paar Stunden wolkenlosem Himmel es bleibt windig mit tiefen Temperaturen.

    Der Süden erhält wesentlich weniger Wolken und viel Sonnenschein auch dort bleibt es windig.

    Wünsche allen einen ganz schönen Tag.


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Wetter im Winter auf Teneriffa
    Von Pad im Forum Teneriffa-Reisen, Flüge & Urlaubsplanung
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 28.03.2023, 22:18
  2. Tips für Teneriffa (Wandern, Erholung, gutes Wetter ;-)
    Von Charlotte2 im Forum Wandern & Sehenswürdigkeiten auf Teneriffa
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.2020, 16:13
  3. Wetter in Puerto de la Cruz im März
    Von Basse887 im Forum Teneriffa-Reisen, Flüge & Urlaubsplanung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.10.2013, 11:21

Lesezeichen für Aktuelles Wetter auf Teneriffa

Lesezeichen