+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hotelempfehlung für Puerto de la Cruz

  1. #1
    Avatar von Sunny04
    55 Jahre alt
    aus Mönchengladbach
    3 Beiträge seit 08/2012

    Hotelempfehlung für Puerto de la Cruz

    Hallo

    ich bin neu hier und fliege am Wochenende (endlich wieder) nach Teneriffa. Eine meiner Kolleginnen ist jetzt neugierig geworden, weil ich immer so schwärme. Sie wandert mit ihrem Mann gerne im Urlaub, und würde gerne in Puerto de la Cruz urlauben. Da ich aber nur den Süden gut kenne, möchte ich Euch einfach mal fragen, ob jemand in Puerto ein schönes, nicht zu teures Hotel empfehlen kann.

  2. Nach oben    #2
    Avatar von Smiles
    aus La Orotava
    40 Beiträge seit 10/2014
    Gracias
    3

    Gute Hotels in Puerto de la Cruz

    Hallo,

    ich kenne 3 gute Hotels direkt am Meer, Fußgängerzone und gegenüber der großen Salzwasserschwimmbecken.

    Hotel Valle Mar (4 Sterne) ... herrlicher Dachterrasse mit Schwimmbad und Restaurants/Bar

    Hotel H10 Teneriffa Playa (4 Sterne)

    Hotel Beatrix Atlantis & Spa (4 Sterne)

    Das sind gute Komforthotels. Es kommt natürlich darauf an, was du ausgeben möchtest.


    Viel Spaß und Erfolg!

    Liebe Grüße
    Ulrike


  3. Nach oben    #3
    Avatar von Sunny04
    55 Jahre alt
    aus Mönchengladbach
    3 Beiträge seit 08/2012

    Hotelempfehlung

    Hallo Ulrike,

    vielen Dank für die Empfehlung. Ich werde mir die Hotels mal ansehen, wenn ich das nächste mal vor Ort bin.

    Alles Gute

    Gaby (Sunny04)

  4. Nach oben    #4

    aus Meenz
    107 Beiträge seit 11/2014
    Gracias
    14
    hi Sunny,

    das optimale Hotel muss man selbst finden: eine Vorauswahl kannst Du in Reisesuchpartalen finden: check24, holidaycheck...

    Als Vorauswahl wähl ich: Bewertung: mind. 4 und mind. 10 Bewertungen
    Weiterempfehlung mind. 90 %
    dann fallen schon viele Hotels weg.

    dann such ich mir die Hotels aus, die mir von der Lage am besten gefallen: nicht zu nah im Zentrum, aber auch nicht mitten in der Pampa, Bus-Bhf sollte nicht weit sein.

    dann schau ich mir von den restlichen die 5-10 günstigsten Hotels genauer an und die Bewertungen im einzelnen (vor allem die Qualität der Speisen), dann bleiben meist nur 3-5 Hotels übrig


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Sehenswürdigkeiten in Puerto de la Cruz
    Von NGargh im Forum Wandern & Sehenswürdigkeiten auf Teneriffa
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.01.2014, 17:41
  2. Schnorcheln in Puerto de la Cruz
    Von Schnitzel im Forum Erholung, Sport & Freizeit auf Teneriffa
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.05.2012, 00:20
  3. Fahrradverleih Puerto de la Cruz
    Von alfons im Forum Private Kleinanzeigen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.2012, 19:26
  4. Hotel-Empfehlungen für Raum Puerto de la Cruz
    Von trucker im Forum Hotel- und Unterkunftssuche
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.2011, 18:35
  5. Restaurantabgabe in Puerto de la Cruz
    Von JJC im Forum Private Kleinanzeigen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 14:34

Lesezeichen für Hotelempfehlung für Puerto de la Cruz

Lesezeichen