+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Postlaufzeiten von Teneriffa nach Deutschland

47 Jahre alt
    30 Beiträge seit 04/2010

Postlaufzeiten von Teneriffa nach Deutschland

Hallo!

Kann mir jemand sagen, wie lange Postkarten und Briefe von Teneriffa nach Deutschland ungefähr brauchen?

Danke

2. Nach oben    #2

41 Jahre alt
    85 Beiträge seit 04/2010
    Also Briefe und Postkarten aus Teneriffa kommen in der Regel nach drei Werktagen in Deutschland an. Wie es mit Paketen aussieht, weiß ich leider nicht.

Gruß
    Globetrotter

3. Nach oben    #3

54 Jahre alt
    28 Beiträge seit 04/2010
    Briefe und Pakete aus Teneriffa nach Deutschland benötigen meistens drei bis vier Tage, selten länger.

4. Nach oben    #4

38 Jahre alt
    6 Beiträge seit 05/2010
    Ich habe mal Mittwoch Abend einen Brief eingeworfen und der kam noch in der selben Woche in Deutschland an.

5. Nach oben    #5
    aus Das schöne Westfalen
    84 Beiträge seit 01/2013
    Gracias
    1
    heute kein Problem mehr ,max. 4 tage

6. Nach oben    #6

57 Jahre alt
    33 Beiträge seit 11/2012
    Gracias
    3
    Ich glaube dann habe ich irgend etwas falsch gemacht! Meine Urlaubspost ist obwohl ich diese meistens schon am ersten Tag in den Briefkasten des Hotels werfe und dann die 14 Tage Urlaub genieße, bisher noch nie vor mir Zuhause angekommen. Was müsste ich beachten, dass die Post schneller den Weg nach Deutschland findet?

7. Nach oben    #7
    aus Das schöne Westfalen
    84 Beiträge seit 01/2013
    Gracias
    1
    Deine Antwort ist das Hotel wo die Post abgegeben wird das geht auch selten gut, hast du denn auch reguläre Briefmarken auf deinen Karten /Briefe?
    Es gibt auf Teneriffa auch andere Betreiber der Beförderung von Post.
    steck deine Karten in einen normalen Briefkasten außerhalb des Hotels diese werden stets geleert und deine Post kommt bei deinen lieben auch an ,in angemessener zeit also 3-5 tage.
    Beim nächsten Mal klappt es dann.

LG

Kawialbatros

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Postlaufzeiten von Teneriffa nach Deutschland

Lesezeichen