Auf Teneriffaforum werben!

+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hotelempfehlung

  1. #1

    28 Jahre alt
    3 Beiträge seit 08/2012

    Hotelempfehlung

    Hallo,

    Ich hätte mal eine Frage, undzwar sind wir am überlegen in den Herbstferien (vom 22.10 bis 03.11) noch nach Teneriffa zu fliegen.
    Kann man zu dem Reisezeitpunkt besser in den Norden oder in den Süden gehen ?
    Weil ich eher der sonnige Typ bin, grins.
    Könntet ihr uns noch gute Hotels in der Region empfehlen ?
    Wie sind dort die 3 Sterne Hotels?
    Wir sind nämlich dann das erste mal auf Teneriffa und haben uns überlegt, dass wir dann Halbpension nehmen möchten, da wir gerne ein bisschen was von der Insel sehen möchten und nicht nur im Hotel sein möchten.
    Ich hoffe ihr könnt uns weiterhelfen.
    Liebe Grüße.

  2. Nach oben    #2
    Avatar von Caminante
    87 Beiträge seit 08/2012
    Gracias
    10
    Möchte euch zum geplanten Teneriffaurlaub beglückwünschen. Wenn ihr gern wandert, seid ihr hier genau richtig. Viele Touren nehmen einen ganzen Tag in Anspruch und Halbpension bzw. nur Frühstück darum das richtige für euch. Ende Oktober ist es noch ausreichend warm auf der Insel aber wenn ihr richtig Sonne wollt, dann entscheidet euch eher für den Westen oder Süden. Die Westküste ist dabei noch am wetterstabilsten und sonnenreichsten. Dreisterne-Unterkünfte entsprechen in etwa deutschen Zweisterne-Unterkünften. Aber wenn man keine schicke Poolanlage braucht und überwiegend nur dort schläft, ist das meistens ausreichend. Konkrete Hotels kann ich nicht empfehlen weil dafür kenne ich zu wenige und bin wahrscheinlich viel zu anspruchslos. Mir hat es bisher überall gefallen.

    Viel Spaß


  3. Nach oben    #3

    54 Jahre alt
    33 Beiträge seit 05/2011
    Ich war hier schonmal.
    http://www.el-sombrero.com/

    Sind auch 3 Sterne aber saubere und geräumige Appartments. Es gibt keine Verpflegung aber eine große Küche. Finde ich zur Erkundung der Insel am besten, man verpflegt sich komplett selbst.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Hotelempfehlung?
    Von zora im Forum Hotel- und Unterkunftssuche
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.08.2011, 16:41

Lesezeichen für Hotelempfehlung

Lesezeichen