+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 53 1234561151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 1720

Thema: Aktuelles Wetter auf Teneriffa

  1. #1

    41 Jahre alt
    aus Chemnitz
    46 Beiträge seit 10/2010

    Aktuelles Wetter auf Teneriffa

    Hola!

    möchte hier mal ein fortzusetzendes Thema über das aktuelle Wetter auf Teneriffa beginnen...


    Nachtrag: Für amtliche Unwetterwarnungen bitte hier entlang
    https://www.teneriffaforum.de/showth...-für-Teneriffa

    Saludos

  2. Nach oben    #2
    Avatar von Kugelfisch
    40 Jahre alt
    25 Beiträge seit 12/2010
    Bei uns Schmuddelwetter mit Schneeregen. Wie gern wäre ich jetzt bei 20 Grad auf Teneriffa.



  3. Nach oben    #3
    Avatar von toyka
    59 Jahre alt
    aus La Orotava
    94 Beiträge seit 10/2010

    Aktuelles Wetter auf Teneriffa

    Hallo,

    heute war bei uns (im Norden) wieder mal komplett gutes Badewetter, von morgens bis abends - und auf dem Teide liegt seit dem letzten Sturm ordentlich Schnee. Und besonders dann ist das Schwimmen super schön.

  4. Nach oben    #4
    Avatar von Kugelfisch
    40 Jahre alt
    25 Beiträge seit 12/2010

    Spanische-Wörter-Spiel

    Auch von mir Feliz Navidad an alle.

  5. Nach oben    #5
    Avatar von Rosita
    72 Jahre alt
    aus El Sauzal Tenerife
    4 Beiträge seit 10/2010
    Navidad = Weihnachten

  6. Nach oben    #6
    Avatar von Montanara
    46 Jahre alt
    30 Beiträge seit 04/2010
    Bescheidene 16 Grad in Santa Cruz. Das ist ja fast schon ein wenig frisch...


  7. Nach oben    #7
    Avatar von toyka
    59 Jahre alt
    aus La Orotava
    94 Beiträge seit 10/2010
    Heute, tagsüber 25 Grad in La Orotava - da kann man nicht meckern.

  8. Nach oben    #8
    Avatar von Montanara
    46 Jahre alt
    30 Beiträge seit 04/2010
    Eis und Schnee auf Teneriffa!!!

    Aktuell sogar in tieferen Lagen zeitweiser Schneefall und tagsüber maximal um 10 Grad. Das soll der kälteste Kanaren-Winter seit 40 Jahren sein. Und das zur Hauptreisezeit.

  9. Nach oben    #9
    Avatar von Kugelfisch
    40 Jahre alt
    25 Beiträge seit 12/2010
    Das Wetter in Deutschland konnte diesen April gut mit dem Teneriffawetter mithalten. Insofern gar nicht so schade, dass es dieses Jahr nicht mit dem Urlaub geklappt hat. Nächstes Jahr im April darf es dann gern wieder bitterkalt in Deutschland sein, wenn ich auf Teneriffa das Wetter genieße.


  10. Nach oben    #10
    Avatar von Sunseeker
    40 Jahre alt
    aus Deutschland
    117 Beiträge seit 01/2011
    Gracias
    8
    Zitat Zitat von Kugelfisch Beitrag anzeigen
    Das Wetter in Deutschland konnte diesen April gut mit dem Teneriffawetter mithalten. Insofern gar nicht so schade, dass es dieses Jahr nicht mit dem Urlaub geklappt hat. Nächstes Jahr im April darf es dann gern wieder bitterkalt in Deutschland sein, wenn ich auf Teneriffa das Wetter genieße.

    Und jetzt regnet es auf Teneriffa!

  11. Nach oben    #11

    50 Jahre alt
    aus Deutschland
    13 Beiträge seit 05/2011
    Wie ist denn im Moment das Wetter? Ist es denn schon so warm, dass man in den Pool kann? Auf Wetter.com sind es immer nur so um die 20 Grad, das wäre mir auf jeden Fall viiiiiiieeeel zu kalt!

  12. Nach oben    #12

    42 Jahre alt
    aus Stuttgart
    5 Beiträge seit 06/2011
    Das Wetter ist im Norden meistens bewölkt aber warm... es waren so ca. 26 Grad am Tag..

  13. Nach oben    #13

    31 Jahre alt
    aus Neuss
    2 Beiträge seit 06/2011

    Wetter Teneriffa Süd - gefühlte Temperatur

    Halli Hallo,

    wir fliegen in zwei Wochen nach Adeje nun hat mein Freund bei Wetter.com das Wetter für diese Tage angeschaut und dort soll es halt nur 22Grad sein.

    Wie fühlen sich diese 22 Grad auf Teneriffa an? Kann man schwimmen gehen?

  14. Nach oben    #14
    Avatar von toyka
    59 Jahre alt
    aus La Orotava
    94 Beiträge seit 10/2010
    Ja, klar. Hier ist das ganze Jahr über Badesaison.

  15. Nach oben    #15

    31 Jahre alt
    aus Neuss
    2 Beiträge seit 06/2011
    Vielen Dank für die Info jetzt ist mein Freund beruhigt!

  16. Nach oben    #16
    Avatar von ferienwohnungtf
    62 Jahre alt
    aus Südost Teneriffa
    26 Beiträge seit 04/2011
    Ja liebe Leute, dann solltet ihr Wetter.com mal ganz schnell abschaffen und -schalten.
    Vielleicht war es ja auch die Meeres-Wassertemperatur oder Nacht-Grade, aber wir schwitzen uns hier gerade einen ab. Wären schon mal froh, Nachts wieder 'nur' 22°C zu haben.
    Aber es schläft sich auch ganz gut im eigenen Saft. Nach einem kleinen Calima sind die Temperaturen heute auf erträgliche 'um-die-30°C' gesunken.

    Also Miri, dein Freund wird sich hier keinen abfrieren, somit bleibt dir d(s)ein Freund in vollem Umfange erhalten

    Allen, die bald urlauben kommen, einen schönen solchen, laßt es euch gut gehen.

  17. Nach oben    #17
    News Feed Publisher
    30 Beiträge seit 07/2010

    Hitzealarm Gelb

    Das spanische Wetteramt AEMET erwartet am Mittwoch Temperaturen von bis zu 36 Grad an den Ost-, Süd- und Westküsten sowie bis in die mittleren und höheren Bergregionen der Kanaren. Ausgenommen davon sind nur La Gomera und El Hierro. Die Hitzewarnung gilt vorerst für morgen.

    Weiterlesen...

  18. Nach oben    #18

    61 Jahre alt
    36 Beiträge seit 06/2011
    Hatte mich auch über die Wettervorhersage gewundert.
    33 Grad im Oktober... nicht schlecht!


  19. Nach oben    #19
    Avatar von toyka
    59 Jahre alt
    aus La Orotava
    94 Beiträge seit 10/2010
    Hitzealarm ist seit gestern vorbei. Es ist jetzt deutlich angenehmer - ohne Calima.

  20. Nach oben    #20

    36 Jahre alt
    3 Beiträge seit 05/2012

    Aktuelles Wetter Puerto de la Cruz

    Hallo mal eine frage wie ist momentan das wetter in Puerto de la cruz? ist jemand zurzeit dort? brauche ich für abends lange kleidung? bitte um schnelle antwort fliegen am samstag dort hin

    lg

  21. Nach oben    #21
    Avatar von Montanara
    46 Jahre alt
    30 Beiträge seit 04/2010
    Ein leichtes Jäckchen wirst du abends brauchen. Geht schon mal auf 16 Grad runter. Tagsüber ist es warm aber nicht heiß.

  22. Nach oben    #22
    Avatar von Caminante
    88 Beiträge seit 08/2012
    Gracias
    7
    Der Faden scheint wohl eingeschlafen?!

    Über ein paar neidisch machende tagesaktuelle Wetterinfos würde ich mich jedenfalls freuen. Es stärkt die Vorfreude auf den nächsten Teneriffa-Trip.

  23. Nach oben    #23
    Avatar von Caminante
    88 Beiträge seit 08/2012
    Gracias
    7

    Tropensturm (Ex-)Nadine

    Na vielleicht ist ja das eine Meldung hier wert:

    http://www.kanarenexpress.com/100000...rticle_tf.html

    wobei Tropensturm Nadine hier bereits relativiert wird:

    http://hurrikansaison.blogspot.de/20...e-und-die.html

  24. Nach oben    #24

    40 Jahre alt
    125 Beiträge seit 10/2010
    Gracias
    4
    Auf meiner Wetter-App sehe ich seit drei Wochen beinahe täglich Regen für Teneriffa vorhergesagt. Das ist ja richtig Schmuddelwetter. Und das nach der Rekord-Trockenheit.

    Macht, dass das Wetter in zwei Wochen schöner wird!

  25. Nach oben    #25

    40 Jahre alt
    125 Beiträge seit 10/2010
    Gracias
    4
    Das Wetter ist seit Tagen sehr angenehm. Sonne und Wolken wechseln sich ab und es herrschen angenehme Temperaturen. In Puerto de la Cruz konnte man ohne zu frieren im Shirt flanieren, in La Laguna war es etwas frisch aber im Süden in El Poris kamen bei 25 Grad im Schatten sogar Sommergefühle auf.

  26. Nach oben    #26

    aus TF Sur
    159 Beiträge seit 12/2012
    Gracias
    9

    Calima

    Zur Zeit wieder Calima... siehe gestriges Satellitenbild.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	satellitenansicht_febr.jpg 
Hits:	28 
Größe:	46,6 KB 
ID:	592

  27. Nach oben    #27
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.364 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    206

    Hitzetote auf der Insel La Palma

    18.8.2013 Eine 43-jährige Frau verstarb infolge Hitzschlag auf La Palma. Sie war im Barranco Las Angustinas unterwegs gewesen. Trotz raschem Eintreffen konnten die Rettungskräfte mit Wiederbelebungsmassnahmen die Frau nicht mehr retten.

  28. Nach oben    #28

    35 Jahre alt
    aus Berlin
    2 Beiträge seit 09/2013

    Aktuelles Wetter in Puerto de la Cruz

    Hallo,

    Ich habe einmal eine ganz banale Frage:
    Wie ist denn gerade das Wetter in Puerto de la Cruz?

    Ich frage, weil mir aufgefallen ist, dass je nach Seite auf der ich schaue doch starke Unterschiede in den angegebenen Werten bestehen. Die von dieser Website verlinkte eltiempo.es gibt 19° an. Google sagt 21°. Dem stehen aber gegenüber wetter.de mit 27° und wetteronline.de sogar mit 28°. Alles Werte für heute.

    Ist jemand in Puerto der mir Auskunft über das aktuelle Wetter geben kann?

    Ansonsten, beste Grüße,
    Ilias

  29. Nach oben    #29
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.364 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    206
    Heute war es bewölkt und es ging die ganze Zeit ein recht kühler Wind.

  30. Nach oben    #30
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.364 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    206
    In El Rincon, und dies ist in der Nähe von PdlC, haben wir jetzt 21 Grad und vom Atlantik kommen Wolken. Wegen dem leichten Wind ist es kühl.

  31. Nach oben    #31
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.364 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    206
    Am Mittag sonnig bei 26 Grad.

  32. Nach oben    #32

    35 Jahre alt
    aus Berlin
    2 Beiträge seit 09/2013
    Danke dir

    Das hört sich doch schon sehr viel besser an, als so manche Wetter Seite angibt

  33. Nach oben    #33
    Avatar von Rainer
    51 Jahre alt
    539 Beiträge seit 11/2010
    Gracias
    109
    Ob Hurrikan "Humberto" die Kanaren streift?


+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 53 1234561151 ... LetzteLetzte

Lesezeichen für Aktuelles Wetter auf Teneriffa

Lesezeichen